10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mittlerweile wüsste ich nicht für wen er in die Mannschaft kommen sollte. Schmidt, Schmid und Rapp funktionieren gut...
     
  2. Er könnte zumindest für mehr Qualität auf der Bank sorgen und den Konkurrenzkampf so hochhalten. Da fehlt es mir auf der Position schon noch etwas und war ja auch am Wochenende zu sehen. Ducksch auf die 10er Position zu ziehen und Lücke vorne rein zu stellen ist nun wahrlich nicht so prall gewesen, aber für solche Experimente war das ja ein dankbarer Gegner :)
     
  3. Als RA. Nankishi schön und gut, aber wir werden noch auf Teams treffen wo wir seine fehlende Erfahrung ganz und gar nicht gebrauchen können. Das mag gegen Ingolstadt alles kein Drama sein, aber zb gegen einen HSV wird das eine ganz andere Herausforderung. Da wäre mir ein Bittencourt wesentlich lieber (oder halt Dinkci, aber auch der ist natürlich noch ein Rohdiamant mit allen Vor- und Nachteilen).
     
    mojoforsvw, Benni4all, Ailton10 und 3 anderen gefällt das.
  4. Achja...stimmt ja...den haben wir ja auch noch.....Verkaufen!!!!!
     
    green66 gefällt das.
  5. Bei der Aufstellung vom Wochenende würde ich ihn auch auf RA sehen. Allerdings gibt es da auch noch einen Assale. Sollte der das halten was er verspricht, wird es tatsächlich nicht leicht für Leo.
     
    FatTony gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sollte er tatsächlich wieder Fit sein , dann wird es erst wieder ein reinschnuppern . Nach so langer Ausfallzeit geht der Trainer
    gar kein Risiko ein .
     
  7. sergeant_mumm gefällt das.

  8. Und das hier lässt bei mir schon die Augenbrauen hochschnellen:
    Das ist schon eine heftige Aussage mMn....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was würdet Du als Spieler sagen, das die Stimmung beschissen ist und der Trainer ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Überspitzt gesagt. Bittencourt ist ein abgewichster Profi, der weiß wie es geht. Und warum sollte er auch noch Öl ins Feuer giessen.
     
  10. GENAU, der soll lieber Bälle ins Tornetz hauen (Beim Gegner versteht sich :D)
     
  11. Er hat doch mehr preisgegeben als er hätte müssen. Er wurde richtig konkret, so konkret wie einst der bemitleidete NF.
    Wenn er auch selbst vielleicht nicht gegen MA schießen will, so würde er sich doch wohl mit einer solchen Aussage gegen die
    Mannschaft stellen, wenn das so stimmt was die Deichstube mal eben so dahin schreibt.
    Meinst du nicht er gießt Öl ins (Mannschafts)Feuer, wenn er Tatsachen verdreht ohne konkret danach
    gefragt zu werden. ..... verhält sich doch das Verhalten des Schleimers wie das der Petze, oder?
    Kannst du mich vom Gegenteil seiner Aussage überzeugen. Hier steht eine konkrete Aussage gegen eine imaginäre Journalistenaussage.
    Dem kann ich zunächst eher glauben als diesem egoistischem "Gezuppe" vom letzten Wochenende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2021
  12. Eben, da zielt einer nochmals auf die Vergangenheit und lässt zumindest einen Blick auf die Gegebenheiten der letzten Saison zu. ;)
    Meine Rede war immer irgendwann öffnet sich ein Türchen und .........
     
  13. Hat einer von euch erwartet dass die Stimmung wenn man Woche zu Woche verliert und schlussendlich absteigt gut ist? Was ist an der Aussage so besonders?! Warten wir mal n paar Wochen ab, wenn dahin keine Siege auf dem Konto stehen wird die Stimmung wie letztes Jahr... Oder schlechter.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mit der Aussage, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, wäre er weg gewesen, hat er den Mannschaftsgeist gewiss nicht befeuert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Bitte richtig lesen. Er hat die Gesamtsituation!
     
  16. Ich freue mich, dass er wieder da ist. Auch wenn die Aussage "Ich weiß nicht ob ich ohne Verletzung noch da wäre, gebe aber immer alles für Werder" etwas fehl am Platz war, da wo wir momentan stehen. Egal, was zählt ist auf dem Platz und da ist er ein belebendes Element.
     
  17. Gutes Interview mit LB, und auch mal die klare Ansage, vor allem die Formulierung mag ich :)

    Ja, denn ich bin nicht hier, um in der 2. Liga irgendwo in der Tabellenmitte rumzuspielen. Das ist nicht mein Anspruch. Ich möchte mit Werder Bremen aufsteigen. Wir wissen, dass es schwer wird und auch, dass wir einen Wiederaufbau haben. Aber wenn man das Wort mal googelt, steht da nicht, dass man in einem Wiederaufbau nicht aufsteigen darf. Ob es am Ende klappt, ist eine andere Frage.

    Leo Bittencourt im Interview: „Ich will mit Werder Bremen aufsteigen!“ | News (deichstube.de)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr lesenswert. Allerdings müssen für die Umsetzung des ambitionierten Ziels auch entsprechende konstante Taten folgen. Denn Wiederaufsteiger wird man nicht mit dem Mund.
     
  19. Benfica Lissabon, FC Porto...egal, Hauptsache Werder Bremen!