10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sind 7,3333 Beijmos :D
     
    tz_don, JSFiVE, neuegrünewelle und 2 anderen gefällt das.
  2. Kommt der nicht bald zurück :D Immerhin ist er noch ne Millionen wert..:lol:
     
  3. Wenn Frittenkurt so gut wäre würde er nicht in Bremen spielen..:)
    4 Tore + 2 Vorlagen sind nun wirklich keine Hausnummer
    Wie ich schon sagte, wir sollten noch mehr aussortiere Kölner holen :roll:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, ich sag mal nix.:D
     
  5. Trotzdem fand ich ihn nach der Pause gut. Hat uns 2x zum Sieg geschossen. :top:
     
    tz_don, celine1912 und markus gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    P.S Aussortiert?
    Vogt wurde sicher auch aussortiert.
    Osako, Bittencourt sind bei Abstieg gegangen soweit ich weiß.
    Als ob Köln die aussortiert hätte.
     
  7. Habe auch nicht das Gegenteil behauptet..Jedes blinde Huhn findet auch mal ein Korn..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2020
  8. Bittencourt ist kein schlechter, doch was mich aufregt sind ab und zu seine unnötigen (blöden) Fouls, wie zum Beispiel vor dem 1 : 0 für Mainz.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Is schon wieder da , wird für den Wiederaufstieg gebraucht :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Sollten wir direkt mit unserem Ex-Spieler Busch von Heidenheim tauschen :)
     
  11. Werder steigt nicht ab...
     
  12. Drei Spieler, die momentan auch nur auf der Bank sitzen. Komplett irre, für diese Spieler Kauf VERPFLICHTUNGEN in dieser Gesamthöhe einzugehen, dazu noch als Vorgriff für zukünftige Einnahmen. Jeder Manager in der Wirtschaft würde dafür fristlos gefeuert werden! Und der Aufsichtsrat segnet so etwas auch noch ab :facepalm::wall:.

    Diese Kaufverpflichtungen wären der fade finanzielle Beigeschmack im Falles eines Klassenerhalts. Bei Abstieg würden wir diese einsparen und auch die Gehälter aller Spieler sollen ja dann um 30 - 50 % niedriger liegen. Rechnet man da die deutlich niedrigeren TV-Einnahmen als Zweitligist gegen, ist das finanziell fast ein Nullsummenspiel. Schwacher Trost...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bittencourts Einstellung gefällt mir auf jeden Fall.
    Der kann auch kicken, bisweilen etwas übermotiviert aber da haben wir deutlich schlechtere.
     
    tz_don, celine1912, Berliner69 und 4 anderen gefällt das.
  14. Wenn man 3 Spieler verpflichtet, die der Trainer nicht aufstellt , gehört der Manager und der Trainer weg.

    Kindergartenverein.

    Ich war immer voller Stolz Bremer, aber diese Saison hat es komplett zum Gegenteil verwandelt.
    Egal wie es ausgeht, es muss sich was ändern.
    Und ich denke das Leo schon ein guter Spieler ist, wenn er seinen Fähigkeiten nach eingesetzt wird.
    Macht der Guru halt nicht.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Was sind denn seine Fähigkeiten und welche Position ist die richtige für ihn?
     
  16. Großartige Formulierung:

    Was für eine Schlussfolgerung und Interpretation. Bittencourt hat also irgendwie, kann man halt nicht leugnen, effektiv zum Klassenerhalt beigetragen, aber trotzdem kostet er jetzt Geld :lol: Und es ist schlecht das er Geld kostet, weil er nicht bedingungslos gespielt hat. Als wenn die Tatsache, dass Kohfeldt am Ende wieder einen Kader mit Optionen hatte, dabei keine Rolle spielen könnte....
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Deichbude hat ihr Wissen veröffentlicht , legen wa mal den Mantel des Schweigens drüber .
    Und den Leo kann in diesen Zeiten nur gratuliert werden , sicherer Arbeitsplatz .
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Seh ich genauso...Hat deutlich mehr gerissen als ein phlegmatischer Eggestein der - warum auch immer - jedesmal genauso effektiv war wie der Schiedsricher.Sprich,Kilometer gemacht und das war es.
    Klar ist ihm auch nicht alles gelungen,und er hat sich manches Mal festgelaufen,aber er war einer der wenigen die zumindest Zug zum Tor hatten..Und sich auch einen Abschluß zutrauten,und damit auch ein paar durchaus wichtige Tore erzielt hat..
     
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Leo gibt immer alles und kann auch Fussball spielen. Finde gut das er da ist, seine Einstellung ist top. Denke wenn wir eine Mannschaft auf den Platz bringen die funktioniert haben wir viel Freude mit ihm.
     
  20. Dann hoffen wir mal, das wir kommende Saison ne Mannschaft auf dem Platz haben, die funktioniert :D
     
    neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.