10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Und, bringt uns das weiter? Man kann beide Spieler überhaupt nicht vergleichen, auch wenn sie mal die gleiche Position spielen..Friedl gehört genauso wenig auf Links-Defensiv wie Bittencourt..
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig
     
  3. ja er rennt die linie hoch und runter und ist nicht bei 100% das so jemand dann sachen verbockt ist normal, vorallem wenn das immer länger dauert das er da nicht mit 100% spielen kann umso schlimmer wird das - seh ich auch in anderen sportarten bzw bei anderen Spielern in der vergangenheit. die gründe sind z.b. das wir 0 schnittstellenpässe Spielen. immer geht der Ball nach außen.

    Flexibilität gleich null. Was bei uns z.b komplett fehlt mit ausnahme bei Raschica (wobei der zu oft den tunnelblick richtung tor hat am 16er wenn er den Ball hat) ist das keiner gut auf die Bewegungen der Gegner reagiert (offensiv). Kruse war zb so jemand der sich dann noch fallen gelassen hat.

    man brauch einfach zentral mehr gefahr auch vom mittelfeld aus. Hat man bei augsburg gesehen 2te hz. viel Gefahr durch schnittstellenpässe zentral, so kamen deren außen immer besser ins Spiel weil das Team die zentral dichter machen mußte. so Eng wie wir standen die Augsburger nichtmal ansatzweise
     
    Berliner69 und Lübecker gefällt das.
  4. :unglaeubig:2:0 :ueberrascht:


    :top:
     
    tz_don gefällt das.
  5. Für mich der mit Abstand beste Mann auf dem Platz, überragend auch in der Körpersprache! Ganz großes Lob für ihn, ohne andere die auch toll waren zu vergessen.
     
    LotteS, SVW123, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat auch nicht Alles geklappt aber heute war alleine sein Wille Gold wert für uns.
    Über das Tor müssen wir nicht sprechen,vermutlich Tor des Monats.
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Leo hat heute sogar dem Schiedsrichter ein wenig Angst gemacht :D Wird ermahnt und grätscht trotzdem alles ab was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich hatte kürzlich noch Leo als unseren neuen LV vorgeschlagen. Und dann zeigt Friedl plötzlich, daß er doch schon mal LV gespielt hat und Leo beißt auf Rechts alles weg. Bester Mann? Da könnte ich mich nicht festlegen. Pavlas hat uns in der 2. Halbzeit den Sieg gerettet, Klaassen und Megge mal wieder gezeigt, daß sie nicht entführt und durch Doubles ersetzt worden sind, Osako hat bestätigt, daß wir ZWINGEND einen zentralen Spieler hinter den Spitzen brauchen. Und bei den Wacklern die wir heute hatten, zb vor dem Anschlusstor: Interessiert heute nicht :)
     
    CK82, tz_don, harlem24 und 3 anderen gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde auch Vogt super.
    Hat eine geile Ruhe,die wir da hinten brauchen.
    Moisander muss sich mehr im Griff haben.
     
  9. Bester Mann, weil er ganz besonders die anderen mitgerissen hat...
     
    tz_don gefällt das.
  10. Topspiel von Leo .... der hat die Dortmunder alle weg gebissen .....:kommmalher:
     
    neuegrünewelle, tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Leo on fire, bitte am Samstag die Mannschaft wieder so mitreißen.
     
    tz_don gefällt das.
  12. das war stark.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Als Kapitän kann er ruhig mehr aus sich rausgehen. Ich find es gut und auch das zieht andere mit.
     
    SVW123 gefällt das.
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Beeindruckender Auftritt vor allem in Halbzeit eins.
     
    tz_don gefällt das.
  15. Meine Fresse war das geil heute. Leo hat immer Power mitgebracht in seinen Spielen und der Wille war immer da,aber am Ende oft brotlose Kunst.
    Aber heute,das war Hammer. Der hat ja alles weggehauen und das Stadion und die anderen mitgerissen.Und das Tor war Sahne,also wenn das nicht Tor des Monats wird,dann weiß ich auch nicht weiter ..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Das Reyna-Tor war allerdings auch erste Sahne....
     
    tz_don, Cyril Sneer und Biju gefällt das.
  17. Grün weiße Tore sind aber besser :p
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den macht der einmal in seinem Leben.... Haben ihn leider nicht entscheidend gestört
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hmm,weiß ich nicht.
    Wie alt ist der,17?
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kleiner mieser Schauspieler..... Tor war nett, weil wir ihn haben schießen lassen..... Hätte man vermeiden können