1. Spieltag: Werder Bremen II - SSV Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Felissilvestris, 19. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Abwehr bis jetzt ziemlich oft richtig schlecht.
    Und vorne wird, gefühlt, jeder Ball verloren - fast null Gefahr für das Regensburger Tor...

    Also um das zu gewinnen, müssen sie sich ordentlich steigern.
     
  2. Mann, ich will nen Sieg! :wild:

    Los Jungs, jetzt aber kämpfen. Ihr dreht das in der 2. Halbzeit!! :svw_applaus:
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    2014 Zuschauer.
     
  4. genauso sehe ich das auch!!! kaempfen und siegen
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wo siehst du das Spiel?
     
  6. hat jemand eine ahnung wer auf der bank sitzt? würde mich mal interessieren bei der personalsituation.
     
  7. Reserve:
    22 Duffner
    2 Gerdes
    29 Tönnies
    51 Mlynikowski
    52 Schoppenhauer
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine der wenigen guten Situationen durch Schmidt, der mit dem Ball nach vorne rennt... Dann allerdings auf Ayik passt, der fast den Ball verliert... Schmidt bekommt den Ball zurück und wird dann im Strafraum doch noch gestoppt.
    Dabei war Schmidt in der ersten HZ eigentlich für mich einer der schlechtesten.
    Aber Werder immer noch nicht gut. Fast jeder Ball in der Offensive wird verloren - mit anschmiedendem Regensburger Konter.
     
  9. Wenigstens noch n punkt,auf gehts :svw_schal:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gut durchgesteckt von Ayik auf Thy, aber schwacher Abschluss genau auf den Torwart. Aber wenigstens ging der Ball mal aufs Tor!
     
  11. So ist das,es gibt ja noch 37 Spieltage. :applaus:
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was ein grottenschlechtes Spiel. So hat man null Chance auf den Klassenerhalt.
     
  13. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Steck den Kopf wieder in den Sand.

    Es war der ERSTE Spieltag, die Jungs werdens schon packen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fand das Spiel, insbesondere in den ersten 30 Minuten, gar nicht einmal so schlecht. Es fehlt schlicht die Idee im Spiel in die Spitze. Man merkte hat, dass die Truppe alles andere als eingespielt ist.

    Schiller hat insgesamt nen gutes Spiel gemacht, wurde aber auf der Außen zu wenig von seinen Mitspielern gesucht. Dort wurde offensichtlich mehr auf Perthel vertraut. Insgesamt hat es dann dafür gesucht, dass das Spiel fast ausschließlich über Links oder durch die Mitte ging. In meinen Augen war das Gegentor mehr als überflüssig. Dort hat schlicht die Zuteilung gefehlt und bis dahin war von Jahn nichts zu sehen.

    Schade. Muss man halt in den nächsten Spielen punkten!

    Ansonsten haben sich meine schlimmsten Befürchtungen erfüllt. Ausser Gemecker und Schlangen an der Bierbude, hat der freie Eintritt mal wieder nichts gebracht. Bitte nie wieder freier Eintritt für alle!
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Erst fand ich die Idee auch nicht schlecht, weil ich dachte, so kommen wenigstens mal ein paar mehr Leute und vielleicht bleiben manche von denen auch dauerhaft bei der U23 "hängen".
    Aber nachdem mir dann in den ersten zehn Minuten fünfmal fast das Trommelfell geplatzt ist, weil der Mann hinter mir meinte, alles kommentieren zu müssen und den Spielern jedes Mal wieder zurufen zu müssen, wie unfähig sie eigentlich sind (was auf Platz 11 nunmal erheblich mehr auffällt, als im Weserstadion) und wie scheiße doch eigentlich das ganze Spiel ist und sowieso ist alles blöd, hab ich mich dann letztendlich auch über den freien Eintritt geärgert...
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Geschichte mit freiem Eintrtitt für alle haben se ja in der letzten Saison schon gemacht. Und meinten ja so tolle Erfahrungen damit gemacht zu haben. Vor dem Spiel hab ich schon gesagt, dass ich die Idee nicht besonders toll finde. Und wie gesagt es hat sich bestätigt. Und du hast ja offenbar die gleiche Erfahrung gemacht. Das taugt schlicht nichts. Da kommt halt jeder Hans und Franz an, der meint er habe am Sonnabendmittag/nachmittag nischt besseres zu tun und erwartet Spitzenfussball. Das ausser Stalli heute mal wieder nur Jungs um Baujahr 1990 am Start waren, sieht dann auch keiner.
     
  17. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Null Stimmung trotz 2017 Zuschauern,und das mit dem Gemecker hatte ich auch(hinter mir)schade:mad:
     
  18. ja so ist es bremen hat ja auch nicht viel geleistet,die Jahn hat verdient gewonnen.Das gemecker ist natürlich blöd aber auch bei den Profis ist es os und wer davon einer werden will muss sich auch das anhören.
     
  19. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    So will ich nie werden:o
     
  20. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jo Gemecker gabs bei den Leuten um mich herum auch viel.

    Und das Thema Stimmung auf Platz 11 ist ja auch schon oft diskutiert worden.

    Ansonsten ein schwaches Spiel, aber noch ist ja Zeit genug die Punkte zu sammeln. ;)