1. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von waschfix, 21. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. FC Kaiserslautern sorry :dance:
     
  2. osnatraz

    osnatraz

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +15
  3. langweilig :zzz:
     
  4. wer meister wird muss halt eben jeden schlagen können :p
     
  5. meinst du das schalke echt wieder gegen den Abstieg spielt? und das ein Auswärtsspiel bei uns für die ein Vorteil ist?
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    der lachsmiley ist überflüssig
     
  7. Der Spielplan gefällt. Heimspiel an Anfang und Ende und die voraussichtlichen Spitzenspiele sind sauber verteilt.
    Kann also losgehen... aber erst, wenn wir unsere Verteidigung zusammen haben....
    :svw_schal:
     

  8. Nicht zum Lachen sondern bitter. Ich kann mich über sowas nicht freuen.
     
  9. an und für sich ist es auch nicht lustig und in dem zusammenhang war der smiley auch nicht gemeint (hätte ich besser formulieren müssen). ich bezog mich eigentlich auf die konstellation, dass bei werder die spieler reihenweise ausfallen wegen den unmöglichsten muskelverletzungen... und der typ spielt nicht, weil er vom baum fällt. entschuldigt, aber ich konnte nicht anders, als das etwas feixend zu lesen...;)
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn man so denkt kann ich den smiley verstehen ;)
     
  11. Wenn Du es so gemeint hast, dann ist der Smilie angebracht.
     
  12. :thumb:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Neeein ich war so knapp dran...Habe getippt das wir die Saison mit nem Auswährstsspiel in K'lautern beginnen :D
     
  15. Lazarettderby, Hammer :mad:
     
  16. Was ist den bei dir ein Derby:confused:
     
  17. Ersetze "Region" mit "durch Ausfälle dezimierten Auswahl"…