1.Spieltag - SV Wehen Wiesbaden : SV Werder Bremen U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svwmarius96, 22. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5

    :svw_applaus: :tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Werder wird das Spiel gewinnen :) :svw_applaus:
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die Blitztabelle gefällt mir... nachlegen, und wir sind tabellenführer :lol:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  6. 2-1 schon... :mad:
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Da ist man mal 5 Minuten weg und auf einmal stehst 2:1. Was soll das denn? :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verdammt :wall::wall:
     
  9. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    nochmehr mist
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch lächerlich :mad: So ein dreck...das ganze Spiel über besser und innerhalb von 2 Minuten sieht es so aus als wäre man schlechter man man man :wall: Tut mir echt leid für die U23
     
  11. bin mir sicher, da kommt noch was... auf gehts jungs! :svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Scheissndreck!! :wild::wall:
     
  13. schade, insgesamt scheint es ja eine überzeugende leistung gewesen zu sein, ärgerlich dass das nicht belohnt wird....:(
    aber trotzdem, der auftritt macht hoffnung für eine gute saison... immer hin ist wiesbaden einer der aufstiegsfavoriten...!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das war Sandhausen auch letzte Saison...und das Ergebnis sahen wir ja...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der aber auch glaubt, das wir in Bestbesetzung durchaus diesmal sportlich den Klassenerhalt schaffen können)
     
  15. dem stimme ich zu, aber wehen spielt meiner einschätzung nach um die ersten 8 plätze mit, passierne kann natürlich immer etwas, das is nun mal fußball...! ;)
    sportlich den klassenerhalt zu schaffen wird davon abhängen inwieweit die wichtigen spieler (kroos, thy, trinks, balogun usw.) von der ersten in anspruch genommen werden... aber das wird schon :thumb:
     
  16. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unglaublich...was muss eine Mannschaft denn noch tun ?! beim VfB II gehts doch auch :( .

    Naja nächstes Spiel eben aber ich glaube wenn sie jetzt nicht dauernd sich Niederlagen einfagen haben sie nix mitdem Abstiegskampf zu tun.Dieses Jahr haben wir sehr talentierte Spieler wie ich finde.Also weiter kämpfen :svw_applaus:
     
  17. @svwmarius96:
    mein sohnemann & ich haben an deiner stelle die grün-weissen farben
    hoch gehalten.

    @all:
    meiner meinung nach war es ein sehr ansehnliches spiel der jungen bremer mannschaft, die sich auf grund ihrer dominanz in der 1.hälfte zumindest ein unentschieden verdient gehabt hätte. leider riss der grün-weisse faden nach der hz-pause. einige spieler mussten offenbar dem hohen tempo der ersten 45 minuten tribut zollen. bei einigen schien der akku runterzufahren. aleksandar stevanovic hat mir mit seinen gekonnten dribblings gut gefallen. die wiesbadener abwehr hat er einige male ziemlich alt aussehen lassen. leider hapert es der mannschaft noch an der konsequenten chancenausnutzung.

    wiesbaden-wehen hat glückliche 3 points eingefahren, die meinung vertrat auch so mancher wiesbadener fan.

    werde um 17 uhr mal auf hr3 schauen, ob es nicht doch ein 11er war,
    als der wiesbadener torhüter im strafraum einen bremer von den beinen holte.

    düker, der in der 1.hz solide und sicher gehalten hat, sah in der 2.hälfte bei der ein oder anderen szene nicht sehr souverän aus.

    grün-weisser gruß vom wiesbadener werder-fan

    vyb :dance:
     
  18. Alles, was man liest, klingt nach einem starken Auftritt. Das macht Hoffnung, dass sich einige hervortun werden und man vor allem nicht wieder so derart tief hinten rein rutscht.
     
  19. :tnx::tnx::tnx:

    kann ich alles nur bestätigen. In der 1. Halbzeit das Spiel klar dominiert und verdient in Führung gegangen, obwohl der Schiri ziemlich parteiisch war, da wäre mehr drin gewesen. Von Wehen Wiesbaden war nicht viel zu sehen. Das mit dem Elfer kann es sein, aber der Schiri hat einen Elfer gegen uns nicht gepfiffen (ein Handspiel). Die Stevanovic Brüder waren sehr gut, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive, sie haben das Spiel angekurbelt uns hinten gut verteidigt. In der Abwehr hat mir Stallbaum sehr gut gefallen. Die Tore fielen aus Unachtsamkeit bei Standardsituationen und ein bisschen Torwartfehler, obwohl vorher ein Innennverteidiger den Ball hätte ins Aus köpfen müssen.
    Insgesamt ist die Leistung zu loben.
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :D:thumb: