1. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von magicmaxi, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Naja, Kopf Hoch wird schon besser werden.
     
  2. Kopf hoch. Letzte Saison sind die Jungs auch mit einem 0:3 gestartet. Das Team hat ja auch einige absolute Leistungsträger verloren und muss sich erstmal finden. Am Ende wird ein Platz im gesicherten Mittelfeld herausspringen.
     
  3. Heute hat man gesehen, dass die Truppe noch sehr grün ist. Zumindest die ersten beiden Gegentore dürfen nicht fallen. Das war dämlich. Aber trotzdem Kopf hoch.

    :svw_applaus:
     
  4. schindler und harnik (wahrscheinlich) sind auch nicht mehr dabei. es sollten noch der eine oder andere spieler erfahrene verpflichtet werden. ansonsten wird es ganz schwer die klasse zu halten.
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    War selber im Stadion und fand die Leistung von Werder auch nicht gerade berauschend. Das Ergebnis ist aber trotzdem mindestens um 1 Tor zu hoch ausgefallen. Gerade in der Offensive müssen sie sich aber noch finden. Jetzt haben sie ja bis zum nächsten Pflichtspiel 2 Wochen und ein Testspiel gegen Cloppenburg Zeit, um sich im Offensivspiel noch besser abzustimmen.

    Für die Entfernung hatten sich recht viele Bremer im Gästeblock eingefunden. Schätzungsweise 30-40 kamen davon aus Bremen und Umgebung, der Rest halt Umlandfans. Warum man gleich 2 Blöcke aufgemacht hat und dies auch noch weit auseinander, habe ich allerdings nicht ganz verstanden.

    Stimmungstechnisch kam das meiste von Bremer Seite, wobei selbst die Unter-Haching Wechselrufe von den Bremern angestimmt wurden. Dass die Hachinger dort mitgemacht, sonst aber nichts zustande gebracht haben, war schon sehr schwach.
     
  6. Das lag glaub ich ein wenig daran dass die gute Dame an dem einen Ticketstand ganz einfach falsche Karten für die Gästefans verkauft hat (so zumindest die Aussage der Ordner). Jedenfalls haben uns die Ordner dann kopfschüttelnd in den anderen Block geschickt und gemeint "des is folsch, gehts da eini"...
     
  7. 2 Blöcke?

    Also ich hab nur einen wahrgenommen.
    Stehplatzkarte am Ticketverkauf und dann gabs da ja nur einen Block.
    Welcher ist mit dem 2ten gemeint?
     
  8. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der Block, von dem aus dieses oder dieses Foto entstanden sind. Dieser Block war über den Gästeeingang zu erreichen.
     
  9. ah, danke, den meintest du.
    Den hab ich net wirklich wahrgenommen gehabt.
     
  10. Tja, ein vllt. nicht so ganz gelungener Saisonstart, der sicher viele Gründe (wie die Abgänge usw.) hat, trotzdem mich keineswegs unruhig stimmt. Wenn ich auf die letzte Saison zurückblicke, dürfte Haching wohl einer der höher anzusiedelnden Mannschaften werden, unsere U23 wohl eher im unteren aber gesicherten Mittelfeld landen.
    Die nächsten Spieltage werden zeigen, was drin ist.