1. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von magicmaxi, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Halbzeit. War wohl etwas Ereignislos.

    2:0 Burghausen gg. die Stuttgarter Kickers
     
  2. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    "Gleich wird der Schiedsrichter zur ersten Halbzeit pfeifen."

    Befinden wir uns etwa in einer Zeitschleife und die erste Halbzeit wiederholt sich wieder und wieder?
     
  3. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    könnt ihr das spiel irgendwo live sehen oder hören??? wenn ja wo?
     
  4. Sonne? Bei mir regnet es seit 2 Stunden. :mad:

    Der Jenaer Bochud kassiert den ersten Platzverweis der 3. Liga. Willkommen in den Geschichtsbüchern.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zur Halbzeit 0:0.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Halbzeitfazit:

    Torlos in der ersten Halbzeit der neuen Liga für Haching. Beide Mannschaften haben zu Anfang mächtig Gas gegeben und mussten es mit zunehmender Spieldauer etwas ruhiger angehen lassen. Anton Fink hatte mit seinen beiden Aktionen die besten Gelegenheiten des Spiels. Bremen steht tief ist aber im Spiel nach vorne auch gefährlich, bisher aber steht die Hachinger Abwehr. Haching insgesamt die bessere Mannschaft, wir melden uns gleich wieder!
     
  7. TT Ossi

    TT Ossi

    Ort:
    NULL

    Heute noch nicht, aber demnächst gibt es wohl hier eine Live-Radiokonferenz:
    http://www.fangeist.de/
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Spiel läuft wieder! :beer:
     
  9. weiter gehts.....
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 für Unterhaching. :(
     
  11. sooo jetzt aber mist haching führt
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh fuck :(

    tor von anton fink
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zuckerfreistoß von Villar auf Anton Fink, der spitzelt den Ball in Richtung Tor. Der Ball landet am Pfosten. Im Nachsetzen kommt Fink noch einmal an den Ball und köpft ihn bedrängt über die Linie zum 1:0 für Haching.

    :(
     
  14. Weiß zufällig jemand, wer noch auf der Bank sitzt?
    Artmann ist noch verletzt, oder? Für die Offensive dürften wir wohl nur noch Granskov-Hansen auf der Bank haben.
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mal ne frage: sind so viele werderaner von bremen nach sandhausen am 7.2./8.2.09 unterwegs um die 2. zu unterstützen? :eek:
    wollte letztens karten für den gästeblock bestellen (wohn ja um die ecke ;)) und der ist komplett ausverkauft!
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    2.500 Zuschauer in Unterhaching. Wieviele Gästefans es sind, steht dort nicht.
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    2:0 für Unterhaching. :(
     
  18. 2:0 Haching