1. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von magicmaxi, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das erste Spiel unserer U23 findet am 26.07.08 um 14 Uhr in Unterhaching statt!
    Vorraussichtliche Aufstellungen:

    SpVgg Unterhaching:
    Kampa - T. Schulz, R. Bucher, Susak, Schaschko - O. Fink, Tyce, Villar, Zillner - A. Fink - M. Steegmann

    Werder Bremen II:
    Pellatz - Holsing, Stallbaum, D. Schmidt (Andersen), Erdem - Feldhahn, Gänge (Bargfrede) - Grundt (Kruse), Oehrl - Testroet, Granskov-Hansen (Heider)
     
  2. ich überlege, ob ich hinfahren soll
     
  3. ich überlege auch...

    gibts jemand aus der gegen dinkelsbühl/nördlingen/ansbach oda in der nähe, der ähnlich denkt?
     
  4. die dritte liga wird doch auch bei premiere gezeigt oder?
     
  5. Keine Ahnung...
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke nicht.
     
  7. nein :svw_applaus:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nein, wird sie nicht.
     
  9. schade...

    ich hab mich so drauf gefreut :(
     
  10. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    live gibts nix? dachte da gäbs viele dritte programme die sich die rechte an den spielen sichern/sicherten...
     
  11. Aber auch nur auf Wahl. Ich glaub nich das soooooo viel live gesendet wird. Find ich schade. Würd mich auch freuen, wenn Premiere vll zumindest ein Top-Spiel + Konferenez zeigen würde. Aber wat sollste machen.
     
  12. Hat jemand die Aufstellung parat?
     
  13. Dr. House

    Dr. House Guest

    26.07.2008
    SpVgg Unterhaching - SV Werder Bremen II 0:0

    Aktualisieren

    Die Aufstellungen:
    SpVgg Unterhaching:
    Kampa – Schulz, Susak, Bucher, Schaschko – O. Fink, Tyce, Villar, Zillner – Steegmann, A. Fink - Trainer: Ralph Hasenhüttl

    Werder Bremen II:
    Pellatz, Holsing, Erdem, Gänge, Oehrl, Heider, Testroet, Kruse, Stallbaum, Grundt, Schmidt - Trainer: Wolter

    Vor dem Spiel:
    Hallo und ein erstes Grüß Gott aus dem Generali-Sporpark zum ersten Spiel der neuen Saison. Das erste Mal in einem Ligaspiel trifft Haching auf die zweite Mannschaft von Bremen II. Es ist viel geschrieben und gesagt worden vor dieser Saison. Jetzt werden wir in den nächsten 90 Minuten ein erstes Mal in diese Liga reinschmecken können. Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß beim Spiel, gleich gehts los!


    Also, unsere U23 spielt heute nur mit der zweiten Mannschaft :D .
    Hier der Liveticker der Hachinger: http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=3561
     
  14. Auf gehts Werder. MAcht die Vorstädler platt!:applaus:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    1:0 Burghausen gg. Stuttgarter Kickers, 1:0 für Sandhausen gg. Aalen.

    Auf gehts U23! :applaus:
     
  16. Endlich fangen wieder Spiele an, bei denen man ernsthaft mitfiebern kann. Auf gehts Jungs. Holt die ersten Punkte in der "neuen Liga" !!!!!:svw_schal:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    9.) Steegmann gegen Pellatz, der Bremer Schlussmann ist eher am Ball und hat ihn im nachfassen.

    Sehr schön. :)

    11.) Testroet bekommt den Ball in die Spitze aber die Abwehr um die Hachinger Institution Bucher kann klären.
     
  18. 13.) Strahlender Sonnenschein im Generali-Sportpark die Mannschaften gehen ein hohes Tempo bei diesen Temperaturen. Bisher ausgeglichenes Spiel.

    Auf gehts Werder!:svw_applaus:

    15.) Super Pass von Villar auf Anton Fink, der kann sich im Zweikampf nicht durchsetzen und Bremen klärt in höchster Not zum ersten Eckball für Haching. Dieser bringt leider nichts ein.

    Aufpassen!
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    15.) Super Pass von Villar auf Anton Fink, der kann sich im Zweikampf nicht durchsetzen und Bremen klärt in höchster Not zum ersten Eckball für Haching. Dieser bringt leider nichts ein.

    Scheint so, als wäre Unterhaching etwas wacher.

    17.) Haching sehr Ballsicher und mit schönem Kurzpassspiel. Bisher eine sehr gute Partie und Haching kommt immer besser ins Spiel.