1 Sitzplatz Mainz Auswärtsblock E-Ticket

Dieses Thema im Forum "Kartenangebote" wurde erstellt von ya=kult, 31. März 2023.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    *4 Zeilen unter mir bietet der User LeChef ebenfalls einen Sitzer an, evt kommt ihr so an 2 Sitzer, die nicht weit auseinander liegen.*

    Hallo zusammen,

    Ich habe noch ein einzelnes Ticket für Mainz über Ostern frei. Block H, Reihe 26. Kosten 42,90 die sich aus 39€ und 10% VVK zusammenstellen. Versand kommt keiner dazu. -> Auch ich gehe mit und biete das Ticket nun noch für EUR 34,- an.*

    Wenn ihr wegen print @ home ein mulmiges Gefühl habt, achtet gerne auf meine durchgehend positiven Bewertungen. Ticket wird euch nach Geldeingang zugeschickt. Ehrensache!

    Bei Fragen einfach fragen. ;)

    Ciao, Oliver

    <---