1. Saisonspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von zickzack, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bilder vom Spiel gibt es hier.
     
  2. zickzack

    zickzack

    Ort:
    NULL
    Also, ich war gestern auch da, aber ganz ehrlich: Ihr solltet mal die Grün-Weiße Brille abnehmen! Ich bin nur wirklich auch WERDER Fan und freue mich über die ersten 3 Punkte, aber so überlegen waren wir auch nicht! Bestimmt nicht! Jahn hat gerade in der ersten HZ gut gestanden und wir waren schlecht! Viele Abspielfehler, etc. Erst Stefanski hat Druck nach vorne gemacht. Von manchen Spielerinnen hat man gar nichts gesehen. Dafür das Jahn als Absteiger gehandelt wird, fand ich die nicht so schlecht! In der Rückrunde wird das Spiel ganz anders aussehen.
    Also etwas weniger Arroganz bitte, denn das kommt nicht gut an!
    Was mir total gefallen hat, dass so viele Fans aus Delmenhorst da waren! So bietet man beiden Teams ein TOLLES Feeling!
    So das musste ich einfach mal los werden!

    Also Mädels trainiert schön für Cloppenburg! Zu schlagen sind die alle mal!
     
  3. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Du redest von arroganz wo ich sage, das Werder rein OPTISCH drastisch überlegen war? Und schreibst gleich danach, das Cloppenburg geschlagen wird?
    Wer ist denn hier Arrogant?
    Delmenhorst hat Jahrelange Regionalligaerfahrung. Und war davon gestern was zu sehen? Ich glaube nicht.
    Und was Cloppenburg betrifft. Die werden als Topfavorit für den Aufstieg gehandelt. Natürlich Putzen wir die weg, sicherlich.:rolleyes:

    mfg
    kats