1. Saisonspiel

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von zickzack, 8. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. zickzack

    zickzack

    Ort:
    NULL
    Derby gleich zu Beginn ( 07.09. / 14h ):

    SV Werder - TV Jahn Delmenhorst
     
  2. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Eigenartig, Ich zitiere aus dem Artikel:

    Bis zum Dezember trainierte Frank Schwalenberg, der jetzt beim TVJ auf der Kommandobrücke steht

    Hiess es nicht, er habe keine Zeit gehabt und musste sich um sein Geschäft im Hessen oder NRW kümmern?

    mfg
    kats
     
  3. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +31
    KATS, richtig, so hiess es.
    Allerdings sollte man Jahn nicht mit Werder vergleichen.
    Bei Verantwortung, Öffentlichkeitsarbeit und daraus resultierendem Zeotaufwand dürften fast Welten liegen.
    Bei Jahn achtet wo möglich keiner so darauf, ob der Chef jedes Training selbst leitet oder auch nicht.
     
  4. zickzack

    zickzack

    Ort:
    NULL
    Freut euch einfach auf das Spiel! Das wird schon gut! Ich hoffe ihr kommt alle gucken! Ich werde mir das Spiel auf gar keinen Fall entgehen lassen!

    Ich finde auch, jeder Verein sollte nach seinen Möglichkeiten arbeiten!

    Also bis dann..... :)
     
  5. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Ich werde da sein, wenn nichts besonderes passiert.
    Genauso wie beim DFB-Pokal spiel.

    mfg
    kats
     
  6. Menace,Nilsi und ich werden beim ersten Heimspiel auch dabeisein.
    Gruß Hartmut
     
  7. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hardy, und beim Pokalspiel latürnich auch!
     
  8. zickzack

    zickzack

    Ort:
    NULL
    Spiel gegen SV Werder nun auch ohne Pankoff


    Das Pokalspiel am vergangenen Wochenende hat seine Spuren hinterlassen.

    Die bereits in den ersten Minuten ausgeschiedene Jasmin Pankoff hat sich einen Faserriss im Innenband des Knies zugezogen und wird somit beim Lokalderby am
    kommenden Sonntag nicht zur Verfügung stehen. Neben ihr wird ebenso Stefanie Lübbering fehlen, da sich beim Aufwärmen vor dem Pokalspiel eine alte Verletzung bemerkbar gemacht hat. Somit fehlen neben Lefke Boysen und Jessica Hohnholz zwei weitere Spielerinnen zum Saisonauftakt.

    PS: Jahn kommt also ohne einige Leistungsträger, wenn ich mich nicht recht irre ist Pankoff sogar Mannschaftsführerin! Also sollte doch ein KLARER Sieg drin sein! Ich freue mich aufs Spiel und hoffe auf viele Zuschauer, denn es wird ein Schützenfest!
     
  9. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Na, warten wir das Spiel erstmal ab.
    Der Trainer von Delmenhorst kennt unsere Mannschaft ja sehr gut.
    Ich hoffe neatürlich auch auf einen Sieg. Und schön hoch darf er ruhig auch ausfallen.

    mfg
    kats
     
  10. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Moin!

    War Lefke Boysen nicht mal bei Buntentor mit Freyhat, Aulich und Sarah Günther?
     
  11. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    SO, morgen ist es soweit. Das Abenteuer Regionalliga beginnt für unsere Mädels.
    Ich hoffe das ordentlich viele Zuschauer kommen werden, um unsere Mannschaft zu Unterstützen.
    Je mehr desto beser.
    DIe zuschauerbeteiligung war in der Verbandsliga ja schon nicht schlecht.
    Aber ich hoffe doch auf eine Steigerung in der Regionalliga, zumal noch am Weserstadion gespielt wird.
    Also bis morgen auf Platz 12, dem zuhause der Werder Frauen.

    mfg
    Kats
     
  12. Es steht noch 0:0, aber die Werder Frauen sind optisch überlegen.
     
  13. 1:0 Werder Toschützin: Uyar (wer sonst).
     
  14. 2:0 Werder Torschützin: K.Haar
     
  15. 3:0 Werder Torschützin: Hamann

    gleich danach 3:1
     
  16. :svw_schal: das klingt ja sehr gut. Trotz des 3:1. Weiter so Mädels. Danke mal wieder für den Service. Ich bin gerade in Amsterdam und hatte das Glück im Hotel Internet zu haben. :) Jetzt weiß ich auch, wie es ausgegangen ist. Müsste ja jetzt vorbei sein...
     
  17. Endstand: 3:2
     
  18. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Das Ergebnis entspricht nicht ganz dem Spielverlauf. Werder war, was die Spielanteile betrifft, drastisch überlegen. Rein optisch würde ich sagen 80:20 für Werder. es hätte eigentlich mit 2-3 Torendifferenz höher ausgehen können.
    Aber egal. Drei punkte sicher, das ist erstmal das wichtigste in der neuen Liga.
    Und hier alle Ergebnisse des 1. Spieltages.

    SV Ahlerstedt/ Ottendorf TSV Havelse 4:4
    TuS Büppel SG Jesteburg/ Bendestorf 3:2
    SuS Timmel VFL Oythe 0:0
    TSG Burg Gretesch BV Cloppenburg 1:2
    TSV Nahe I Bergedorf 85 1. Fr. 0:6
    Werder Bremen 1 TV Jahn Delmenhorst 3:2


    mfg
    kats
     
  19. Ich schätze,daß ca. 300 Zuschauer anwesend waren.
    Wie kats schon sagte,das Ergebnis hätte auch um 2 Tore höher ausfallen können.
    Hauptsache,die ersten 3 Punkte sind unser:applaus::applaus::applaus:
    Auf gehts Sonntag nach Cloppenburg:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
    Gruß Hartmut