1 - Michael Zetterer

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Glaubst du ernsthaft, dass es so ein Angebot gibt?

2. Glaub da nicht dran.Und selbst wenn er für ne sehr gute Summe geht, dann bei Jiri anrufen..Der ist doch noch vereinslos.

3. Ich glaub da auch nicht dran. Aber Dirk ja anscheinend.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. Als Nummer 2 könnte ich noch glauben. Aber für die Nummer 1, bei so einem Verein, fehlt auf der Linie dann doch zu viel.

5. Ich habe es nur weitergegeben! Herr Romano hat es berichtet. Ob ich dran glaube ist eine ganz andere Geschichte :)

6. Feierst du unser Management eigentlich wenn es nicht so kommt? Oder ist das dann eine Selbstverständlichkeit?

7. Wenn Werder unseren Torwart behält und dabei auf viel Geld verzichtet feier ich das Management mit Sicherheit nicht. Ich Feier das Management sowieso nicht, die verdienen viel Geld und haben in Sinne des Vereins ihren Job zu machen.

8. Wenn "unser" Management eine Woche vor Saisonstart unseren Stammkeeper verkauft - der ja garnicht weg möchte - ist das der Tag, an dem Werder Bremen für mich nicht mehr existiert und ich alle meine Trikots zurück an den Osterdeich sende. An dem Tag hat Werder nichts mehr mit Fussball sondern nur noch mit Geldmacherei zu tun.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt mal angenommen, da wäre etwas dran. Was sollte denn da für ein Angebot kommen, bei dem Werder zuschlagen würde?
    Zetti hat einen Marktwert von 3 Mio. und selbst aus England wäre da jetzt nicht bedeutend mehr zu erwarten. 5-6 Mio. wären jetzt nichts, wo ich sagen würde, Werder würde da bedenkenlos ja sagen. Klar, wir haben Backhaus, aber das ist mir noch zu unsicher. Und eine neue Nummer 2 bräuchten wir dann auch.

10. Keine Panik da passiert nichts. Habe ich auch nicht behaupten wollen.

11. Werner in der deichstube über den Stand bei Michael Zetterer nach dem Foul am Werder-Torhüter: "Bei Zetti ist der Kopf soweit okay. Körperlich hat er aber schon etwas abbekommen - ein paar Prellungen. Trotzdem bin ich erstmal optimistisch für Augsburg."

Gute Besserung, Zetti. Hoffentlich biste gegen Augsburg fit.

Bremen, svw1311 und liam1899 gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wird schon, er hat ja weiter gespielt hinterher.

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Unglückliche Szene. Zum Glück ist Zetti da glimpflich weggekommen. Aber klar Rot, auch wenn es keine Absicht war. Andi Reinkes Verletzung hat ja damals auch gezeigt, wie übel sowas enden kann. Finde es gut, dass der Spieler sich direkt nach dem Spiel bei Zetti entschuldigt hat.

14. Hat gestern gut gehalten und war auf der Linie immer da, wenn er gebraucht wurde. Weil ihm im Sommer von manchen die wichtigsten und primären TW Eigenschaften abgesprochen wurden, wollte ich das noch mal herausstreichen :)

Quasikasn, tz_don und rudi1980 gefällt das.
  15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Gestern hat er mal gut gespielt. Er hat als Torwart gespielt und hat keine unnötige Ausflüge gemacht.

Einmal etwas Glück gehabt, weil er den Ball nicht richtig weg bekam, weil er eben nicht richtig ran kam. Meckern kann ich dieses Mal aber nicht.

16. Also über Zetti kann man nicht meckern.War gut gestern,strahlt Ruhe aus und er wird mit jedem Spiel auch weiter wachsen.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das Gegentor geht klar auf die Kappe von MZ. Aber dafür hat er in einigen Szenen, besonders als wir in Unterzahl waren, bockstark reagiert.

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut!

green66 gefällt das.
  19. Vielleicht solltest du dir die Zusammenfassung noch 2 bis 12mal angucken unter besonderer Beachtung des Laufweges von N. Stark.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024
  20. Er muss den Ball fausten, ohne wenn und aber. Seine Reaktion danach war aber sehr gut und darauf kommt es an. Jeder macht Fehler.