1. Mannschaft gegen Bergedorf 85

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von kats, 16. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kats

    kats

    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    Werder 1. Frauenmannschaft hat ein 1:1 Unentschieden in Bergedorf geholt.
    Es war ein Spiel auf niedrigen Niveau. Es gabe Fehlpässe ohne Ende.
    Bergedorf ging durch Pohlmann in der ersten Hlbzeit in Führung, Nahrin Uyar glich in der zweiten Hälfte per Kopfball aus.

    Insgesamt ein sehr Glücklicher Punktgewinn unserer Mädels. in der Abwehr wurde viele Kerzen geschlagen und vorne kamen wenig Bälle an.
    Ich denke das der Ausfall der zuletzt immer stärker Spielenden Katharina Haar nicht zu kompensieren war, da Uyar kaum räume hatte.

    Bergedorf war, denke ich mir aber auch der bislang stärkste Gegner in der Regionalliga nach Cloppenburg.

    mfg
    kats

    ____________________________________________________________________________________________
    Ich bin Mitglied beim 1. OFFC-SV Werder und Stolz darauf.
     
  2. Hallo,

    nur zur Erinnerung.

    Die Bilder vom Spiel, wie immer in der Bildergalerie des 1.OFFC SV Werder.