1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Alles exakt richtig dargestellt @neuegrünewelle

    Ich habe die Worte Kohfeldts und Co schon im Ohr. „Brutales Pech diese Saison“ blah blah blah ...

    Jammern, lamentieren und schönreden können sie....
     
  2. Jammern und schlechtreden können dagegen hier viele Foristen. :kaffee:
     
    Werder Dirk gefällt das.
  3. Dazu gibt es doch gar keinen Grund. Wir stehen tabellarisch super da, sind im Pokalhalbfinale, schießen Tor um Tor und unsere Abwehr ist eine Mauer aus Granit, an der keiner vorbeikommt.
    Im Ernst: was gibt es denn da noch schlechtzureden? Da muss man nur auf Zahlen, Daten, Fakten verweisen und das nennt sich Realismus.
     
  4. Ich bitte dich, gib uns Gründe es nicht zu tun ;)
     
    mezzo19742 und patty gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Es gibt keine Ausreden mehr - auch nicht die Verletzung von Pavlas. Müssen die Jungs davor jetzt endlich mal ihren verdammten Job machen und das auch als Anreiz sehen Kapino entsprechend zu unterstützen!

    Mentalität!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Gute Besserung Jiiiiri..:)
    Denke der Torwartwechsel wird uns nicht zurückwerfen ;)
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  7. Im Gegenteil mein Jung :)
    Ich wünsche Pavlenka gute Besserung UND begrüße den Wechsel sogar :) Kapino ist ein guter und Pavlenka spielt ne ganz miese Saison.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Foristen würden sicher gern etwas anderes tun. Aber weder Vorstand noch die Mannschaft geben dazu nur ansatzweise Anlass.
    Und schlecht reden muss man hier nichts, es IST einfach schlecht. Und lieber lass ich mich als Jammerer hinstellen, als so verblendet zu sein und nicht zu sehen, was für ein erbärmliches Bild unser SV Werder seit Jahren abgibt. Den traurigen Höhepunkt davon erleben wir in dieser Saison.
     
  9. Es kann ja auch nicht mehr schlimmer werden
     
    mezzo19742, Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  10. Das ist so nicht ganz richtig :) Platz 18 ist in greifbarer Nähe :wink2:
     
  11. Ich hab eigentlich die Leistung unserer Mannschaft gemeint, aber ja, es geht immer schlimmer :p
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz mies halte ich auch für übertrieben.
    Sicher nicht auf dem Niveau der Vorsaison aber zuletzt stabil.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Die Foristen haben die Möglichkeit etwas anderes zu tun. Das ist keine Einbahnstraße.
    Nur weil man mit der Situation anders umgeht, ist man noch lange nicht verblendet und/oder redet sich alles schön.
    Dazu müsste man aber auch mal links und rechts aus dem Fenster gucken um das richtig einordnen zu können.
     
  14. Ja, und was sehe ich links uns rechts vom Fenster? Pleite auf Pleite, keine Tore, kaum Chancen, immer dieselben dusseligen Abwehrfehler...Sorry, wer guckt denn da nicht hin? Nicht mal mehr die Verletztenliste gibt noch genug Ausreden für diese Leistungen her.
     
    neuegrünewelle, JSFiVE und celine1912 gefällt das.
  15. Du musst wenn das Spiel läuft links und rechts zum Fenster rausschauen Mezzo, dann kannst du das richtig einordnen. :D
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn ich links ausm Fenster gucke schaue ich auf den Grant-Platz im Park. Da hat gestern ein dickes Kind innerhalb von 5 Minuten 3 Tore geschossen, was mathematisch gesehen unendlich mal so viele sind, wie Werder in den letzten 3 Monaten gemacht hat :)
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oder wenn du im Stadion bist aufs Handy schauen, das soll auch helfen :lol:
     
  18. Aber nicht das Forum aufmachen. Da stehen dann lauter fiese Sachen drin :opa:
     
    Flutlicht82, neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  19. Das ist eh ein Phänomen. Ich frage mich sehr oft bei Stadionbesuchen, warum so manche Leute überhaupt noch dahin kommen und die doch recht teuren Tickets bezahlen, wenn sie über ein Großteil des Spiels mehr auf ihr Handy als aufs Spielfeld schauen...:confused::facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  20. In Bremen wirst du aber regelrecht gezwungen das Spiel zu schauen, so schlecht wie da Empfang ist :D