1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hatte in dieser Saison auch schon jede Menge Patzer..:)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ihr habt Recht, der ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    Platz 24 im Kicker.
    Thema durch, reicht nur noch für die zweite englische Liga.
    Immer schön, sich mit Fachpersonal zu unterhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  3. Man muss Jiri zu Gute halten, das wir trotz Vogt und Toprak, noch immer keine halbwegs bundesligataugliche Defensive haben..:D
     
  4. Wo genau war Wiese denn um Klassen besser?
     
  5. Das wird auch der Berater von Pavlenka sicherlich tun. Aber großartige Aussichten in Form eines Topvereins sehe ich kaum. Vielleicht wird es ja S04, die suchen mit Sicherheit noch einen Keeper, möglichst eine neue Nr.1. Und viel verlangen wird Werder auch nicht können, nur noch ein Jahr Vertrag, insgesamt ein bescheidenes Jahr gespielt und für die 2. Liga im Gehalt zu teuer. Zudem würde man im Fall seines Bleibens Kapino verlieren.

    Denke mal, das der im Abstiegsfall für rund 2-3 Mios weg ist. Aber auch im Klassenerhaltsfall muß im Sommer eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft fallen, Vertragsverlängerung oder weg.

    Mit einem Kapino als Nr.1 und einem Plogmann als Nr.2 würde ich uns im Tor in der 2. Liga recht gut aufgestellt sehen.
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Heißt der nicht Klaassen?
    :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. pavlenka zeigt eben auch, dass er weit davon entfernt ist ein toptorwart zu sein. auf der linie und im 1 gegen 1 sicher gut, aber die antizipation von spielsituationen...puh.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann er nicht, klebt immer auf der Linie
     
  9. wiese war doch ne pfeife, Seine 1gegen1 schwäche war legendär, jeder musste nur den ball über ihn leicht schippen weil er immer nach unten ging mit den beinen vorraus
     
    Karo70 gefällt das.
  10. Wie alle unsere Torhüter unter unserem Torwarttrainer Vander. Notfalls werden sie dazu auch umerzogen, wie z.B. Wiedwald, der vor seiner Werder-Rückkehr noch sehr mutig in der Strafraumbeherrschung war. Paar Monate später war davon schon nichts mehr zu sehen.

    @Kurogane : "wiese war doch ne pfeife, Seine 1gegen1 schwäche war legendär, jeder musste nur den ball über ihn leicht schippen weil er immer nach unten ging mit den beinen vorraus"

    Mit welcher komischen Brille hast Du damals Werder und Wiese geschaut? :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Gerne ging er auch mit hohem, gestreckten Bein voraus. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Olic träumt heute noch von seinem Rendezvous mit Wiese.... :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Angesichts einer durchaus möglichen Relegation gegen den HSV würde ich Werder raten, Wiese zu verpflichten und ab sofort mittrainieren zu lassen.

    Allein seine Anwesenheit auf dem Platz würde die HSV-Spieler in Ehrfurcht erstarren lassen und in die Hose scheißen lassen... :lol:.

    Und einen schönen Nebeneffekt hätte es auch noch: Wiese würde so einigen Weicheiern und Leistungsverweigerern bei uns mal in den allerwertesten treten, wenn die weiterhin so lust- und körperlos trainieren.

    Come back, Tim!
     
    Exil-Ostfriese und Berliner69 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Psychologe und Antreiber in einer Person! Nice!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das war eine gute Leistung gestern.
    Im Normalfall hätte alleine Haaland ein Hattrick erzielt.
    Auf der Einzelkämpfer-Position des Torhüters scheint es bei uns noch am Besten zu laufen.
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlenka humpelte gerade vom Platz. Es passt einfach alles zu dieser von vorne bis hinten beschi**enen Saison :(
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Pavlenka fällt mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich erstmal aus.
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Gute Besserung!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Gute Besserung Pavlas...
     
  20. Ist doch letztlich scheißegal, ob Pavlenka oder Kapino im Tor steht. Entscheidend ist einzig und allein der Wille und die Aggressivität in der Mannschaft, und das fehlt eben von hinten bis vorne. Mit der Art von Fußball wie in den letzten Monaten werden wir -wenn überhaupt- maximal noch eine handvoll Punkte holen.

    Aber den Verantwortlichen spielen die beiden neuerlichen Verletzungen (Pavlenka u. Toprak) natürlich in ihre Karten, können sie doch wieder über das nicht enden wollenden Verletzungspech rumjammern und somit von aller eigenen Unfähigkeit ablenken.

    PS: Darüberhinaus ist es doch mal interessant zu sehen, was Kapino im Ernstfall draufhat. Wichtig auch im Hinblick auf die Planung der nächsten 2. Liga-Saison.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2020