1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ja, so ungefähr ;):lol::beer: nee, mal im ernst: wir wissen alle noch nicht wirklich was Pavlenka in der sehr starken Bundesliga leisten kann. Die Grundvoraussetzungen von ihm finde ich aber schon mal sehr gut. Bin sehr gespannt auf den Test gegen Pauli am Wochenende :) das ist bislang der stärkste Gegner im Rahmen der Vorbereitung (Ajax war auch noch nich so im Saft und die Wanderers fand ich eher durchschnittlich)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jawoll, die starten ja kommenden Freitag schon in den Wettbewerb. Wieso ist die zweite Liga eigentlch 3(?) Wochen früher dran? :denk:
     
  3. da fragste mich was :denk: ich denke da sich sonst die Terminpläne mit dem DFB Pokal überschneiden? oder evtl. wg. der international teilnehmenden Erstligisten? ich weiss es nich. Unsere U23 startet ja auch schon dieses WE in die Saison :schal::klatsch::wdance::nohsv:
     
    PrinzHF gefällt das.
  4. Ich denke mal, dass der Fokus und das Interesse zu Saisonbeginn einfach mal auf der 2. Bundesliga liegt.
    Die Rückrunde startet ja dafür 2,5 Wochen später. ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  5. Gerade im Worum gelesen, von einem User der in der Ost saß, also hinterm Tor.

    Ball war verdeckt und kam präzise und mit brutal viel Effet. Er macht Pavlenka da keinen Vorwurf.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unhaltbar war der Schuss trotzdem nicht.
     
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich werde ihm ein paar Buli Spiele Zeit geben bis ich ihn qualitativ beurteile .....
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Anders geht es auch nicht. Es ist ja sogar die Frage ob ein paar Spiele dazu reichen.

    Mich hätte es halt beruhigt, wenn er z.B. gestern gleich gezeigt hätte, wie stark und stabil er ist. Aber davon hab ich gar nix gesehen - unabhängig vom ersten Tor war er auch in anderen Szenen flattrig.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    weiß ich nicht. hier sieht er unhaltbar aus:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...atzt-generalprobe-gegen-valencia-8571889.html

    der kommt eben gerade noch mit den fingerspitzen dran. ein anderer torwart, der weder die sprungkraft, noch die explosivität, noch die reichweite von pavlenka hat, bleibt da eventuell einfach stehen und lässt den ball neben dem pfosten einschlagen. in dem fall würde wahrscheinlich niemand von einem torwartfehler sprechen. dass pavlenka noch dran kommt, lässt ihn in diesem fall paradoxerweise dümmer statt besser aussehen.
     
    Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Weiterer Stadiongänger aus dem Worum berichtet:

    :tnx:

    PS: Zieler hat gegen Betis schon wieder gepatzt. Gut, dass Baumi nicht auf mich gehört hat. :D
     
  11. Im Testspiel gegen Gladbach hat er bereits seine Stärken gezeigt...es kam ja im Prinzip nur der Freistoß aufs Tor Plus ein anderer Schuss...Da gab's nicht viel zum Auszeichnen
     
  12. Hoffen wir mal das der Junge nicht schlechter als FW in der Rückrunde den Kasten sauber halten kann. Außerdem wäre in den ersten Spielen eine dann aufkommenden Torwartdiskussion nicht gerade förderlich.
    Da die Bayern zum ersten Heimspiel bei uns aufschlagen, hoffe und bete ich
    dass die einen total beschissenen Tag erwischen und unsere Grün Weißen die obligatorischen 4 - ? auf einen oder zwei Treffer zu verhindern wissen.

    Gruß
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Geld für Pavlenka hätte man sich sparen können!
     
  14. Du sicherlich auch nicht...:D
     
  15. Sag das mal unserem AN..
     
  16. Wir starten mit 3 Keepern in die Saison.

    Pavlenka ist jetzt unsere Nr. 1 ... und die gilt es JETZT zu unterstützen ... IMO "ohne wenn und aber"

    Mit Zetterer haben wir eine gute Nr. 2 und auch unsere Nr. 3 ist nicht zu unterschätzen und immer mit vollem Einsatz dabei.


    Jegliche verfrühte, überzogene oder unberechtigte Kritik an JP wäre zu 100 % kontraproduktiv.
    Er ist noch relativ jung (an Jahren) und frisch im BuLi-Geschäft, haut sich mit allem was er hat in die Partien rein und hat zweifelsfrei seine Stärken.
    Diese gilt es auszubauen und etwaige Schwächen zu minimieren.

    Jiri, ich drücke Dir beide Daumen und hoffe für uns alle, dass wir mit einer guten Mannschaftsleistung bei Werder
    Deinen Einstieg in die Pflichtspiele erleichtern.


    Haut erstmal die Würzburger im Pokal raus ... dann sieht die Welt schon etwas "grün-weisser" aus.
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  17. Ich hab im Spieltagsthread schon geschrieben, dass ich gerne ne Hintertorkamera hätte, um das richtig zu bewerten. Ich poltere halt nicht unbegründet ;)

    Ausr TV-Perspektive sahs in der Tat unglücklich aus. Aber ich finds gut, dass das entkräftet wurde, und ich Pavlenka nicht zu Unrecht kritisiere.
     
  18. Wenn Wiese sagt, dass er "wie ein nasser Sack" agiert, ist das für mich amtlich: Also haltbarer Freistoß.
     
  19. Klar, das kann man jetzt schon abschließend beurteilen. Bis jetzt hat er auch mich noch in keinem Pflichtspiel überzeugt.
     
  20. Tach der Fans ist ja wohl DAS Pflichtspiel schlechthin!