1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war nicht immer auf der Höhe des Geschehens. Bei den Toren mache ich keinen Vorwurf.
     
  2. Naja Jiri hat den Freistoß einfach zu spät gesehen, da die 3 Leipziger vor der Bremer Mauer standen. Der war einfach unhaltbar so präzise wie der war.
    Bei der Ecke kann er eigentlich auch nichts machen, da muss er einfach schon richtig stehen um den halten zu können.

    Standards sind nunmal selten Torwartfehler, solche aussagen von peggy sind einfach total daneben, typische laien aussagen.
     
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Interessant, ich wusste gar nicht das ich mich explizit zu den Standards geäussert hätte. Ich habe mich noch nicht mal auf das Spiel gestern bezogen.:facepalm:
     
  4. Unser Problem ist weiß Gott nicht die Torwartposition - Unsere Probleme liegen ganz woanders.

    Ich bin sehr froh, dass wir Jiri haben!!!
     
    Jagger, Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaube das sind wir alle ...trotzdem muss berechtigte Kritik erlaubt sein.
    Denn seine Paraden haben oftmals über die schon länger bestehende Abwehrschwäche hinweg getäuscht.
    Jetzt wo er auch kleine Schwächen zeigt werden die kleinsten Fehler konsequent bestraft .
     
  6. Obwohl Jiri das 1:1 halten muss können wir uns bei ihm für seine starken Paraden bedanken..er hat den Punkt festgehalten..Heute wieder ein starker Rückhalt..:klatsch:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Beim Gegentor sah er nicht gut aus. Dafür allerdings ansonsten auch mit zwei bis drei richtig guten Paraden über das gesamte Spiel.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir haben jetzt zwei oder dreimal mit derselben Abwehr Formation gespielt. Das ist natürlich auch für den Torhüter besser....
    Warte mal ab, wenn Toprak und Moisander wieder fit sind und ein paar Spiele gemacht haben. Dann wird auch Pavlenka zur alten (guten) Form auflaufen....
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Leider gibt´s immer mal wieder Aktionen die zwischen Kreis- und Weltklasse schwanken .
     
  10. Muss er das 1:1 halten? Ich war damit beschäftigt zusammenzubrechen und die Krise zu kriegen und habe das daher gar nicht mehr so auf dem Schirm
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolln mal so sagen: er hätte ihn halten können
     
  12. Pavlas zwischen Genie und Wahnsinn...
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Jein , schlimmer war das Stellungsspiel von S.Lang .
     
  14. Muss er meiner Meinung nach..letzte Saison hätte er den mit der Kappe gefangen :)
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Über Lang und sein Stellungsspiel in der Szene gibt es keine zwei Meinungen. Mir schien nur, was Pavlas angeht, dass es gar nicht so leicht ist bei der Distanz rechtzeitig die Fäuste hoch zu bekommen. Aber ich habe keine Hintertor gesehen. Egal, am wichtigsten war, dass er das Ding gegen Dahoud abgewehrt hat.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht sehe ich das auch zu eindimensional, aber darf er den 5er nicht verlassen? Andere Keeper fischen solche Flanken auch mal ab.
     
  17. So, ihr Klugscheißer: Ich (letzter bekennender Klugscheißer) habe mir das 1:1 mal genauer angeschaut und mit Standbild und "Rechenschieber" mal erachtet, dass unser Torwart bei Pisschecks Flanke knapp 9 Meter Luftlinie entfernt von dem Punkt steht, an dem Klein Götze seine Birne hinhält.
    ICH nehme Pavlenka da mal aber sowas von in Schutz.
     
  18. Ja, ich auch. Mit einem unfassbaren Reflex wie seine Heldentat mit der Fußabwehr gegen Dahoud hätte er den vielleicht irgendwie bekommen, aber erwarten kann man das nicht. Das war schon sehr scharf geköpft von Reus. Ansonsten mehrfach mit Klasseparaden, Abschläge üben wir aber nochmal. Für mich Note 2.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Du denn auch die Zeit, in der der Ball unterwegs war, gestoppt und diese dann in Relation gesetzt zur Laufgeschwindigkeit? :D
     
  20. Natürlich nicht. Pavlemka sieht doch im Augenwinkel, dass da nur der Zwerg Götze hingehen kann - da lohnt sich das Risiko nicht rauszulaufen,

    edit: Zwischen Sek. 0,3 und 1,4 soll Pavlenka mit seiner Mutter über ein Kaffee-Treffen im Schnoor telefoniert haben. Die Zeit fehlte dann wohl, um noch auf die Flanke zu reagieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019