1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Top dann bleibt er halt, für alles unter 30 Millionen ist er viel zu wertvoll, Jiri entscheidet durch seine Stärke Spiele und ist ein echtes Torwart Monster und zählt für mich von den Leistungen zur absoluten Weltspitze, schön hier behalten, wenn wir ENDLICH wieder in Europa spielen wird er Gold Wert sein für uns als absoluter Granaten Rückhalt im Tor.:trommel:
     
  2. Vollste Zustimmung :top:
    Fußballerisch müsste er noch was zu legen..:p
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fußballerisch, das Einzige wo ich manchmal gedacht habe oh oh waren seine Abschläge und DANN hat er plötzlich ich meine gegen Leipzig den Ball abgeworfen mit der Hand lang nach vorne und ich dachte nur noch:schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock::schock: WOW!!! WIE GEIL WAR DIESER WEITE ABWURF warum macht er das nicht immer so, das Spiel wurde sauschnell dadurch und der lange Abwurf war so präzise eine echte Waffe die in der neuen Saison hoffentlich dann häufiger zum Einsatz kommt.:top:
     
  4. Du warst jedenfalls im STT voll aus dem Häuschen :D
    "WAS WAR DENN DAS???? :schock: WIESO WIRFT DER NICHT IMMER AB??":schock:
    Das war super. :lol:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS ist echt bei mir hängen geblieben.
    Und weil ich ja hier gerne mal gewisse Schwächen oder Stärken hervorhebe die mir auffallen oder mich beeindrucken und dieser Abwurf hat mich in diesem Moment echt beeindruckt weil Jiri das vorher noch nie so gemacht hat.
    Ball gesichert und sofort so präzise weit nach vorne, das war echt Geil, dadurch macht er unser Spiel Granatenschnell in solchen Momenten.
    War mir nicht bewusst, dass ich es da schon geschrieben hatte, aber du siehst, solche starken Aktionen bleiben echt bei mir hängen.:denk::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Solche "Ausraster" von dir bei mir auch :lol:
    :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...ich fiebere halt voll mit und bin dann voll drin im Spiel, kann da nichts für...:ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Wer einmal mit dir ein Werderspiel live gesehen hat, weiß das. Ich finds klasse :D
     
    LotteS gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Mär von den zurückhaltenden Norddeutschen sehe ich auch schon mehrfach widerlegt, seitdem ich hier im Forum aktiv bin.:D
     
  12. Da sagst du was :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neuzugang im Hause Pavlenka: Werders Nr. 1 ist Vater geworden. Freundin Misa hat einen Jungen zur Welt gebracht.:top:

    Herzlichen Glückwunsch! :schal:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Misa heisst übrigens "Mutter" auf valyrisch,passt also.
    Herzlichen Glückwunsch,Krake!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube es wird Mysa geschrieben oder so ist aber halt auch nicht meine Muttersprache.
    Bin auch kein Targaryen
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mhysa wird es geschrieben. :beer:
    Aber so lange Pavlas seine Tochter nicht Khaleesi genannt hat, ist ja alles okay. :D

    ____

    Glückwunsch. :)
     
  17. wenn ich Baumann wäre, würde ich dem Kerl einen Vertrag bis zum Karriereende hinlegen und dafür sorgen, dass er ihn auch unterschreibt. Für mich ist Pavlenka im Moment schlichtweg DIE Sympathiefigur unseres Vereins.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm...für mich ist zur Zeit die gesamte Mannschaft SAMT Trainer und Trainerteam die Sympathiefigur, könnte hier alle aufzählen und keinen auslassen, da sie alle eine tolle Saison als Einheit gespielt haben und jetzt auch als große Einheit zusammen bleiben und der Kader jetzt hoffentlich ganz gezielt nochmal verstärkt wird.
     
  19. Pavlas bleibt! …… geht zumindest nicht nach Turin.
    So jetzt ist wohl auch die letzte Nebelkerze vom Captain vom Tisch!!!
    BUFFON unterschreibt in Turin. Ja, ich weiß das Hintertürchen heißt …… so wurde mir jedenfalls berichtet.
    Wenn der nicht degradiert werden will, sollte er sich und seine Quellen überprüfen.
    Schlechte Quote in dieser Transe!
    Frage kann man eigentlich auch bei den Wettanbietern auf bevorstehende Transfers setzen???;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.