1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Gestern wieder souveräner Rückhalt. :top:

    Jiri hatte zwar nicht sehr viel zu tun - auf die ganze Spielzeit bezogen - ist aber immer ruhig geblieben, hatte ein paar sehr gute Aktionen, behielt die Übersicht und war ab und zu als Verteidiger im Einsatz. Er sicherte uns mit seiner Rettungsaktion am Anfang die Null, als es eng wurde.
     
    Exil-Ostfriese und Cyril Sneer gefällt das.
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    diese parade gegen hazard kurz vor schluss. :love:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.


  3. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Hoffentlich nicht schwerwiegend verletzt..:)
     
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 27. Geburtstag.


    Ich hoffe, du bist nicht schwer verletzt.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Happy Bithday Jiiiirrriiii :party::dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2019
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Besserung. Und zum Geburtstag wünsche ich dir dazu auch noch zwei Siege gegen den FC Bayern. :beer:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. SkankinPenguin gefällt das.
  9. Jiiiri..:klatsch: Heute wieder eine Weltklasse Leistung :top:
     
  10. Zum Glück haben die großen Clubs ihn irgendwie nicht so richtig aufm Zettel. Wenn ich lese das Bayern Nübel haben will, dann bin ich ganz froh das die Pavlas nicht haben wollen. Was der uns schon für Punkte gerettet hat, Wahnsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  11. Allerdings, da ist was wahres dran..hoffentlich bleibt er uns noch lange an der Weser erhalten :top:
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig stark mal wieder. :top:
     
  13. Die sehen in Nübel Neuers Nachfolger. Das kann Pavlas halt nicht werden. Und MAtS ist zu teuer und will sich nicht verschlechtern.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke Pavla , hast die Tordiv. gerettet .:top:
     
  15. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Vor den Bayern hatte ich was Jiri angeht, irgendwie nie Angst. Die suchen doch den neuen deutschen Nationaltorhüter. Und da Jiri kein Deutscher ist, hat sich das Thema erledigt.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einfach nur die Krake! :love: :tnx: :schal:
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiler Typ!!!!
    Bester Torwart der Bundesliga zur Zeit.
     
  18. Was für ein gebrauchtes Spiel heute für Jiri. :ugly:
    Er hatte kaum Chancen sich auszuzeichnen, denn die Tore waren alle aus Gurkensituationen heraus.

    Wünsche ihm und den Jungs, dass es jetzt noch klappt mit Europa :schal:.
     
  19. Wobei ich fand, dass er das erste Tor durchaus verhindern kann.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Schwer zu sagen, denn das war eine komplett unübersichtliche Situation.