1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich gehe davon aus, daß FK ihn dorthin beordert oder dem zumindest zugestimmt hat.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich empfand das gestern einfach als zu früh. Natürlich war nichts mehr zu verlieren und das Ergebnis gibt recht. Aber ich empfand es gestern als zu früh....
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist halt wie dieeeter schon sagte. Es war quasi die allerletzte Gelegenheit noch was nach vorne zu machen. Nach der Ecke hätte Dortmund die letzten 2 Minuten verwaltet. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
     
  4. Nota bene: Nach einem Spiel, bei dem es weder 11er noch Kritik an Pavlas gab.
     
  5. Ich empfand das auch als zu früh. Aber dann wiederum: Mit ihm vorne brauchten die anderen 10 gar nicht erst auf die Idee zu kommen auch nur einen einzigen Pass nach hinten zu spielen. Alles oder nichts.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    + "wird auch immer schlechter" was halt nicht stimmt. Sicherlich ist Pavlas diese Saison nicht so im Fokus wie die letzte Spielzeit, aber immer noch unumstrittene Nummer 1 und absoluter Rückhalt.
     
    tz_don gefällt das.
  7. Falsch, du hast gefragt ob er überhaupt in der Lage ist einen Elfmeter zu halten..
    Und ja, ist er, gestern Abend sogar 2 hintereinander :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. Der Mann ist einsame klasse und das nicht erst seit gestern. Daher war diese Elfmeterfrage echt überflüssig und die Sprüche danach durchaus berechtigt.
     
    tz_don, werderfan0406 und SkankinPenguin gefällt das.
  9. Und am dritten war er auch dran, wir haben schon gejubelt aber leider war er dann doch zu hart geschossen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Ich fand das komisch, dass die Abschläge immer auf TGS kamen (wohl auf Ansage des Trainers, schätze ich). Spätestens, als die Dortmunder dann in Form von Diallo damit rechneten, ging das nicht mehr auf und man hätte umkonzipieren müssen. Ging ja zum Glück noch gut
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    oder auf Augustinsson, ist halt die sichere Variante, wenn der Ball ins Aus geht, bzw ist er das ja auch das eine oder andere Mal, dann ist das halt so, besser als den Ball blind in die Mitte zu schlagen um ihn dann postwendend in Form eines schnellen Angriffs um die Ohren zu bekommen... gerade gegen Dortmund kann das ganz schnell in die Hose gehen, von daher glaube ich war das genauso abgesprochen. Sah halt manchmal blöd aus, aber wurde dadurch nie brenzlig.
     
  12. Guten Morgen Schröder, das macht Pavlas seit dem ersten Spiel bei uns ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das liegt bestimmt an der Verständigung :)
     
  14. Ich hab das erst gestern so richtig intensiv wahrgenommen :D Wahrscheinlich aber auch nur, weil die Dortmunder die ersten waren, die da richtig gegen vorgingen.
     
  15. Ich habe ein wenig gebraucht bis ich kapiert habe, daß die Anspiele auf Theo (und manchmal Ludde) kein Bug sind sondern ein Feature ;) So richtig warm werde ich damit aber nicht, muss ich sagen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du willst doch nicht hier nach so einem Sieg Kritik äussern, na, na , na bist du ruhig.
    *Spass beiseite*
    Das war auch mit das Einzige, was mich im Spielverlauf zwischendurch aufgeregt hat, diese wilden Abschläge, zu überhastet und dann auch noch ungenau und die immer wieder zu schnellen Ballgewinnen von Dortmund geführt haben, es gab in der letzten Saison Phasen, wo er eben genau dies besser gemacht hat, zwischendruch erstmal Ball sichern, Übersicht über das Spielfeld abwarten, dass sich unsere Mannschaft staffelt und dann den sicheren Ball nach vorne, oder lieber das kurze Anspiel per Abwurf das ist zumindest etwas, an dem er noch arbeiten kann, aber wenn nur das einer der wenigen Punkte ist, Schwamm drüber.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    die abstöße auf gebre gab es schon vor pavlenka. gebre ist eben einer der wenigen kopfballstarken spieler bei werder und hat zudem auf der außenposition oft den vorteil gegen kleiner flügelspieler zu stehen. kann dann entsprechend häufig den ball mit dem kopf weiterleiten. ist schon okay so.
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  18. Also gestern hat er die beiden kritischen Szenen gegen Augsburg auch wieder überragend gehalten..
    Ne Kritik an seiner Person halt ich für vollkommen überflüssig
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    ein hervorragender Torwart auf der Linie.
    Nur sollte der das Fußballspielen lassen. Einfach die Bälle weitestgehend nach vorne schlagen.