1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Vor allem hat er aber zusammenprallmäßig eine etwas andere Erfahrung gemacht als Pavlas heute. Sowas kann mal passieren wenn die Kontrolle verloren wird.
     
  2. Von mir an dich beste Genesung, sodass du in 14 Tagen wieder super für uns hälst.
     
  3. Die Länderspielpause kommt wie gerufen! Pavlas kann sich auskurieren und Nuri ins Team einfinden. Zudem kann das Team nun 14 Tage lang mit diesem tollen Gefühl aus dem Frankfurt Spiel rum laufen! :D:klatsch::schal: solche Siege sind für den Teamspirit teilweise wichtiger als 5:0 Siege
     
    LotteS, R.Schröder, cornholio und 6 anderen gefällt das.
  4. Dachte ich auch. Deswegen war ich mit dem 1:1 auch echt gepestet, zweimal in Folge zum Start wäre nicht gut gewesen. Mit 4 Punkten sind wir jetzt gut im Soll, das nimmt Druck vom Kessel und man hat viel Zeit zum Einspielen. Pavlenka solte dann wieder frisch sein, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, was wir alle nicht hoffen. Halte ihn auch für stabil genug, dass da nichts nachbleibt.
     
    cornholio, Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  5. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung Jiri!
     
    neuegrünewelle und celine1912 gefällt das.
  7. Pavlas

    Butter bei die Fische

    „ BRRZ“

    Wahnsns Einsatz
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Gerade noch mal die Szene, die zum berechtigten Elfer führte, gesehen. Die Armbewegung von Gacinovic war alles andere als natürlich, sah vielmehr beabsichtigt aus. Für mich eine klare Tätlichkeit und somit eigentlich Rot.

    Komme bitte bald wieder zurück, Jiri ....
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Definitiv nicht. Durch die Hintertorkamera ist sehr gut zu sehen, daß als Pavlenka auf Gacinovic zustürmt, dieser seinen Unterarm an seinen Oberkörper zog und erst im Fallen als normalen körperlichen Reflex in einer Fallbewegung wieder ausfährt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auch aus meiner Sicht alles "OK"... Einfach nur verdammt unglücklich gelaufen
     
    Bremen, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  11. R.Schröder

    R.Schröder Guest

  12. An dieser Stelle noch mal besten Dank dafür an Zauderhannes Augustinsson! :wink::tnx: wenn ich eines unserem Schweden wünsche, dann sind es EIER!
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Szene sollte künftig als ein Lehrvideo dafür dienen, wozu im worst-case solche Nachlässigkeiten führen können: Gefahr für das eigene Tor, Keeper muß im wahrsten Sinne des Wortes Kopf und Kragen riskieren, so daß er verletzt raus muss Elfmeter und Gegentor; das volle Programm wegen einem bisschen Schlafmützigkeit.
     
    Tyson81, neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  14. Es ist ja garnichtmal Schlafmützigkeit, eher Halbherzigkeit bzw. ANGST! Wer in Fehlern denkt macht Fehler. In Situationen wo es sein muss ruhig mal was ZUTRAUEN!
     
  15. Wovor denn Angst?
     
  16. Davor auch ja keinen Fehler zu machen? Augustinsson is ja Son Perfektionist. Nicht umsonst is sein Pitzname "24pro" (24 Stünden am Tag Profi).
     
  17. Naja ist sein Kopfball eine Winzigkeit druckvoller passiert nüscht, er wollte den Ball halt nicht einfach auf die Tribüne dreschen. DAS wäre "Angst" gewesen, meiner Meinung nach.
     
  18. MMn wollte er durch nen zu festen Kopfball kein Eigentor produzieren. Er hat die Möglichkeit die Murmel gegen 10 Frankfurter einfach lang raus zu hauen und diese wieder anrennen zu lassen (was mMn das beste gewesen wäre), stattdessen will er es spielerisch lösen, dreht sich zum eigenen Tor und produziert dann Son halbherziges Kackei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab mir die Szene die zum Elfer führte auch nochmal angeschaut , Ludde spürt den Atem von Gacinovic , versucht den Ball mit dem Kopf auf den herauslaufenden Pavlenka zu spielen , bekommt aber zu wenig Druck auf den Ball , sodass Pavlas dem Ball entgegen gehen muss , in diesem Moment kommt es zu diesem unglücklichen Zusammenprall .
    Die Idee von Ludde den Ball als Rückgabe mit dem Kopf zu spielen ist meiner Meinung nach die Richtige , nur die Ausführung war zu zaghaft .
     
  20. Jiri ist ein harter Hund..:) hoffe das er in 2 Wochen wieder zwischen den Pfosten steht..Gute Besserung Jiri :zwink2:
     
    Weserbear und Klatti5 gefällt das.