1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wichtigste Personalie, die unter Nouri/Baumann gegen einige Widerstände, beschlossen wurde.

    Schön, dass er bleibt :top:
     
    MiroKlose und stepotronic gefällt das.
  2. Ist die Gruppe aus Canossa eigentlich schon zurück? Die Füße der Statue müssten langsam mal poliert werden :D
     
    mezzo19742 und WeizenOlli gefällt das.
  3. Puh, wenn ich mich erinnere was auf Facebook damals alles geschrieben wurde, von Fliegenfänger über Kirmeskeeper und man lieber Wiedwald hätte behalten wollen.

    Ich war damals nicht begeistert, nicht euphorisiert oder irgendwas. Sah die Sache ziemlich neutral. Schön, dass die Entscheidungsträger hier Recht behielten.
     
  4. Bringt uns nächstes Jahr einige Millionen mehr!
     
    howie gefällt das.
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

  6. Finde den sportlichen Erfolg wichtiger und das unsere Nr. 1 sich wohl fühlt.
    Bremen hat stabile Finanzen, mir wäre es lieber Jiri spielt noch so eine geile Saison und danach noch eine. . .

    DANKE für die Verlängerung. WUNDERBAR
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch:Jiri "the Wall" Pavlenka :wdance::wdance::wdance: DANKE!!! :trommel::trommel::trommel:
     
  8. In meinen Augen unser wertvollster Spieler! Die Vertragsverlängerung versüßt mir diesen Sonntag! Nur der SVW! :schal::wdance:
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. howie

    howie Guest

    Ich befürchte bloss, für eins von beiden mußt du dich entscheiden.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wird sich auch in dieser Saison mehrfach auszeichnen dürfen. ;)
     
  11. Er hat ja jetzt noch (mindestens) drei Jahre Vertrag, also kann man sich durchaus über zwei gute Jahre und dann Ablösemillionen freuen.
     
  12. Wenn die richtige Summe im Spiel ist, wird er den Verein verlassen! Bei Werder wahrscheinlich unter Wert verkauft(leider)!
     
  13. Das war eine Gehaltserhöhung, gleichzeitig kann Werder bei guten Leistungen bei einen längeren Vertrag mehr Kohle einnehmen. Nächste Saison spielt er nicht mehr bei uns!
     
    howie und Tyson81 gefällt das.
  14. Hat er das gestern gesagt?
     
  15. Sollte das sein definitiv feststehender Plan sein, hätte er wohl kaum verlängert, sondern sich vom Arbeitgeber die Gehaltserhöhung quasi ab 2019 reingeholt, weil die so wenig Ablöse für ihn zahlen müssen.

    Ich sage nicht, dass er auf jeden Fall bleiben wird, aber ich halte es zumindest für seinen Plan. "Stand jetzt".
     
  16. howie

    howie Guest

    Und ich glaube, sein Plan `stand jetzt` ist, sich auf diese Saison zu konzentrieren, den besser dotierten Vertrag mitzunehmen und sich noch garkeine Gedanken über nächste Saison zu machen.
     
    Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka hat wohl keine Ausstiegsklausel im neuen Vertrag. Baumann sagt: "Wir haben jetzt die Möglichkeit zu sagen: Du gehst nicht. Und auch nächstes Jahr nicht. Für uns ist es wichtig, das Heft des Handelns in der Hand zu haben." #werder https://t.co/vhepWyoUvH
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oh, ohne Ausstiegsklausel - damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet... :unglaeubig:

    Sauber eingetuetet, Baumi :top:

    :schal:
     
  19. Naja wenn man es genau betrachtet sagt er nur dieses und nächstes Jahr.