1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Es gibt derzeit in Deutschland keinen Torwart der mehr als nur Ersatz für Neuer sein könnte.
     
  2. howie

    howie Guest

    Das wird sich wohl auf die Reservisten-Rolle bei den Bayern beziehen, wo er eben nur Ersatz für Neuer ist und soll wohl nicht heissen, dass die anderen Keeper genau so stark wie Neuer sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2018
  3. Weserbear

    Weserbear Guest

  4. Wurde heute im Testspiel der Tschechen gg Nigeria (1:0) in der 46 Minute eingewechselt.
     
    Weserbear gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Als Nr. 1 hätte ich jetzt Angst bekommen, als Nr. 2 dito
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. wenn er 30 wäre und einen hoch bezahlten Rentenvertrag bräuchte,
    aber solange er sich weiterentwickeln und die Nr 1 in Tschechien werden will,
    braucht er Spielpraxis,
    ein Wechsel würde ebenso nicht zu ihm passen,

    bei Castells wäre ich mir nicht so sicher, zumal VW urrrg keine Alternative zu Barca wäre,
    dann lieber gutes Gehalt, gute Stimmung, tolle Fans, die Chance Meister zu werden und nicht gegen den Abstieg rumzuwürgen
    auch als Nr.2
    :schal:
     
  9. howie

    howie Guest

    Und Castells würde seine Einsätze bei Barca bekommen. Ich glaub, die rotieren auf der Torwartposition und der 2.Keeper wird da ja z.B. schonmal grundsätzlich in Pokalspielen und sowat eingesetzt. Aber mit sowas wird Pavlenka jawohl hoffentlich nicht zufrieden sein.
     
  10. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Viele spanische Mannschaften machen das so. Cillessen hat regelmäßig im Pokal gespielt und hatte auch ansonsten mehr Einsätze, als man bei anderen Mannschaften als 2. Keeper hätte.

    Edit: Für Pavlenka wäre das aber tatsächlich kein kluger Schritt, sich bei Barcelona hinter Ter Stegen zu verstecken.
     
  11. Hat klar gesagt, dass er bleibt. Im Gegensatz zum Schnacker Delaney glaube ich dem stillen Pavlenka.

    Nr.2 bei Barca dürfte auch weniger sein Anspruch sein.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke auch er bleibt , wenn er es sich zutraut ter Stegen abzulösen wäre der Wechsel jetzt schon eine Alternative, die Klasse hätte er ohne Zweifel!
    Ab 35 - 40 Millionen könnte man mit Barca verhandeln! :kaffee:
     
  13. Spielt doch keine Rolle ob als Nr. 2 oder Nr. 1!


    Das wichtigste ist die Kernaussage: der FC Barcelona hat bei uns gescoutet! Die haben ein Auge auf unseren Torwart geworfen!

    Mehr kann man wohl nicht richtig machen. Ob Pavlenka dann jetzt oder eben nächste Saison wechselt ist dabei fast nebensächlich, weil der nächste Club wohl einer der ganz großen sein wird.

    Entsprechend dürfte dann das Angebot ausfallen.

    Gerne habe ich ihn die neue Spielzeit noch bei uns, aber spätestens danach wird er wechseln.

    Und als Nr. 2 bei Barcelona lässt es sich sicher auch sehr gut leben. Zumal er dort sicher ein Vielfaches von seinem aktuellen Gehalt bekommt. Dazu tolle Fans, tolles Stadion, tolle Mannschaft, tolle Stadt...

    Also was will man mehr?
    Wer sagt denn auch, dass er nicht vielleicht besser als Ter Stegen ist?

    Ganz ehrlich: so oft öffnet sich die Tür Bsrcelona nicht. Und deshalb könnte ich auch einen Wechsel mit Blick auf „nur“ Nummer 2 verstehen.

    Wie viele schon sagten: Spielpraxis bekommt man dort auch, weil die über rotieren.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @The_Mighty_Mojo, Moderator des Liverpooler Podcasts @theanfieldwrap bringt Jiri Pavlenka bei den Reds ins Gespräch.

    ...Reds Radar *activated*

    ...wenn er wohin wechseln sollte, dann bitte nur zu den Reds.:klatsch:

    Der Preis steht, diesmal gesetzt von @Nico Bellic 75.000.000 €, bei 60.000.000 € schieben wir los.

    ...also die Schubkarre mit der Schleife drum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Oooh bitte nicht, das war mein Gegenargument die letzten Tage: Der wechselt sicher nur, wenn er Stammkeeper bei den Reds werden koennte oder so :kaffee:
     
  16. Für das Geld dürft ihr vielleicht MICH wegschieben, aber doch nicht Pavla :D
    Unverkäuflich! :kaffee:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Direktorin Sport hat gesprochen.:lol::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Unter dreistelliger Millionenhoehe geht hier gaaar nix :p

    :beleidigt:
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest