1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. beckstown

    beckstown Guest

    Die Krake, der Pokerspieler und der Marathonläufer .....:lol: ....oder eher der Ballverteiler

    Ich finde se alle 4 unverzichtbar .....
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. :lol:

    Dann sortiere ich mal von vorn nach hinten
    (unsere unverkäufliche Achse des Erfolges :klatsch::schal:der Saison 2017/2018 und perspektivisch für die neue Saison):

    Pokerspieler
    Marathonläufer (das wäre der 4.)
    Ballverteiler (das ist mein 3.)
    Krake


    @beckstown: Sehr schön analysiert und "verschlüsselt" :lol:
     
    beckstown gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Klopp sucht, wen wundert's, eine neue Nr.1....
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kloppo, keep your hands off Pavlas! :kommmalher:
     
  5. Das war aber auch schon vor dem Finale klar.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann schließt einen Wechsel von Pavlenka und Augustinsson in diesem Sommer aus: "Alle #Werder-Fans können beruhigt sein. Selbst wenn sehr gute Angebote reinschneien, würden wir uns damit nicht beschäftigen."
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Crossposting :p
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Pavlenka über Gerüchte: "Es gab Anfragen, aber ich habe mit meinem Berater besprochen, dass es besser ist, meine Leistungen in Bremen zu bestätigen. Und das wird nicht einfach, denn das zweite Jahr ist schwieriger, weil man eine Erwartungshaltung aufgebaut hat." #Werder


    Pavlenka über die Wahl zum #Werder-Spieler der Saison: "Das bedeutet mir viel. Weil die Bremer Fans mich vorher nicht kannten, ich musste sie erst überzeugen. Ich bin natürlich glücklich, dass mir das mit guten Leistungen gelungen ist."
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

  11. howie

    howie Guest

    Gute Einstellung vorallem dann auch mal von einem Berater, wenn er das mit ihm so zusammen besprochen hat. So wie er das betont, hört sich das für mich schon so an, als wenn die beide da eine gemeinsame Linie fahren. Kennt man ja auch anders.
     
    LotteS gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Quellenangaben finde ich auch stets wichtig. Hier jedoch war es ja nur das Zitat eines Spielers, er ist also selbst die Quelle. Bei redaktionelle Beiträgen, gebe ich eigentlich immer die Quelle an.
     
    stepotronic gefällt das.
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Er will also bei Werder bleiben, find ich natürlich gut. Allerdings hört man auch raus das ein verblieb länger als ein Jahr unwahrscheinlich ist. Das is schon etwas frustrierend das Spieler die mal ne richtig gute Saison Spiele entweder sofort weg sind oder maximal ein Jahr noch länger bleiben um auf ein Top Angebot zu warten, ein Jahr is natürlich besser als kein Jahr, ich hoffe aber das irgendwann auch mal wieder Zeiten kommen in denen wir gute Spieler mal länger halten können.
     
  14. Pavlas wurde in der Kicker Abstimmung zum zweitbesten Torwart der Bundesligasaison gewählt. Wenn man allerdings sieht, wer auf Platz 1 gewählt wurde, kann man das auch wie einen ersten Platz werten. Ulreich konnte da nur landen, weil die ganzen Bayern “Fans“, die nicht mal die Namen der Spieler der anderen Vereine kennen, geschlossen für ihren Torwart abgestimmt haben. Also Hradecky hätte ich trotz seines Patzers gegen Werder ja noch verstehen können (der landet übrigens nicht mal auf Platz 3, da steht Oliver Baumann), aber Ulreich hat niemals besser gehalten als Pavlenka. Der musste doch gar nichts halten, wenn die Bayern immer 70% Ballbesitz haben und dazu noch über die zugegebenermaßen besten Innenverteidiger der Liga verfügen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    Also laut worum twitter waren es die spieler die abgestimmt haben. :kaffee:
     
  16. OK mein Fehler. Hab den Artikel in der Mein Werder App zu schnell gelesen. Dennoch find ich es merkwürdig, dass Ulreich besser sein soll als Pavlas und Hradecky. Ulreich hat Hummels und Boateng vor sich und Pavlas meist Moisander und Veljkovic. Gerade letzterer hatte doch sehr schwankende Leistungen.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Finde auch das Ulreich zu gut weg kommt, Baumann ist meines Erachtens zurecht unter den Top 3 Torhütern , sehr gute Leistung diese Saison .
    Hätte ihn sogar aufgrund seiner Leistungen als dritten TW für Trapp mitgenommen, einen Kevin Vogt von Hoffenheim wäre bei mir auch als zusätzlicher IV wenigstens für den vorläufigen WM Kader nominiert worden aber das nur am Rande!
     
  18. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Bei Veljkovic vergisst man aber auch immer gerne, dass der Typ erst 22 ist. Leistungsschwankungen sind da mehr als normal.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Sollte auch keine Kritik an Veljkovic sein. Aber die Leistungen eines Torwarts würde ich hinter einem jungen Innenverteidiger mit noch stark schwankenden Leistungen grundsätzlich besser bewerten als hinter einem Hummels oder Boateng.
     
  20. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Da stimme ich dir zu. Ich finde auch, dass Ulreich diese Saison überschätzt wurde. Dass da einige ernsthaft über eine WM-Teilnahme sprachen, war für mich ein Schlag in's Gesicht von den anderen DFB-Torwärten, von denen einige auch schon über längere Zeit bewiesen haben, dass sie mehr als nur Ersatz für einen Neuer sein können.

    Wie überragend Pavlenka diese Saison war kann man auch an der Anzahl der Paraden sehen:
    https://www.bundesliga.com/de/stati...spieltage/spieler-statistiken/torwart-paraden
     
    werderfan0406 gefällt das.