1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Der Einzige, der heute Punkte wollte. Unfassbar wichtig für Werder, dass in dieser Saison endlich wieder ein richtiger Keeper im Tor steht nach den ganzen Milchschnittenboys.
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Traurig, aber leider wahr!:tnx:
     
  5. Auch diese Woche des beste Werderaner...ich vermute, dass er das für die nächsten 2 Jahre bleiben wird...
     
  6. Weltklasse Jiri..:klatsch: einfach der Wahnsinn :wdance:
     
  7. Jiri SOFORT die deutsche Staatsbürgerschaft verleihen und als neue Nummer 1 zur WM:schal:
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir tut jetzt schon sein Nachfolger leid. :XD:

    Was für ein Wahnsinnstyp! :klatsch:
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was spielen da eigentlich für Graupen im Tor von Bayern, Real und Liverpool?
     
  10. Jiri unser Torwartmonster ;) :schal:

    Die Krake hat heute wieder tierisch gut gehalten
    :klatsch::klatsch::klatsch:

    (wieviele Arme haben Kraken eigentlich ... 8 oder 10 ?:denk: ... auf jeden Fall genügend :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Eine überragende Leistung des Torhüter. Wie will Werder ihn halten? Das war Champions-League-Niveau.
    Bei allem Respekt vor anderen Torhütern ist Pawlenka für mich der beste Torhüter, den Werder je hatte.
    Man stelle sich vor, wo Werder in der Tabelle stände, wenn Werder beispielsweise noch stattdessen den Torhüter der Vorsaison oder einen anderen durchschnittlichen BL-Torwart gehabt hätte.!
     
  13. howie

    howie Guest

    Den hätten die Dortmunder doch am liebsten gleich mitgenommen und gegen Bürki eingetauscht. Gabs da nicht schon Gerüchte in der Richtung, dass die den haben wollen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn er ausgerechnet mal heute einen schlechten Tag erwischt hätte. :D
     
    Exil-Ostfriese und Kappel1973 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WAHNSINN!!! Was für eine Konstante und heute einfach nur WELTKLASSE!!! :klatsch::wdance::trommel:
     
    jaydee90 und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Diese Leistungs-Konstante weckt Begehrlichkeiten!!!! Da kommt was auf uns zu. Der Berater riecht schon den Duft
    des Geldes (Pfund??). Grundgehalt erhöhen .... VL ...... mit AL und festgeschriebener AK.
     
    opalo, Bremen, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im letzten Heimspiel kann der Schlachtruf in den letzten Minuten nur heißen "Jiri".
     
  17. weltklasse :top: eigentlich hätte dortmund ein halbes dutzend buden machen können bzw. müssen.
     
  18. unabhängig von dem gestrigen spiel es wird sehr sehr schwer ihn zu halten .

    Wenn wir ihn auch ersetzen müssen wird es wieder sehr schwer
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja was soll ich sagen ? Im Grunde einfach nur sprachlos !
    Es war wieder eine Weltklasse Leistung von ihm , aber mit Rückblick auf die komplette Saison würde ich ernsthaft behaupten wollen , dass wir ohne seine Rettungstaten immer noch in der Verlosung für den direkten Abstieg wären !
    Sollte er wechseln wollen , dann bitte eine Ablöse seiner Leistung entsprechend !
    Denke da so an 17 - 20 Millionen Minimum!
     
  20. Weiß jemand, ob eine AK vereinbart wurde? Und wenn ja, in welcher Höhe?

    Bei solchen konstanten Leistungen ist er max. noch 1 Jahr bei uns. Es ist lediglich zu hoffen, dass wir neben der sportlichen Leistung auch noch finanziell davon profitieren!
     
    opalo und Klatti5 gefällt das.