1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. heiko7166

    heiko7166 Guest




  2. Sparta Prag oder Hamburger SV ... :ugly:
     
    heiko7166 und SkankinPenguin gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bohemians :kaffee:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    BRZZZZZ :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. is aber auch ne echte Kackfrage für nen Spieler der bei Slavia Prag gespielt hat. Ist aus seiner Sicht die Wahl zwischen Pest oder Cholera ...
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da hab ich echt gelacht beim Gucken :D
     
  7. Oh Gott, als Drobny den Gag brachte gabs direkt danach die Rote gg Dortmund :kommmalher:
     
  8. war auch mein erster Gedanke der mir dabei in den Kopf schoss :ugly::ugly::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2018
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... was Dir alles so in den Lopf schiesst :ugly:
    :D
     
  10. :wall::XD: habs mal korrigiert :p:lol::knutsch:
     
    LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Konnte es mir einfach nicht verkneifen :D
    :beer:
     
  12. Heute mit Licht und Schatten, beim 1:1 will ich ihm keinen Vorwurf machen, das macht Müller großartig und mit hoher Geschwindigkeit, vielleicht kann er einen Schritt rausmachen um es Müller schwer zu machen. Dass er da beim Absprung oder der Handhaltung etwas falsch macht, kann ich nicht sagen, dass ist Reaktion, geht zum Ball.

    Beim 2:1 völlig schuldlos, Lewa köpft mit Wucht aus kürzester Distanz, da ist absolut gar nix zu machen.

    3:2 springt er nicht gut ab, das wird er sich ankreiden lassen. Kein Torwartfehler im Sinne eines Patzers, aber da kann man besser reagieren. Ist so eine Art von Gegentor, bei dem man mehr ausrichten könnte, solche über die wir die letzten beiden Jahre quasi jedes Wochenende diskutiert haben :D

    4:2 macht Müller einfach hervorragend den Ball so platziert abzuschließen, Pavlenka macht da den Grätschschritt um alle EVentualitäten wie nen halbhohen oder hastig abgeschlossenen Ball zu platzieren, aber da kann er nichtss machen.

    Dafür aber wieder mit zwei richtig starken Paraden in HZ2, mit denen er uns überhaupt erst im Spiel gehalten hat.
     
    LotteS und Frantic gefällt das.
  13. Kann mal pasieren. Sei ihm auch verziehn. Dafür hatte er aber schon einiges mehr als perfekt gemacht. Also...auf der anderen Seite wurde ja auch nachgelegt.:XD:

    Gruß
     
    tz_don und celine1912 gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Ja, darf nicht passieren..... kommt aber vor.
    Mund abputzen, weitermachen. Glück gehabt.
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Böser Patzer heute. Es freut mich aber sehr, dass das Team heute auch mal für Dich gespielt hat. Wie oft schon war es umgekehrt ?

    Nicht verrückt machen lassen, Jiri!!
     
    tz_don, Maternus, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn sich einer bei uns so einen blöden Patzer erlauben darf, dann Jiri. Nun hatte er den Patzer und wir haben trotzdem dreckig gewonnen. Dafür hält er die nächsten 20 Spiele wieder Weltklasse :dance:
     
  17. Gegen Leverkusen wird er zu Matchwinner:top:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein guter Torwart sorgt dafür, dass ein Stürmer - öfter als normal - den Ball nicht einmal aufs Tor bekommt.
    Die Nummer von Franco di Santo war kennzeichnend dafür.

    Der heutige Patzer sorgt zudem dafür, dass im Abstiegskampf nicht so viele Vereine Interesse anmelden, und für Unruhe sorgen :ugly:
    Gleichzeitig hat der Fehler zu keinem Punkte-Schaden geführt ;)
     
  19. Es war natürlich ein grober Fehler von Pavlenka. Aber der passiert jeden Torhüter eben mal. Den Schalker darf aber vorher ruhig mal jemand angreifen, er hätte ja so unbedrängt wie er war auch einen Sonntagsschuß raushauen können. Dann hätte über den Fehler von Pavlenka niemand gesprochen, sondern wäre richtigerweise auch die Passivität der Bremer diskutiert worden. Also Kopf hoch und weiter so hervorragend halten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jammern auf hohem Niveau, aber:

    Meiner Meinung nach zur Zeit immer mal wieder mit leichten Unkonzentriertheiten (zu hektische Zuspiele, Abschläge ins Aus etc.), die glücklicherweise bisher nur gegen Schalke zum Gegentor geführt haben. Zudem hat er in jedem Spiel immer wieder richtig klasse Aktionen, in denen er zeigt, wie gut er im Grunde ist.

    Dennoch wäre ich beruhigter, wenn er bald wieder 100% da ist.