1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe gestern eine große Unsicherheit von ihm gesehen, als er einen scharfen Ball von der Brust nach vorn abprallen ließ und ihn anschließend per Fuß gerade noch rechtzeitig, aber unkontrolliert wegdrosch. Wenn ich mich richtig erinnere, war das unmittelbar vor dem 2:3, bei dem der geklärte Ball dann eben leider auch postwendend zurückkam?!

    Imho war das aber die einzige wacklige Szene. Joa, den Schuss aufs kurze Eck hält er an überragenden Tagen vielleicht auch. Ein echter Torwartfehler war es bei der Wucht imho nicht.

    Jiri hat für uns insgesamt eine sehr starke 1. Halbserie gespielt.
     
    frenkywou und LotteS gefällt das.
  2. Sehr sehr guter Torwart!
    Nach langer Odyssee auf der Position endlich jemand mit Stabilität.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    heiko7166 gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Für mich hat Jiri einen grossen Anteil an dem momentanen Punktestand. :klatsch:
    Nur die Bauern haben wenige Tore rein bekommen. Hoffen wir mal das er in der 2. Halbserien auch so stabil spielt und unsere Stürmer entlich mal den Kasten öfter treffen. :schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2017
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    frenkywou und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Also ich war ja immer der Meinung, und stehe auch weiterhin zu meiner Argumentation aus dem Sommer, daß ein Wechsel auf der Torhüterposition nicht wirklich nötig war. Aber so langsam muss man wegen dieses Transfers vor Baumann auf die Knie gehen.
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Genau...das war Weltklasse. Auf die richtige Ecke spekuliert und das in einem Hauch von Zeit.

    Gruß
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Vor allen Dingen 100% on fire, der guckt keinem Ball hinterher sondern versucht immer noch was zu machen, egal wie aussichtslos es scheint. Nur so kann man solche Bälle halten. Wie Weiland Wiese vor ihm, kein Torhüter seither ist so konsequent in seinen Aktionen.
     
    beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Top Transfer ....... spätestens nächste Saison werden die Angebote reinflattern ..... was nicht heißen soll, daß ich ihn gerne versilbern würde. Jiri bringt uns Punkte bzw. hält sie fest ...... aber solche Leistungen bleiben der solventen Konkurrenz natürlich nicht verborgen .....
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bockstark, wie er den Kramaricball hält, ich habe das Wohnzimmer niedergeschrien vor Freude! :D
     
    FatTony gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich war sehr skeptisch. Aber das war ein HAMMERtransfer. Was für ein Torwart.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. corox

    corox Guest

    Eine unglaubliche Leistung, das er ein guter Keeper ist war ja schon klar aber das heute war Weltklasse
     
  13. Du bist ein brutal geiler Torhüter, yeah! :klatsch:
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich war in der Kneipe, habe aber auch einen brüllenden Freudentanz aufgeführt :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Besonders beeindruckend: Anders als seine direkten Vorgänger wie Wiedwald, Wolf, Mielitz UND auch Wiese schüttelt er schlechte Szenen unglaublich schnell ab.

    Er sah ja in den ersten 10 Minuten zweimal nicht gut aus, bei dem Querschläger von Velko (wobei ich da immer noch glaube, dass er dachte, er darf den Ball nicht aufnehmen und will nur den Hoffenheimer am Köpfen hintern) und bei einer Ecke kurz danach.

    Wo vorgenannte nach solchen frühen Wacklern selten bis gar nicht (man erinnert sich zb an Wiese, der nach einem Bock wie bspw in Glasgow oft noch einen zweiten hat folgen lassen. Ähnlich Mielitz gg Mainz und Greuther Fürth, oder Wiedwald gg Darmstadt und Hoffenheim) mehr zurück ins Spiel gefunden haben, scheint das bei Jiri kein Problem zu sein, den Fehler aus den Klamotten zu schütteln und uns mit einer Weltklasse-Parade den Punkt zu sichern.

    Auf der Keeper-Position gibts auch bei Top-Teams selten grosse Rochaden, weswegen ich optimistisch bin, dass Pavlenka uns auch nächstes Jahr in der 1.Bundesliga Bälle halten wird.

    Ein klasse Transfer von Baumann, der auf dieser Position endlich die nötige Klasse eingekauft hat, die dort lange gefehlt hat.
     
    DR AKR, beckstown und FatTony gefällt das.
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Bin ich auch überzeugt von!
     
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Würde mich freuen, dann hätten wir vielleicht mal ein wenig Konstanz auf dieser Position ...... wenn's denn nicht gerade ein außergewöhnlich hohes Angebot gibt ....... kann man ja auch einfach mal NEIN sagen :D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich wiederhole mich gern: Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und wirkt als hätte er nie etwas anderes gemacht. Das tut unserer Hintermannschaft sehr sehr gut.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier der Beweis.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Und ich war immer der Meinung, dass die Quälerei mit den Andi Möller Gedächtnis-Torhütern ohne Mumm und Ausstrahlung mal ein Ende haben musste, und Gott sei Dank hat sich dann im Sommer diese Möglichkeit ergeben.

    Vor Baumann werde ich dennoch so schnell nicht auf die Knie gehen, weil dieser Transfer seine Defizite noch lange nicht ausbügelt.

    Wo bleibt eigentlich die notwendige Verstärkung für den Abstiegskampf?
     
    mezzo19742 gefällt das.