1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    den mit der heatmap find ich auch geil...:lol: oder mit der Unnerbüx :XD:
     
  3. Einziger mit Wille heute.... Ärmste Sau. :(
     
    Benni4all gefällt das.
  4. War gestern wieder 2-3 Mal stark und sicher zur Stelle. Ohne seine Paraden hätte man den Sieg schon vorher abschreiben können.

    Einmal Glück gehabt, als er vom Heber überrascht wurde.
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der einzig wirklich Gute momentan.
    Schön zu wissen, nach den Jahren des Darbens.
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Als Torwart quasi allein.....ist leider oft aussichtslos. Hoffentlich ist er nicht bald frustriert.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie seinerzeit Dieter Burdenski. Jahrelang mit Werder im Mittelfeld herum gekrebst, trotzdem wurde er noch Nationaltorwart, bis er zum Schluß noch Deutscher Meister wurde. So gesehen ist er auf einem guten Weg :(
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Verkaufen für 100 Millionen!
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber mindestens, ich denke die Bayern werden für Ulreich ein sogenannten Backup brauchen , der Weltmeister hat sich ja aus übereifer selbst rausgenommen .
     
  12. Ist das so schön, endlich einen guten Torwart zu haben :love::love::love:

    Danke für die Null heute, Jiri! :klatsch:
     
    Flutlicht82, DR AKR, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  13. Wieder ne 1.

    Gruß
     
    Benni4all gefällt das.
  14. Danke Jiri ... Du coole Sau :klatsch::klatsch::klatsch:

    Super Leistung :top:
     
    DR AKR und Benni4all gefällt das.
  15. Vor allem, weil er auch Unhaltbare hält. Bei dem Ding von Harnik hätte ihm niemand einen Vorwurf gemacht, wenn er a) später rauskommt und b) das Ding passieren lässt. Da gibt es nicht viele, die besser sind als Pavlenka, dazu mit 3 Mio ein absolutes Schnäppchen. Leider wird erhöht wohl nicht lange zu bestaunen sein, wenn er weiter so hält...
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    werder hat einen starken torwart. vor ein paar monaten wäre das noch als running gag durchgegangen.
     
    DR AKR und Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. hast Du je daran gezweifelt? blätter im Pavlenka und Wiedwald Threat mal zurück!! ;):lol:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bester TW der Liga
     
    DR AKR gefällt das.
  19. Klasse Torwart:top:
     
    celine1912 und DR AKR gefällt das.
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Unser Gold Junge hat wieder zugeschlagen.
    Bravo Pav. nicht nachlassen.

    :klatsch:
     
    celine1912 und DR AKR gefällt das.