1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Er trifft in fast allen Fällen die richtigen Entscheidungen und hat eine geniale Reaktion in engen Situationen.

    Das Zusammenspiel mit der Abwehr klappt auch schon ganz ordentlich.

    Das könnte was richtig gutes werden mit Jiri und Werder.
     
  2. Bitte Wiedwald zurückholen. Pavlenka hat schon viel zu viele Spiele zu Null. Passt nicht zu Werder.
     
  3. Was war man misstrauisch und jetzt eines besseren belehrt!

    Gruß
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deswegen schießen wir auch keine Tore mehr... :beleidigt:










    :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Der Junge wird besser und besser‼️
    Wenn der so weiter macht, befürchte ich, dass Juventus Turin bald bei seinen Berater und Werder-Verantwortlichen anklopft:(
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt stark! Jiri "Jaguar" Pavlenka.

    Btw. @Chrissi282: Wiese ist nicht der mit der Juve-Gedächtnis-Rolle, er ist der mit der Juve-Rolle ... oder Wiese-Rolle meinetwegen :D </klugscheiß>
     
  7. In den ersten Spielen wurde im Forum darüber diskutiert, ob Pavlenka besser ist als Wiedwald und ob der Transfer überhaupt sinnvoll war. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl und war der Meinung, man sollte bis Ende Oktober warten um sich ein endgültiges Urteil zu bilden.
    Ergebnis: Er ist besser!
     
    svw1311 und MarcS1979 gefällt das.
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute übrigens auch wieder.
    parade: weltklasse, der blick danach: business as usual.
     
    ClaudioSVW, tantekaethe72 und green66 gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe heute schon mal die ersten Anfeuerungsrufe 'Jri,Jiri' angestimmt. Ich denke, dass wir bei unser defensiven Spielweise häufiger diesen Schlachtgesang anstimmen werden.
     
  10. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Jiri Pavlenka ist ein geiler Macker!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Starke Entwicklung.
     
  12. Toll der Junge!!!
     
  13. ein Felsen der Mann! was der Junge an Ruhe und Souveränität ausstrahlt is sagenhaft. ich find sein Timing wie er das Tempo mischt auch klasse! nicht zuletzt hält er auch mal die Bälle FEST, was unserer ganzen Mannschaft einen ganz anderen Rythmus gibt, da AKTIV auch mal Zeit zum verschnaufen ist.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Auch gestern wieder der Beweis: Baumanns einziger Sommertransfer, der das Team nach vorn gebracht hat. Diese Sicherheit (auch im Strafraum) kennt man als Bremen-Anhänger gar nicht mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das ist auch ein wenig die Mentalität der Tschechen. Czech war im CL Finale gegen Bayern im Elfmeterschiessen die Ruhe in sich.
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    naja, gerade wenn man nur gestern sieht, dann war das sicher nicht der beweis, dass er der einzige sommertransfer war, der werder weiterbringt. belfoldil war gestern wichtig. bestätigt er die leistung und baut sogar weiter darauf auf, dann ist er da auch zu nennen. und so viele sommertransfers gabs ja nun auch nicht. bei augustinsson habe ich zudem ein gutes gefühl, weil der viel ungenutztes potential mitbringt und viele seiner probleme meiner ansicht nach mit der liga- und niveauumstellung zusammenhängen und nicht grundsätzlicher natur sind.
     
    LotteS, Ezechiel und tantekaethe72 gefällt das.
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Belfodil hat IMO gestern sein bestes Spiel gemacht.....aber ohne Pavlenka wäre diese Leistung von ihm nichts wert gewesen. Und weil Pavlenka seit seinem ersten Spiel eine Leistungskurve hinlegt, die nur aufwärts geht (bisher), sehe ich ihn als bisher einzigen Transfer, der gesessen hat.
    Und Gefühle einzelner user sind mir als Bewertungskriterium dann eher nicht ausreichend.....ob LA ein Bringer wird, muss man noch abwarten. Im Gegensatz zu Pavlenka hat man von ihm und Belfodil in den Spielen noch nicht sehr viel gesehen. Das magst Du gern anders sehen und fühlen....ich kann Dir da nicht folgen.
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Einig mit wem? Du meinst bei Pavlenka war FB sich mit Christian Vander und den Scouts ausnahmsweise einig?
     
  19. corox

    corox Guest

    Wenn der weiter so spielt, wird der nicht lange hier bleiben.

    :heul: