1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat angeblich ein HSV-Angebot abgelehnt... Wollte ich ihm auch geraten haben! :kommmalher:

    @Topic: Pavlenka kann echt was werden, also ich hab jedenfalls ein gutes Gefühl bei ihm. Weiter machen, Jiri! :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
    MiroKlose gefällt das.
  2. Was Söldnermentalität bedeutet, wirst Du vielleicht am Ende der Saison erleben, egal wie diese ausgeht. Glaubst Du allen Ernstes, das dann noch ein Delaney bei uns bleiben wird? Oder gar ein IB? Für die ist Werder doch nur ein (erhofftes) Sprungbrett für (finanziell) besseres.

    Und warum man Pizza dafür kritisieren tut, das er außer Werder auch noch Bayern in seinem Herzen trägt, erschließt sich mir nicht. Der hat in seiner sehr langen Karriere mit Ausnahme eines Kurzintermezzos bei Chelsea nur bei diesen zwei Klubs gespielt, die BEIDE in seinem Herzen sind. Sollte man einfach mal akzeptieren und respektieren und nicht noch draufhauen. Das hat Pizza nämlich nicht verdient! Aber jedem das seine...
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war gestern wirklich gut...u.a. auch am Ergebnis abzulesen.^^
     
  4. Also wenn 2 Vereine in seinem Herzen sind, kann die Identifikation mit dem einen ja so groß nicht sein,v.a. wenn der andere Verein Bayern heißt. Will gar nicht auf Pizarro rumhacken, ich mag ihn wirklich gerne, aber er ist genauso käuflich wie ein Belfodil, Delaney oder Pavlenka. Da neige ich nicht mehr zu Romantik. Die Zeiten eines Bode oder Eilts, die nie bei einem anderen Bundesligisten trotz deutlich besserer Angebote gespielt haben, sind mE unwiderruflich vorbei. Von Seeler und Co will ich gar nicht erst reden.
     
    meister04, Kappel1973 und celine1912 gefällt das.
  5. Deinen ersten Satz kann ich nicht nachvollziehen. Warum kann man nicht auch Bayern oder die Stadt München in seinem Herzen haben??? Pizarro wird dort vermutlich sein weiteres Leben verbringen, nicht ohne Grund...

    Deinem letzten Satz stimme ich dagegen zu 1000 % zu. Diese Zeiten sind für immer und ewig vorbei. Leider! Gerade für die kleineren Clubs ein Dilemma, da heutzutage einfach kein vernünftiger Kaderaufbau mehr möglich ist. Werder war seinerzeit auch deshalb so erfolgreich, weil die Mannschaft systematisch aufgebaut und wachsen konnte. Selbst Topstars wie Rudi Völler blieben dort immerhin noch fünf Jahre. Heute ist doch jeder gute Kicker bei kleinen Vereinen nach meist schon einem Jahr wieder weg. Da kann nichts mehr (dauerhaftes) entstehen.
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. Delaney und Belfodil hier in einem Zusammenhang zu nennen finde ich schon erstaunlich. Das Sprungbrett Werder dürfte momentan nur für ersteren realistisch sein, während der momentane Vertrag von Belfoldil der Vertrag seines Lebens sein könnte. Ansonsten müsste da noch einiges mehr kommen.
     
  7. Belfodil ist in die BL gewechselt, um wieder mehr im Rampenlicht zu stehen. Natürlich spekuliert der auf ein interessantes Angebot im nächsten Sommer. Wenn denn die Leistung stimmt, richtig...
    So oder so, der wird zu 1000 % im Sommer weg sein, ob er gut oder schlecht spielt.

    Und Delaney ebenfalls, den wird Werder niemals halten können. Und er selber will auch eine sportliche Perspektive sehen, die ihm Bremen im gewünschten Maß einfach nicht bieten kann. Wir müssen sogar hoffen, das er nicht schon im Winter abgegeben wird. Denn das könnte unser sportlicher Tod sein...
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Hmm, Thomas Delaney mehr Söldnermentalität als Pizarro vorzuwerfen ist für mich ein Vorurteil.

    Er ist nun 26 Jahre alt, und war zuvor nur beim FC Kopenhagen. Dann hat Ihn Vestergaard von Werder Bremen und der Bundesliga überzeugt.

    Claudio Pizarro hat selbst in Peru bei 3 verschiedenen Vereinen gespielt. Dann hat er seine Heimat Südamerika den Rücken gekehrt, für das besser zahlende Europa. Das ist so, wie wenn ich als Europäer nach China wechsele.
    Claudio Pizarro war in 6 verschiedenen Vereinen auf 2 Kontinenten. Den Bayern hat er den Rücken gekehrt, weil es um 2007 bei Chelsea die besseren Möglichkeiten auf den CL Titel gab. (Bayern war zu der Zeit im Stadionumbau mit weniger finanz. Spielraum)
    2012 sah es bei Bayern wieder besser aus, und er ist dahin um nochmal die CL mit Heynckes zu gewinnen.

    So, ich glaube Delaney bleibt in Europa und wird bis zum Karriere-Ende weniger als 6 Vereine auf der Liste haben.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, wird er, das sieht man 1000%ig an der KO die wir besitzen...
     
  10. ...aber niemals ziehen werden können oder wollen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, natürlich nicht, deswegen haben wir dafür ja auch Geld bezahlt.
     
  12. Ich dachte, wir hätten nur eine Leihgebühr bezahlt, die auch eine (hohe) KO beinhaltet...
     
  13. Sehr interessante Sichtweise... Da muß schon jemand ziemlich verbittert auf unseren Ex-Spieler sein.. Beim Abschiedsspiel wirst Du wohl kaum dabei sein oder?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Eine Leihe mit KO ist grundsätzlich teurer als eine ohne. Aber du scheinst ja der Meinung zu sein, daß Werder das Geld einfach so raushaut ohne dann im Jahr darauf das Bezahlte in Anspruch zu nehmen.
     
  15. Wenn deine Freundin oder Freund nur deine Schwächen sucht und sieht,.....
    mir kam es auf den Grundtenor an,
    man kann sich auch darüber aufregen, dass das Wetter schlecht ist
    hat nichts mit Watte und Einpacken zu tun, sondern eher mit gut drauf sein.
    :schal:
     
  16. Ich glaub, 1000% gibt es gar nicht, ist irreal :lol:

    100% mehr geht nicht :lol:
    soll aber den Anschein erwecken, das ein Nichtwissen wahrscheinlicher ist :XD:

    Wer im Sommer geht :XD:

    Das war aber eine lange Nacht :beer:

    :schal:
     
  17. Die ich im Übrigen teile. Nur weil Pizarro ein netter Mensch ist, muss man nicht gleich die Fakten unter den Teppich kehren.
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ist das schon terminiert?
    Bei Torsten Frings war ich nicht dabei. Wenn es bei dem Piza-Spiel noch Karten gibt, werde ich gerne dabei sein.
    Michael Schumacher wird - wie beim Lutscher-Spiel - dann leider nicht mit kicken können.
     
  19. Also a) war das nun wirklich keine große Summe (jeder andere Verein der BL lacht über solche Summen) und b) müsste IB schon einiges zeigen, um die KO-Summe auch wert zu sein und c) müsste Werder dann im Sommer auch das Geld dazu haben (was man ohne Verkäufe (Delaney?) nahezu ausschließen kann...
     
  20. Obwohl ich Pizza sehr mag, aber so eine lange Fahrt zu einem Abschiedsspiel (900 km) habe ich nur einmal in Kauf genommen, bei und für AILTON. Und dabei bleibt es...