1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. :wdance:weil eine Meinung halt eine Meinung ist :wdance:

    :schal:
     
  2. Hängt aber auch davon ab gegen wen du spielst Lewandowski z.b. lässt dich alt aussehen
    jeder sucht sich die Statistik, die er selbst gefälscht hat, heißt es doch
    nach einer Saison würde ich so what sagen...
    allein solche Dinge wie "es läuft einfach nicht gut, warum auch immer" da hat er gar keine Möglichkeiten diese auszugleichen,
    Geduld, auf welchem Platz liegt Neuer?
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Das kannst nur du beantworten :) Und wer meint bei wem auch immer keine Mängel und Schwächen zu finden, der lebt in einer lustigen Welt voller Watte^^
     
  4. Keine Ahnung. Liegt er nicht irgendwo zwischen den Betten?

    Wir haben einen Torwart, bei dem bestimmt noch Klopfer passieren werden. Gut finde ich, dass ich bei Werder nicht grundsätzlich Düse habe, wenn der Ball Richtung Tor geht.

    Seit dem Anschlusstor heute Abend in der Telefon-Arena ist so ein Gefühl von "Oh, oh...oh..oh" in nächster Zeit bei der Schickeria Standard, aber nicht bei uns.:party:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    starke leistung heute. zweimal klasse pariert und in der zweiten halbzeit gegen petersen gut und konsequent den winkel verkürzt. ansonsten sehr sicher.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, das war sein bestes Spiel bisher. In jeder Hinsicht stark.
     
    Kappel1973 und Flutlicht82 gefällt das.
  7. Absolut korrekt und bester Bremer auf dem Platz in einem Heimspiel gegen einen Mitabstiegskandidaten. Das sagt Alles.
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Nach den letzten schwachen Spielen heute endlich wieder mit einer guten Leistung. Hoffentlich bringt er jetzt dauerhaft die Leistung von heute.
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und ich hätte getippt, dass Du Ihm heute mangelnde Torvorbereitung vorwirfst.
    Nach dem Motto:
    Mit Felix Wiedwald hätten wir das Spiel schnell gemacht, und 1:0 oder 2:0 gewonnen.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso das? Weil ich seine Fehler in den letzten Spielen angesprochen habe? Mache ich bei allen anderen Spielern ganz genau so. Heute hat er sogar, was ich ja in den letzten beiden Spielen so kritisch gesehen habe, gegen Niederlechner richtig stark verkürzt und den Ball abgewehrt. Torvorbereitung ist nicht sein Ding, muss man daher auch nicht kritisieren weil das eben eine Frage des Spielertyps ist. Du scheinst zu denken, ich sei Pavlenka gegenüber irgendwie kritisch eingestellt. Bin ich nicht. Kannst du auch aus jedem einzelnen meiner Beiträge entnehmen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Solche Dinge sind menschlich.
    Wenn wir bei Werder im Kader zwei konkurrierende Spielertypen haben, die für Werder leistungsmäßig ebenbürtig sind, dann kritisiere ich ebenfalls jenen Spieler mehr negativ, der mir unsympathischer ist.
    Du hattest doch auch mal bei Felix Wiedwald positiv bewertet, dass er aus der Region komme, und dies für Fußballromantik spreche.
    In solch einem Fall ist man dann leicht voreingenommen. ;)

    Ich meine für einige Leute ist es halt eine unterschiedliche Bewertung, ob Pavlenka einen Wiedwald, oder einen Drobny ersetzt.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ja und, was hat das mit Pavlenka zu tun?
     
  13. Pavlenka war heute gut. Punkt.
     
    Countryman gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nichts - dann braucht der Name "Wiedwald" in diesem Thread auch nicht mehr fallen.

    Ich habe aber das Gefühl, sobald Pavlenka schlecht spielt - fällt der Name Wiedwald :D
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Schön, der einzige der den Namen hier ins Rennen wirft bist ja du ;)
     
  16. Braucht er auch nicht. Der gute Felix hat sich gegen Ipswich jetzt nen Bock geleistet, der zwar zu nem Gegentor führte, letztlich aber an deren Sieg nix änderte. Ist Werder - Vergangenheit.
     
  17. Das spricht nicht für Fußballromantik, sondern für IDENTIFIKATION mit seinem Verein. Etwas, was heutzutage im Profifußball leider immer seltener anzutreffen ist.
    Wenn Werder absteigt, dürfte das Pavlenka nicht allzu sehr ans Herz gehen. Erst recht nicht einem IB. Die sind dann weg und gut ist für die. Söldnermentalität eben...

    Einem Wiedwald oder Pizarro dagegen würde in so einer Situation das Herz bluten. Und ich wäre mir sicher, das beide auch dann geblieben wären und alles versucht hätten, mitzuhelfen, das dieser "Unfall" wieder repariert wird. So wie 1980 etwa bei Burdenski und Co...

    Ach, und zum Threadthema Pavlenka: Gute Leistung heute. Ohne ihn wäre das heute wohl total in die Hose gegangen. Insgesamt aber bestätgen seine bisherigen Leistungen meine These, das dieser Torwarttausch incl. einer "Zuzahlung" von rund 3 Mios sinnfrei war. Da besteht kaum ein Leistungsunterschied. Aber es war ja Nouris Willen. Nicht sein einziger "eigenartiger", aber vielleicht ist sein Name eh bald nur noch "Schall und Rauch". Wie schon zu Spielerzeiten unter "ferner liefen". Aber immer noch besser, statt als zweiter Werder-Trainer, der einen Abstieg vollbrachte, in die Werder-Geschichte einzugehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2017
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich schaffe nur für ausgegliche Verhältnisse ;). Wenn stetig mit Wiedwald verglichen wird, dann sowohl als auch wir uns auf der Position verbessert bzw. verschlechtert haben. Ich will Dir aber nichts weiteres Falsches ankreiden.
    Ich kann schwer einschätzen, welcher Spieler ein Söldner ist. Pizarro hat uns zweimal verlassen - Gebre Selassie, Bargfrede, Junuzovic, etc. bisher noch nicht.
    Pizarro ist auch so ein Spieler, der nun wieder in einigen Threads fällt, nur weil wir heute kein Tor geschossen haben. Nach dem Motto: Ja mit Pizarro hätten wir heute den Sieg geholt.
    Der Name Wiedwald - ich nenne den Namen schon wieder ;) - habe nur ich ins Spiel gebracht. Kein Schwein würde hier über Wiedwald reden, weil wir haben ja zu Null gespielt.
    Hätten wir verloren, dann stünden wir hier im Wiedwald. :D
     
    FatTony gefällt das.
  19. Das sehe ich ähnlich. Pizarro hat Werder zweimal verlassen, wenn die Bayern mit dicken Geldbündeln gelockt haben. Insofern nicht gerade ein Vorbild an Identifikation mit dem Verein, zudem immer in Phasen, wo wir ihn dringend gebraucht hätten (gut, jeder Verein konnte einen Pizarro in Normalform gebrauchen). Da war seine Identifikation mit dem SV Werder nicht so hoch wie aktuell, wo es offensichtlich auch keinerlei Angebote anderer Bundesligisten gab. Und Wiedwald? Kann nicht beurteilen, wie hoch seine Identifikation mit Werder ist/war. Glaube aber kaum höher als bei Pavlenka oder sonstwem. Bei einem gutem Angebot eines besseren Vereins wäre er wohl wie Pizarro auch gegangen, aber die gab es wunderbarerweise bei beiden ja nicht, sodass FW gar in die 2. englische Liga wechseln musste.
    Zu Pavlenka: heute fehlerfrei. Für mich nach wie vor eine klare Verbesserung im Vergleich zu den letzten Keepern seit Wiese. Könnte was werden hier.
     
    meister04 und Kappel1973 gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    Hat uns heute im Spiel gehalten, starke Leistung. Ich sehe ihn bisher als Verstärkung
     
    MiroKlose, mezzo19742, Lübecker und 4 anderen gefällt das.