1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. besonders wie in den letzten 3 spielen. :D
     
    Bremen gefällt das.
  2. Wenn man von allen dreien/zweien gemäß der Erwartungen enttäuscht wurde, kann man das schon so schreiben wie mezzo.
     
  3. Ich finde es auch etwas unglücklich formuliert...

    Zunächst, Herzlich Willkommen Jiri. Auf eine lange, schöne, erfolgreiche Zeit bei uns ;)

    zu Wiede:
    Ich glaub viele vergessen, dass besonders in der Hinrunde die Innenverteidiger angeschlagen waren und absolut nicht aufeinander eingespielt. Dann noch die Sache der Verständigung. Wenn man immer nur eine gemeinsame Fremdsprache nutzt dauert es halt länger, bis das Grundgerüst steht.
    In der Rückrunde war zu erkennen, dass Wiede seine Vorderleute immer besser in Griff bekommen hat und kaum wurde das Zusammenspiel besser, war die komplette Verteidigung stabiler.
    Wiede hatte auch immer ein gutes Eröffnungsspiel. Seine Einwürfe kamen soweit ich mich erinnere immer am Mann, und das sehr schnell.
    Jetzt bei einen neuen Torwart geht das Karussell von vorne los. Vielleicht ein kleiner Vorteil, dass sich in der Innenverteidigung nix großartiges ändert.
    Einspielen und einleben muss man sich trotzdem.

    Hoffen wir das beste!
     
  4. Absolut nein!

    Es gibt deutliche Unterschiede zwischen Erwartungen erfüllen, enttäuscht sein, versagt haben und alle Nuancen dazwischen.

    Wie du es immer gesagt hast: der Torwart ist nicht allein für die Gegentore verantwortlich. Und Wiedwald hat bewiesen, dass er es eigentlich drauf hat auch mal scheinbar unhaltbare zu halten.

    Wie konstant er das kann werden wir nicht erfahren, spielt auch keine Rolle, aber Vergleich ist eine Frechheit.

    Hier müssen nur einige mal ihre Erwartungen deutlich runter Schrauben, denn sonst wird auch ein Pavlenka 0 Chancen haben!
     
  5. Herrje, hier legt man ja alles auf die Goldwaage in letzter Zeit. Natürlich ist Wiedwald ein Quantensprung im Vergleich zu Wolf und 100mal besser. Unter den Erwartungen sind aber alle Genannten geblieben. Und dann gleich wieder die Belehrung mit dem Runterschrauben der Erwartungen...
    Ich habe die Hoffnung, hier endlich mal wieder einen TW aus dem oberen Drittel der Leistungsdichte der Ligakeeper zu sehen und dazu gehörte mE weder Wolf noch Mielitz noch Wiedwald.
     
  6. Herzlich Willkommen beim SV Werder ... Jiří !

    Du wirst hoffentlich viel Spaß haben beim geilsten Verein der Liga mit den besten Fans :schal:

    Wünsche Dir Viel Erfolg !
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
  7. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freue mich über einen neuen Torhüter!

    Mielitz war sehr scwach, Wolf war schwach, Wiedwald war alles in allem Durchschnitt ( Mit schwächeren und auch stärkeren Phasen).
    Zu Pavlenka kann ich noch nicht viel sagen, aber ich sehe das wie Mezzo. Die Hoffnung darauf endlich mal wieder einen der besseren Bundesligatorhüter zu haben ist groß.
    Sportlich ist der zu erwartende Abgang von Wiedwald daher zu verkraften, allerdings finde ich das er sich in seiner Zeit hier sehr mit Werder identifiziert hat und sich den Allerwertesten aufgerissen hat was mir definitiv Respekt abnötigt.
     
    mezzo19742, svw1311 und matmax gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .... das halte ich für eine Grundvorausetzung für einen Profifussballer. Das manche diese Grundtugenden nicht verwirklichen, ist mir klar, nur besonders hervorheben muss man das auch nicht.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcome to Werder Bremen!:schal::trommel:
     
  10. OliverM

    OliverM

    Ort:
    Oberhausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Lübecker: Da stimme ich dir zu, aber grade die Identifikation mit einem Verein ist heute alles andere als eine Grundvorraussetzung. Leider.
     
    svw1311 und FatTony gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen bei Werder, Jiri.

    Ich wünsche Gesundheit, Gelassenheit und viel Erfolg.

    1,96m, das kann man nicht trainieren. :kaffee:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
    Tyson81 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch die Übung nennt sich Längsstreckung, Übungsgerät Streckbank und viel gießen.:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Herzlich willkommen in Bremen!

    Wir dürfen gespannt sein. Wenn man Wiede für ihn gehen lässt, dürften wir eigentlich schon ordentlich was erwarten.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin. Immerhin ein Spieler, der weiß wie man Meister wird.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann bräuchten wir vielleicht noch einen richtigen Torwart-Trainer, der für eine noch bessere Weiterentwicklung sorgt. Geformt werden solche Torwart-Trainer meist von Managern, die selbst mal Torhüter waren(wie z.B. Jörg Schmadtke). Dann klappt es vielleicht wie mit einem Zieler in Hannover, oder einem Horn in Köln. Oder es gibts eben Delaneys à la Baumann.
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Dann mal moin moin! :)
     
  17. DAS sehe ich mal als einen Vorteil des ansonsten lächerlichen Torwarttausches. Ich bevorzuge generell Spieler als Neuzugänge, die selbst schon mal Titel geholt haben. Auch in der Double-Saison haben wir davon sehr profitiert. Solche Spieler sind Erfolgstypen, die auch Mitspieler ohne bisherige sportliche Erfolge mitreißen können.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Meine Fresse, mit dem "Davonjagen" von Wiede, was mit der lächerlichen Ablöse von 500k€ mittlerweile jedem klar sein sollte, haben sie Jiri ein ganz schönes Packerl gepackt, unsere netten sportlich Verantwortlichen.
    Man kann für alle Beteiligten hoffen, dass er das Glück hat mit einer Abwehr in der Qualität der mittleren Rückrunde aufzulaufen und nicht mit der der restlichen Spiele.
    Oder er ist wirklich die Hero und reißt alles raus, was auf ihn zukommt.
    Lassen wir uns überraschen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    das zum Thema 3 Raten á 500k€ (oder 800k?) :klatsch::klatsch::klatsch:

    halten wir mal fest wir zahlen genausoviel wie für den amtierenden deutschen u21 nati tw. Respekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    svw1311 und neuegrünewelle gefällt das.