1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Krake....
    [​IMG]
     
  3. Was soll die Tabelle jetzt sagen? So ein wenig Erklärung wäre schon super.
     
    Ailton10 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Wie du diese Tabelle interpretierst, bleibt natürlich dir überlassen. Für mich zeigt es u.a. seine Leistung auf der Linie.
     
  5. Kapiere die Tabelle so auch nicht. Gibt es irgendwo eine Erläuterung dazu, was welcher Wert aussagt oder muss man dazu Mathe oder Physik studiert haben?
     
  6. Und ist die gut oder schlecht? Welcher Wert sagt was aus?
     
  7. Hier kann man sich die Beschreibung der Werte anzeigen lassen.
    https://fbref.com/de/wettbewerbe/20/keepersadv/Bundesliga-Statistiken

    Sortiert wurde dabei nach

    Erwartete Tore nach dem Schuss minus Goals Allowed Positive Zahlen deuten auf besseres Glück oder eine überdurchschnittliche Fähigkeit hin, Schüsse abzuwehren PSxG sind erwartete Tore, abhängig davon, wie wahrscheinlich es ist, dass der Torhüter den Schuss abwehrt Hinweis: Enthält keine eigenen Tore xG-Summen beinhalten Elfmeter, aber nicht Elfmeterschießen (außer dies wird angegeben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2023
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Fbref ist eine sehr gute Quelle für Statistiken aber so klein wenig Beitrag zur Diskussion wäre schon nett ;) Ich sehe da zb Kevin Trapp ganz unten. Den würde aber bestimmt jeder mit Kusshand nehmen. Ich jedenfalls schon.
     
    SeeMA gefällt das.
  9. Tatsächlich wollte ich nur zu einer Unterhaltung anregen und mich weitestgehend raushalten. ;)
     
  10. Das ist ein super Vorgehen, bitte weiter so...*LOL
     
    WOMLSascha gefällt das.
  11. Mag ja an mir liegen, ich hab trotz Glossar immer noch gar nichts davon gerafft. Was sagen die Werte. Ist er im Vergleich gut oder schlecht oder so Mittel? Fragen über Fragen.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich würde die Tabelle alphabetisch nach Nationalität sortieren. Dann steht Jiri als Tscheche(CZE) schonmal vor den ganzen deutschen Torhütern(GER).
     
  13. Das klingt gut
     
  14. Aber nur 'wie'. :D
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich bei uns Man of the Match, Pavlas das war so ein starkes Spiel!
    Was er alles gehalten hat war heute Abend richtig stark! :schal:
     
  16. Die Krake wurde für die tschechische N11 nominiert.
     
    tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  17. Pavlenka sah das 4:1 der Tschechen gegen Montenegro von der Bank aus.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heimat bleibt immer Heimat.