1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Er hat diesmal nur eine Situation gehabt, wo er meinte spielen zu müssen, da ist aber nichts passiert, von daher alles okay.
    Das nen Ball direkt zurück kommt, passiert seinen Vorderleuten auch regelmäßig, ich sag nur Fehlpaßkönig Leo. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hab das Union Spiel nicht gesehen.
    Aber wir hätten auch mit einer Sahne TW-Leistung gegen Union verlieren können - war also auch egal
     
  3. Torhüter und Ball am Fuß ist doch in Bremen nix neues..:D Reck, Wiese, Wolf, Mielitz, Wiedwald usw..Alle keine fussballerischen Leckerbissen gewesen.
     
    Bremen und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich glaube Manuel Neuer wurde mal von mehreren TV-Experten ein Zweitliga-Niveau als Feldspieler attestiert. Und das war positiv gemeint :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Könnte noch wichtig werden im Kampf um Europa ;) Wie schon gerade eben gepostet, nenn mir einen Keeper aus der Werder Vergangenheit, der keine Stärken und Schwächen hatte.
     
  6. Wer war nochmal Manuel Neuer :denk: :ugly:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, hilft aber nix.
    Am Schnapper liegt unser Auftrieb jedenfalls nicht.
    Wir stehen, auch wegen ihm, gut da.
    Keine Rakete aber auch kein Schlechter.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pep wollte ihn mal als Sechser einsetzen.:D
    Der hat Schalke in jungen Jahren echt Spiele gerettet, Bayern und Deutschland auch.
    Jeder wird älter und schwächer.
     
  9. Pavlenka hat gegen den BVB sein 200. Pflichtspiel für den SVW bestritten.
     
    Wattwerderwurm, liam und svw1311 gefällt das.
  10. Und ein richtig Gutes:wdance::wdance::wdance:
     
  11. pavlenka kommt mir immer erwas verschlissen vor, was bei den vielen schnitzern, die sich seine vorderleute in schöner regelmäßigkeit leisten kein wunder ist - das wird jetzt besser - andererseits haben andere kollegen das problem auch, aber da ist die fehlerquote (die auch punkte kostet) niedriger - da ja nun mehr bewegung ins scouting kommt, gehe ich davon aus, daß werder hier einen (erstklassigen) nachfolger suchen und finden wird!
     
  12. Naja, bei dem finanziellen Spielraum werden wir sehen, ich finde immer noch dass Jiri ein absoluter Glücksgriff war.
     
  13. Bester Bremer mal wieder.
    Dank ihn "nur" 0:2.
    Obwohl ich ihn beim 0:1 nicht ganz schuldlos sehe. Erst zögert er rauszukommen, dann geht er zurück auf die Linie.
     
    MiroKlose, Cyril Sneer, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habs woanders auch geschrieben, er hat sich auf JUng verlassen, der zum Ball gelaufen kam, aber leider ist der zu kurz gesprungen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ein Olli Kahn würde "Torwart" schreien und Freund und Feind umhauen und den Ball fangen oder bis zur Mittellinie fausten.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Pavlenka einmal gemacht, da hat er Stark umgenietet :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der einzige Lichtblick am heutigen Abend, neben Stark.
     
  19. Tschechien - Polen 3:1.
    Pavlenka kam über die komplette Spielzeit zum Einsatz.
     
    MiroKlose, qualedez und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Auch mal wieder schön für ihn, dass Gefühl von einem Sieg gespürt zu haben.