1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Wieso. Das 6-4-0 ist doch kontrollierte Defensive für Laptop-Trainer. Das das gegen uns nach dem dämlichen Gegentor zum Sieg reicht -- geschenkt. Geil das die Bauern dafür mit hängenden Mundwinkeln auf die Wiesn mussten.

    Ok. passt jetzt weniger zum Pavlas-Kraken Fred.

    On-Topic: Statistik hin - Statistik her Die Abschläge/Abwürfe sind bei beiden Keepern stark verbesserungswürdig. Zetti fehlt die Praxis und Pavlas war da noch nie besonders erfolgreich. Das sollte grundsätzlich im Spielsystem ausgeglichen werden, was in Liga zwei noch ganz gut geklappt hat. In Liga eins - Überraschung - noch nicht.

    Mir ist wichtiger, dass der/die Krake beim Rauslaufen und auf der Linie erfolgreich ist. Da bin ich bisher sehr zufrieden.
     
  2. :lol:

    Da hat der FCA jetzt sein Fett weg ...
     
  3. Juri

    Juri Guest

    Ich finde, das wird bei Pavlas aber auch immer etwas übertrieben. Sicher, er ist, was das Mitspielen betrifft, kein Olli Reck oder Jens Lehmann oder auch... wie heißt der Typ vom HSV nochmal. Aber ich finde ihn in der Hinsicht besser als Tim Wiese, und immerhin hat er das 1:0 in Bochum mehr oder weniger vorbereitet (langer Ball auf Füllkrug).
     
    tz_don gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute souverän in einer bockstarken Mannschaft die vor ihm geackert hat!:top:
     
    MiroKlose und tz_don gefällt das.
  5. Eben, sooo schlecht ist er nicht..Flekken,Hradecky,Gikiewicz und noch ein paar andere haben diese Saison schon ordentlich Böcke geschossen. Er hat eben keine gute Spieleröffnung,aber solange er die Kiste sauber hält und weiterhin stark im eins gegen eins ist,mein Gott..Man muß auch nicht dauernd das Haar in der Suppe suchen...
     
    MiroKlose und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Spiel gestern mit starken Paraden. War wichtig, dass Gladbach nicht früher zum Anschlusstreffer kam. :beer:
     
    MiroKlose und sergeant_mumm gefällt das.
  7. ... stimmt.



    Im Live-Ticker Heute phasenweise sogar:
    Hoffenheim vs. Pavlenka

    And the winner is .......... Jiri.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2022
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weltklasse!...weiter so Jiri...
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Grandiose Leistung mal wieder von Jiiiiri :klatsch: :top:
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Torwart, der kein Fußball spielen kann, zeigt in den letzten Spielen seine Qualitäten, die ihn zur Nummer 1 machen im Werdertor.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich schreibe das für euch gerne, seit ich ihn vor Saisonbeginn in meinen Kicker Managerkader berufen habe liefert er ziemlich gute Partien ab. Gegen Gladbach war mir das allerdings zu gut. Das habe ich ihm hinterher auch so mitgeteilt. Als Reaktion kam nur ein freches Grinsen mit der 5:1 Geste. Da fiel mir fast die Kinnlade runter, beließ es allerdings dabei, verwies lediglich auf das Rückspiel.

    Lg EFO
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. M. Anfang hatte direkt 2 Spieler aussortiert, genau diesen beiden performen aktuell auf Top Niveau. :ugly:

    Die Qualität von Jiri und Lücke sollte erstmal für diese Saison geklärt sein, beides extrem wichtige Spieler und beide haben ein Top Backups.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht gedacht habe, dass Jiri nochmal so stark wiederkommt. :top::wdance:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ich mag den Kram gar nicht lesen. Pavlas stand zu Beginn gar nicht zur Verfügung und die Vertretung war auch nicht komplett blind. Der Zweite Spieler wurde zunächst gar nicht aussortiert, sondern hat erst recht spät, nach einfach schlechten Spielen, eine denk Pause bekommen. Wen man hier mal in dessen Bereich geht und da die Kommentare von vor einem Jahr liest, da war die Mehrheit da für ein abschießen.

    Und wie Anfang dann gegangen ist, standen beide Spieler längst wieder in der ersten elf. Auch wenn es zwischendurch auch Missionen gab.
    Manchmal kann man sich das Nachtreten auch sparen.
     
    BOWLINGEFO und liam gefällt das.
  15. Haaaalllllooo..Du hast doch wohl nicht ernsthaft an Jiiirrii gezweifelt :denk: ;)
     
  16. Doch, zwischenzeitlich schon. Asche auf mein Haupt!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Starker Rückhalt, hat einige scharfe Bälle souverän entschärft.:schal:
     
    andy0606, Weserpizarro24 und Mrsvenson gefällt das.
  18. Strafraumbeherrschung heute auch stark :top: Top Leistung :trommel:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Hat fast alle Unhaltbaren heute gehalten...bei dem abgefälschten Tor konnte er nix machen.
    "Starker Rückhalt" :klatsch:
     
    Gast0106, Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Teufelskerl, wie er den unberechtigten Elfer hält und heute wieder Bärenstark gehalten hat.
    Die 6 Dinger, Sch.... drauf!
     
    Wattwerderwurm und liam gefällt das.