1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem sich die Gemüter (v.a. meine eigenen) beruhigt haben, habe ich den Rücktritt vom Rücktritt beschlossen. Vielleicht etwas inkonsequent aber seis drum: Ihr habt mir schon gefehlt … :D :knutsch:
     
    opalo, Cyril Sneer, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welcome back :beer::love::knutsch:
     
    Ewiger Fan und SkankinPenguin gefällt das.
  3. Sauber, Jiiri hat verlängert :trommel:Keine Angaben zur neuen Vertragslaufzeit :denk: :D
     
  4. Pavlenka wurde positiv auf das Corona-Virus getestet und reist nicht zur tschechischen N11.
    werder.de

    Gute Besserung.
    Auch gut. So kann er sich nicht verletzen.
    :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung, Pavlas
     
    opalo gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt schon, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren? :ugly:
     
  7. Gutes Timing - Gute Besserung!
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfälle passieren nicht :ugly: (klugschietermodus aus)
     
  9. :vertrag::top:

    :wayne:

    Wir sieht es um die aktuelle Gesundheit von Jiří aus?
    :wayne::wayne:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2022


  10. Er ist noch nicht ganz genesen.

    Hat im Vorbereitungs-Testspiel - mit dem Fußball - eine österreichische Pferdebremse auf dem Rücken eines Mitspielers zielgenau "gehimmelt" (Respekt :D),
    statt sich auf das Spiel selbst zu konzentrieren und den Ball auf einen völlig freistehenden anderen Werder-Spieler weiterzuleiten :ugly:.

    Na ja, wird schon werden ...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Solange so ne Nummer nur im Testspiel passiert...Schwamm drüber.
     
  12. Sowieso. ;)



    Vielleicht hatte Jiri auch nur einen falschen Handschuh an - nämlich die neue "Spiderman-Edition" - und der Ball wollte trotz größtem Kraftaufwand einfach nicht rechtzeitig seine Hand verlassen.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :D
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. Genau diese Szene meinte ich. :XD:
     
  15. pavlenka hat oft seine klasse und seinen wert für werder bewiesen, aber auch oft genug durch unerwartete schwächen, zu denen m.e. seine strafraumbeherrschung gehört, eigentlich das wichtigste, um seinen vorderleuten die nötige sicherheit zu geben - leider wechseln ja seine back-ups jede saison und machen ihm auch kaum druck - nach einer relativen ausruhphase in liga 2 kommen aber jetzt wieder jede menge tsunamis auf ihn und die abwehr zu - die ersten 3 spiele werden schon zeigen, ob die neue abwehr dem gewachsen ist !
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber solche Nummern hat er in Ligaspielen auch in Kooperation mit ÖT auch wiederholt gebracht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir klar....
    Er hat nunmal Licht und Schatten, wie mehrfach erläutert.
    Seit Casteels jedenfalls mit Abstand der beste Torwart den wir hatten, was nicht für die anderen spricht.
    Ich würde ihm die Schulnote 3 geben.
    Durchschnitt.
    Auf der Linie und im 1-1 teils Weltklasse.
    Strafraumbeherrschung,mitspielen und Abschläge ziemlich grauenhaft.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Ich hätte ihm vor ein anfangs durchaus eine 2 gegeben. Inzwischen ist er eher auf 4 abgesackt.

    Ich hätte bald lieber eine neue Nummer 1 als eine 6.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vergebe keine Noten und Jiri ist unsere Krake und ich möchte genau ihn bei uns als Nr.1 er ist ein Killer im 1 gegen 1, kleine Patzer gehören zu jedem Keeper.
    Jiri macht das schon.:schal:
     
  20. Note 3 kommt schon hin, solide insgesamt. Wenn eine echte Verstärkung machbar ist, gerne. Da muss man aber schon in ein Regal greifen, das für uns zu hoch ist. Aber solche Nummern wie die mit Zetterer brauche ich nicht nochmal und erst recht nicht haben wir auf der 1 größeren Handlungsbedarf als auf der 6, unserer Schwachstelle seit Ewigkeiten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.