1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Jiri, einfach im nächsten Spielen die Null halten, dann deinen Vertrag bitte verlängern.:love:

    Pavlas gehört für mich schon zu Werder und nach ihm wird es nicht besser werden.
     
  3. Zwei Trainer können nicht irren und die Erfahrung hat sich am Ende einfach bezahlt gemacht.
    Pavlenka ist auf der Linie richtig stark im 1:1 und ein guter Rückhalt fürs Team.

    Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das Zetti kein schlechter ist. Er Stand in einer Phase im Tor als Bremen noch verunischert war und die Spiele gegen Paderborn, HSV, Dresden und Darmstadt in der Hinrunde, waren wir insgesamt schwach.

    Trotzdem ist Pavlenka zu Recht die Nummer 1, ohne Frage.
     
  4. Übrigens habe ich den Eindruck, dass Pavlenka derzeit auch dabei ist, sich bei Flanken und Eckbällen zu verbessern. Er "klebt" nicht nur auf der Linie und fängt Bälle oder faustet sie besser weg.
     
  5. Das sehe ich leider nicht so. Er faustet sehr oft, wenn er eigentlich auch fangen können müsste.
    Ganz schlimm wird es, wenn der Gegner kontert und einen langen Ball spielt. Wenn 19 von 20 anderen Keepern dann den Libero geben, zögert er jedes Mal und verpasst den Moment, um seinen Verteidigern unnötge Laufduelle und knifflige Zweikämpfe zu ersparen, indem er konsequent rauskommen und die Pille klären würde. Das geht ihm leider komplett ab. Bei all seiner Klasse auf der Linie mit seinen Reflexen, SOLLTE Werder tatsächlich den Aufstieg packen, wäre er mMn weiterhin nicht komplett genug für die 1. Liga.
     
    syker1983, T0RSTIN0, Ailton10 und 2 anderen gefällt das.
  6. Pavlenka im eins zu eins und auf der Linie Weltklasse! Alles andere wie Strafraumbeherrschung, Ballbeherrschung sowie Abschläge (Seitenaus) und das Spiel schnell machen sind Kreisklasse und nicht Bundesligatauglich!
     
    svw1311 und Benni4all gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Tja , er wirkt oft schläfrig .:zzz:
     
  8. Ich habe geschrieben, Pavlenka ist dabei sich zu verbessern. Das kann man nach meiner Meinung nicht abstreiten. Das er noch lange nicht bei einem evtl. Aufstieg in die 1. Bundesliga dort zu den besten Torhütern gehören wird, ist klar.
    Verbessert hat er sich aber zuletzt. Manchmal ist es auch besser zu fausten als im "Getümmel" zu fangen und Gefahr zu laufen, den Ball wieder zu verlieren.
     
  9. :D
    Jiri nicht gut genug für die Bundesliga? :ugly:

    TW war in der Bundesliga nicht das Problem von Werder.
    Nur weil Jiri nicht den Libero macht ist er trotzdem ein starker TW.
     
  10. Pavlenka ist kein starker Torwart! Wenn man Ortega bekommen könnte, sofort her damit. Ortega ist bei weiten besser wie Pavlenka. Ist aber nicht das Hauptproblem bei Werder, uns fehlen 5 Qualitätsspieler, davon drei im Mittelfeld.
     
  11. Wenn er seine Fortschritte auf dem Platz dann auch mal ab und zu zeigen würde, dann wäre uns schon geholfen.:denk:
     
  12. Hmm er war schon diverse Mal in den top 5 der besten Türhüter der ersten Liga, wieso sollte er das nicht wieder sein? Das einige hier unserer Krake das Talent absprechen ist ja nicht neu, ändert aber nichts daran, dass er es zweifelsohne hat. Nur weil wir im Jahr 2022 sind und es heutzutage so ist, dass "Fakten" durch die Multiplikation von geteilten Meinungen aus Internetposts entstehen, heißt es nicht, dass diese der Realität entsprechen. :)
     
    mezzo19742 und harlem24 gefällt das.
  13. Jiri...:vertrag:

    Bitte. :klatsch:
     
    werderbaer87 und MiroKlose gefällt das.

  14. Wie, hat er noch nicht verlängert?

    Ist ja ein Unding. :opa:




    :trommel::trommel::trommel:
     
    werderbaer87 und mojoforsvw gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pavlenka wird wohl verlängern lt. Deichstube!
    :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal:
     
  16. Find ich gut!
    Also dass er verlängert hat.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Great news if accurate! He is a phenomenal GK on his day and good to have that sorted before we look at other areas we may need to add strength at.
     
    T0RSTIN0, Ewiger Fan und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Erste wichtige Personalien geklärt.
     
  19. Er hat verlängert...
    :klatsch:
    werder.de