1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Jiri hatte Rückenprobleme, das dauert halt seine Zeit. Wie kommst du drauf er hat keine Lust mehr auf Werder ?
    Was hat individuelles Training mit Vereinssuche zu tun ?
    Ist doch bekannt er hat einen Vertragsverlängerung angeboten.
    Hoffe Jiri ist bald wieder fit, für mich ist er eindeutig besser als Zetti. Zetti ist besser mit dem Ball am Fuss, aber nur dort und Grösse kann man nicht lernen.
     
  2. Wie lange fällt er denn mittlerweile aus?
    Hat er nicht auch die EM abgebrochen wg Rücken? Der SVW hat Physios etc. da kann er täglich Massagen etc bekommen und dann sollte das (normalerweise) in zwei/drei Wochen rum sein...
    Oder halt eine andere Diagnose nach außen dringen.
     
  3. Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet. Halt solange wie es dauert, dass er wieder trainiert ist doch ein gutes Zeichen.
    Massagen helfen, aber nach dieser Auszeit muss man die Muskulatur wieder aufbauen um das Risiko für Folgeverletzungen zu minimalisieren. Hoffe einfach Jiri kommt schnell zurück. Freue mich drauf ihn wieder spielen zu sehen. :love:
     
  4. "Rücken" ist, wie viele abdere Erkrankungen auch, eine komplexe Angelegenheit.
     
  5. Hoffentlich wird Jiri nicht doch noch verkauft..
     
    mojoforsvw und MiroKlose gefällt das.
  6. Ich bin da zwiegespalten - wenn man eine Ablöse von 2-3 Mio mit einem TW erzielen kann, sollte man das in der aktuellen finanziellen Situation machen, vor allem wenn man dadurch Transfers auf der Zugangsseite realisieren kann. Wir haben mit Zetterer einen guten Keeper für die 2. Liga, mit Plogmann einen talentieren Nachwuchskeeper und ein neuer Mr. X würde dann auch noch kommen. Klar ist Pavlas seit Jahren eine Institution, aber von denen haben wir diesen Sommer ja nun schon einige verabschiedet.... gehört wohl zum Umbruch / Wiederaufbau dazu.
     
    svw1311 und dersanierer gefällt das.
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sehe ich genauso...

    Zudem hat mich Zetterer bislang absolut überzeugt. Der passt mit seinen fußballerischen Fähigkeiten eigentlich auch viel besser ins "neue Werder", das eben extrem offensiv ausgerichtet spielt. Anfang scheint auch sehr viel von ihm zu halten.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  8. Baumi steigert sich gerade in eine Art Verkaufsrausch - Er will (nur) alle (finanziellen) Zahlen toppen und das ist nicht gut solange kein gleichwertiger sportlicher Ersatz da ist. Nur wer stellt sicher, dass - falls noch wer kommt - dieser Ersatz auch gleichwertig ist.
     
  9. Uha, hier sind wa unterschiedlicher Meinung mein Jung :beer:
    Ich halte ihn für überbewertet und wäre stark für einen Verkauf :)
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. https://www.dailyadvent.com/de/news/59e1f109d26726b06e275f22d711bf7c

    Das wissen doch sicher alle Zetti-Fans, oder?



    Jiri sollte bleiben. Großes Geld wird er sowieso nicht einspielen.

    Auf der wichtigsten Position macht man keine Experimente!

    Habe aber irgendwie das Gefühl Anfang will ihn nicht - so sehr wie er ihn schont. Hoffentlich täusche ich mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021

  11. Dann kann man sich auch gleich wieder Gedanken über die Auswahlkriterien von MA machen,
    denn wie er selbst sagte kenne er Jiri gar nicht gut genug und kann ihn sportlich nicht richtig beurteilen (so ähnlich waren seine Worte).

    Da kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen. Ich sortier niemanden aus, der nachweislich gute Abeit gemacht hat, erst recht nicht wenn ich ihn nicht kenne. Warten wir mal ab was passiert.

    Mehr sage ich nicht dazu.
     
  12. Jiri ist grade erst zurück im individuellen Training, MA soll ihm Zeit geben um die Verletzung komplett auszukurieren.

    Wird halt ein Kampf um die Nr.1, möge der bessere TW gewinnen. Ist halt für mich Jiri, Zetti wurde noch nicht so gefordert, der Eindruck bisher war gut, Jiri kennt man halt länger und der hat seine Klasse oft bestätigt.
     
    MiroKlose gefällt das.

  13. dito


    Und nach Zetti, den ich (als Nummer 2) auch schätze (oder Jiri, wer auch immer sich da durchsetzt) haben wir niemanden, der den beiden das Wasser reichen kann und zwar nicht mal ansatzweise.

    Oder kommt Bürki :kaffee: ?
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Anfang hat ihn doch (noch) gar nicht aussortiert. Lediglich gesagt, das bei ihm die Leistung zählt. Pavlenka ist auf der Linie fraglos der bessere, Zetterer aber genauso fraglos der bessere im fußballerischen Bereich.
    Und der wird bei Anfangs extrem offensiver Spielweise in Zukunft deutlich mehr gefragt sein. Ich sehe das Duell aktuell bei 50:50...

    Zum zweiten zitierten: Plogmann wird doch hier von einigen Usern über den grünen Klee gelobt....:denk:
     
  15. ... wenn Jiri geht, dann hat er ihn aussortiert.

    Wir sprechen gerne nach dem 31.8. wieder darüber. :beer:
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nicht falsch verstehen:

    1) Macht ein Jiri-Verkauf für mich nur Sinn, wenn ein wirklich attraktives Ablöseangebot noch käme. Glaub ich aber nicht...
    2) Bin ich ganz klar für einen fairen sportlichen Zweikampf der beiden, möge der bessere spielen
    3) Sollte man bedenken, das Jiris Vertrag im Sommer 2022 ausläuft und er bei einer jetzt ins Gespräch gebrachten Verlängerung ein deutlich höheres Gehalt verlangen wird

    Ich bleibe, was die Torwartposition betrifft, sehr entspannt. Sehe uns da in jedem Fall gut aufgestellt.. :beer:
     
  17. Das glaube ich nicht mal. Er wollte wohl nur eine AK für den Fall das Werder nicht aufsteigt.
    1 Jahr 2. Liga zu akzeptieren finde ich fair, Jiri wird auch nicht jünger.
    1) und 2) komplette Zustimmung, lieber 2 gute TW um die Nr.1 antreten lassen, als irgendein im Kader zu finde der eine Baustelle schliessen soll. Wenn Jiri geht dann muss es sich lohnen.
     
  18. Der ist spätestens im Winter weg. Hatte ich schon in den thread seines alten Vertreters geschrieben ....
     
  19. wenn er auf der AK besteht, dann soll er doch gleich gehen. Warum so ein Rumgeeiere?
    Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was und eine Ablöse kommt nur jetzt.
    Weiß nicht wie das aussieht, wenn VVL und dann die AK greift:confused:
     
    bremerholic gefällt das.