1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wo will Werder denn JETZT noch Geld für teure Vertragsverlängerungen hernehmen, die uns wie JETZT nützen?

    Selbst bei Möhwald und Joh. Eggestein, auf die man wahrscheinlich gerne in der 2. Liga bauen würde, ist das nicht drin. Bei beiden wird man möglicherweise einen ablösefreien Wechsel nächsten Sommer deshalb riskieren. Einzig bei Dinkci (Vertrag bis 2022) könnte ich mir eine Vertragsverlängerung diesen Sommer vorstellen, da diese wohl nicht so teuer wird und er als großes Talent gilt.
     
    LotteS gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    WENN Augustinsson und Friedl eine gute EM spielen SOLLTEN, dann sicherlich auch die. Bei Osako, ich weiß nicht... Wer soll denn für den noch eine Ablöse bezahlen? Bin gespannt, ob Anfang den überhaupt behalten will und ob der in sein Konzept passt. Zudem ist da noch das große Problem Olympia, der würde die komplette Vorbereitung verpassen und möglicherweise erst im September zur Verfügung stehen.

    Meine einzige Hoffnung bei dem ist, das er eine gute Olympiade spielt und ihn deshalb jemand haben will, vielleicht ein asiatischer Verein oder einer aus der Wüste. Würde doch gut zu Lasogga in der Wüste passen, da kann er sich hinter ihm "verstecken"...:D
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Anfang wird wohl eine Reihe von Gespräche mit allen Spielern führen wollen, bevor er den ein oder anderen über die Weser jagt.
    Danach kann es sehr schnell gehen, wenn man die Liste mit Spielern hat die gehen sollen und gehen wollen, bleibt die Liste derer Spieler die bleiben wollen und dieses auch sollen.

    Die Spieler dann los zu werden, ist wohl das größte Problem nur die müssen erst alle weg sein bevor die neuen kommen können.
     
  4. Geld kann Werder Bremen doch genug machen. Entweder Vertrag verlängern oder :wink::wink:
    ganz einfach. Alles andere wäre Fatal, kein Spieler ist von der Truppe ist irgendwie wichtig.

    Umbruch im Kader, jetzt und ohne Rücksicht.

    Anfang soll gleich 3 Spieler bekommen die seine Fantasie anregen und damit bleiben. Egal wer.
    Denen könnte man auch einen Vertrag anbieten.
    Möh sollte glücklich sein für Werder Bremen spielen zu dürfen. Genauso JE.

    Will lieber wissen ob ein Leistungsträger bleibt.
    Ob da jemand jetzt gesehen wird, der in Liga 2 den Unterschied macht...
     
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ärgerlich... Er gehört aber sowieso nicht zu den Spielern die uns viel einbringen würden und das obwohl er eigentlich seit Jahren einer der besten und konstantesten bei uns ist.... Verrückt Fußball Welt. Könnte mir vorstellen das man bei Ihm keinen Abnehmer findet der breit is ein paar Milliönchen auf den Tisch zu legen und man dann Kapino dafür verkauft.
     
  7. In der Tat ärgerlich. Beziehungsweise vor allem schade für ihn. Aber DS ist manchmal wirklich so lächerlich, man möchte sie manchmal trösten für ihre Versuche Artikel zu füllen. Jiri hat also Rücken. Und DS:

    Fakt ist: Im letzten Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach musste er nach einer Parade minutenlang behandelt werden, allerdings an der Hand.
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die Frage ist dabei auch, wann Klarheit darüber besteht und wie lange ein Kapino warten will. Auf jeden Fall keine glückliche Situation, wenn die Probleme längere Zeit andauern sollten.
     
  9. Schade Jiiiirrriiii, hätte dir die EM gegönnt :heul:
     
  10. Gute Besserung Jiri!
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wäre aus rein sportlichen Gründen natürlich schön, wenn er bliebe. Aber dann bitte auch den Vertrag verlängern...

    Mit Pavlenka und Zetterer als Nr.2 wären wir im Tor dann schon mal bundesligareif besetzt. Das dringend nötige Geld müssten dann andere Spieler eben beschaffen, auch gerne ein M. Eggestein. Zudem war Pavlas so ziemlich der einzige Spieler, der schuldlos am Abstieg war. Der Großteil vom Rest kann gerne gehen, die letzten zwei Grottenjahre reichen mir. Ich möchte möglichst viele Veränderungen sehen.
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Finde es auch besser wenn er bleibt, einen Torwart seiner Qualität kriegen wir so schnell nicht wieder und aufgrund seines Alters wird er sowieso nicht viel Geld einbringen... Bevor wir wieder ne Gurke im Tor haben besser Pavlenka noch ein paar Jahre halten. Geld sollen andere ein bringen wir haben doch einige Spieler die mehr Wert sind und weniger Leistung bringen...
     
    mojoforsvw und rudi1980 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als Schnapper absolut in Ordnung und das große Geld brächte er eh nicht.
     
  16. Jupp. Aber ein solcherart niedriges Angebot zu machen, ist nicht verboten. Versuchen kann man es ha und vielleicht braucht Werder ja Geld und vielleicht gibt es kein besseres Angebot und dann macht Burnley alles richtig.
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Wird man in den nächsten Tagen lesen oder hören, was Werder von dem 1. Angebot hält, denke ich.

    Ok, JP hat nur noch ein Jahr Vertrag, von daher ist es jetzt eigentlich die vorletzte Chance für ihn eine zufriedenstellende Ablöse zu erzielen.
    Außerdem ist ja auch noch Kapino da, dem, wenn JP gehen sollte, es vielleicht auch nicht schadet, erstmal in der 2. Liga als Nr. 1 im Tor zu stehen. Größere Sorgen würde ich mir machen, wenn JP jetzt noch die eine Saison bleibt, dann ablösefrei wechselt, Werder den direkten Wiederaufstieg dank der Hilfe von JP schafft und SK dann in 2022/23 in der 1. Liga ohne nennenswerte Spielpraxis die neue Nr. 1 wird.
    Verzwickte Lage, aber der Marktwert sollte schon als Ablöse erzielt werden, gerne auch mehr! :zwink2:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Ist doch wie immer erstmal das übliche Geplänkel.

    - Ich biete 3,5 Mio
    - Ich will aber 6 Mio
    - Dann halt 4 Mio
    - Komm schon 5,5 Mio
    - Naja, dann halt 4.5 Mio + Bonus
    - Na dann - Deal...
     
  19. Klar ist es das übliche Geplänkel, und aufgrund der nun vorherrschenden Situation bei Werder als abgebender Verein ist man schon ein wenig in Zugzwang, trotzdem gefällt es mir nicht. :D