1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Pavlenka stand beim 0:4 Freundschaftsspiel gg Italien über die komplette Zeit zwischen den Pfosten. Er war lt Medienberichten machtlos bei den Gegentreffern.
     
  2. Jiri ist ein guter TW. Halt ein schlechter Spieler.

    Denke ihn kann man mit unbedingten Willen halten, nur FB hat auch seine "Lieblinge" - nicht den "treuen" Jiri sondern den "taffen" :ugly: ME... der wird falls er ein Angebot bekommt von seiner Seite schnell weg sein.

    FB schient aber keine glückliches Händchen für Spieler zu haben. Hoffe er muss im Verein nun alles doppelt belegen.

    Bin dafür, Jiri zu halten, wenn möglich.
     
  3. Wenn sie es schaffen, Kapino oder Zetti zu halten, können sie Jiri gerne zu Geld machen.
    Beide haben bewiesen, dass sie auf dem Niveau der 2.Liga gute Torleute sind und wir brauchen die Kohle.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Jiri bringt nicht so viel ein, aber dafür der Spieler mit dem man (ich) zufrieden bin.
    Hat kein anderer Spieler geschafft. Aber kein muss, die anderen sind auch ok.

    Ich mag Jiri einfach. Leistung waren auch gut.
     
  5. Mögen tu ich ihn auch und ohne ihn wäre hier schon viel früher das Licht ausgegangen.
    Leider glaube ich, dass er einer der wenigen Spieler ist, die noch was einbringen können. Und in der aktuellen Situation brauchen wir wohl jeden Cent.
    Und 5-6 Mio. sollten für ihn auch drin sein.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Torwart bringt halt nicht so viel ein. Wir bekommen keinen Jiri für die 4-5 Millionen wieder, die man jetzt erzielen kann.
    Und wie wir beide empfinden, er war immer wichtig.
    Deswegen lieber einen nicht so wichtigen Spieler abgeben, sondern die Spieler die keinen Beitrag geleistet haben.
    Aufstieg ist nicht unmöglich, dann hätte man auch wieder einen Spieler der eindeutig BL Niveau hat.
    Ja, Werder muss verkaufen, gibt da aber andere Spieler die mehr einbringen. Friedl, Sargent, Rashica könnten im besten Fall um die 10 Millionen bringen.
    Klar wollen die anderen Vereine auch "sparen"... aber Jiri passt einfach zu Werder. Halt meine Meinung.
    Er kam, sah und hielt den Ball.
    Einfach halt mein Wunsch. Denke nicht FB erfüllt den mir.

    Bin aber so oder so für einen Umbruch, nur nicht so wie FB den will. Möglichst wenige Spieler möglichst teuer verkaufen ist für mich schon der falsche Grundgedanke.

    Jeder der Gras frisst muss 3-fach geprüft werden.

    Brauchen wir das Geld, ja dann kann ich auch ohne Jiri weiterleben, aber erst mal die Flaschen aussortieren, auch wenn sie keinen Pfand geben. Ohne Rücksicht, Leiter Scouting bis technischen Direktor brauchen wir nicht.

    Kein weiter so. Es zählt nur der Verein, keine Bonus mehr weil ein Mitarbeiter mal das Trikot getragen hat.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Juri stellt sich eher die Frage ob er bleiben möchte oder weg möchte, wieviel Geld es für ihn gibt ist erstmal zweitrangig.
    Nur müsste dann wohl auch ein neuer Torhüter her. Ohne wenn oder aber. ein Torwart brauchen wir halt, ohne geht es nicht.
    Und bitte kein Fliegenfänger mehr.
     
  8. Wer ?

    Sind schon da.
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer?
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kapino und Zetterer... Dos Santos Haessler
     
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  11. Sorry, dachte du kennst unsere Spieler.
     
    harlem24 gefällt das.
  12. Plogmann...

    Ich hoffe, er kommt nach seinem Patellasehnenriss wieder in Form.
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kapino ist ja nicht mall sicher ob er bleibt. Bliebe noch Zetterer, aber ob ich den zwischen den Pfosten sehen möchte ist eine andere Sache.
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kenne unsere Spieler.
     
  15. Ich nicht, der Juri ist mir nicht bekannt.
     
  16. Also Zetterer hat in der Erendivise eine gute Rolle gewesen und war Stammhüter.
    Kapino hat in Sandhausen auch einen guten Job gemacht.
    Bei beiden kann ich mir vorstellen, dass sie sich, besonders nach dem Abstieg, nicht mehr mit einer sicheren Nummer 2 zufrieden geben werden.
    Allerdings habe ich bei keinem der beiden das Gefühl, dass wir uns im Rahmen der kommenden Saison verschlechtern.
    Jiri hat nur noch ein Jahr Vertrag und wird, so vermute ich zumindest, bei der unsicheren Perspektive nicht verlängern.
    Von daher sollten wir uns von ihm trennen, auch wenn es schade ist und ich ihn sicherlich vermissen werde.
    Sportlich sollten die Alternativen aber in den kommenden Jahren erstmal ausreichen, auch wenn wir direkt wieder aufsteigen.
     
    LotteS, dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  17. TW Position ist wohl die einzige wo wir gut aufgestellt sind. Egal was passiert.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    An Ablöse allein natürlich nicht, wohl kaum mehr als 3 Mios. Man muß aber auch die Gehaltseinsparung dabei berücksichtigen und natürlich auch die Tatsache, das sein Vertrag in 2022 ausläuft. Und selbst bei einem Wiederaufstieg hätten wir dann kein Geld für teure Vertragsverlängerungen, auch wenn er selber dann verlängern möchte.
    Zudem würden wir bei seinem Verbleib mit Sicherheit Kapino verlieren, von dem ich eigentlich recht viel halte, auch als Typ innerhalb des Teams.

    Nein, wenn Jiri eine vernünftige Ablöse bringen sollte und wir mit Kapino + Zetterer in die Saison gehen würden, dann sollen sie es auch so machen.
     
  19. Ich habe das Gefühl, das mehr Spieler bleiben müssen:kaffee: Sehe im Augenblick nur Rashica, Pavlenka, Osako, Sargent sowie Toprak als gute Verkaufskandidaten.
     
  20. Deswegen Vertrag verlängern mit zB. AK bei nicht Aufstieg.
    Gehalt wird noch tragbar sein. Weniger bringt er nicht, 3 Mio ist schon tief gestapelt.

    Wie gesagt, die anderen machen einen guten Eindruck, Jiri ist aber eine Maschine. :love:

    Jiri ist auch nur durch seine guten Leistungen ein Fremdkörper im Team.

    Warst du vorher im Forum aktiv ?

    3 Millionen ist für Jiri wenig, sein Gehalt nicht besonders hoch.

    Aber mal sehen, traue diesem GFS nicht. Wer weiss was da noch kommt... :ugly: