1 - Jiří Pavlenka

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von corox, 27. Juni 2017.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so.
    Kannst Du jemanden nennen, der diese Position in den letzten Jahren besser ausgefüllt hat?
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bei Werder nicht, deswegen ja Mittelmaß...
    Wird lieber 12 Mio für die Bank investiert....
     
  3. Ja, das war in der Tat schon immer so...
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Glaube mir, ich ärgere mich auch. Aber viel mehr ärgere ich mich darüber, dass wir kaum zu zwingenden Torchancen kommen.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Er macht seinen Job m.E. nicht schlechter als Theo auf der rechten Seite.
    Wann kommt Theo mal zu einer Flanke?
    Eher spielt er noch aus 60 m zum Torwart zurück, weil er sich nicht zutraut, am Gegenspieler vorbei zu gehen.
    Das kotzt mich wirklich an; hat in dieser Saison zugenommen.
    Ludde bringt mal gute Aktionen und flankt mal gefährlich rein.
     
  6. Ludde ist mMn. der mit weitem Abstand beste LV den wir in den letzten 10 Jahren oder länger haben bzw. hatten. Es gibt genau zwei Spieler im Kader für die wir auch nicht mal im Ansatz sowas wie einen Ersatz haben und das sind Lücke und Ludde. Dementsprechend war der Einschlag letzte Saison als beide ausgefallen sind.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok.....er war stets bemüht, aber leider sehr selten erfolgreich.
    Seine Flanken sind mit Verlaub konstant ungefährlich und oftmals zu flach, seine Standards sind hauptsächlich schlecht...defensiv ist er ok.
    Theo sollte mittlerweile durch Agu ersetzt werden, obwohl ich seine Kopfballstärke in der Offensive vermissen würde...Agu sollte aber mittlerweile seine Chance bekommen.
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Bei Lücke bin ich noch nicht so zu 100 % überzeugt.
    Hat einfach zu viel gefehlt.
    Die Hoffnung ist aber da, denn, wenn er da war, hat er schon einen Unterschied gemacht.
    Also eigentlich stimme ich Dir zu.
    Rashica ist top, wenn er einen guten Tag hat.

    Danach kommen Pavlenka, Toprak, Friedel (aber nur in der IV, alles andere ist Katastrophe), Vejlkovic.
    Maxi ist aus meiner Sicht auch eher noch bei den Topspielern anzusiedeln, aber irgendwie überfordert.
    Theo meist solide, aber leider nicht mehr.
    Bittencourt ist auch keine Graupe, der kann schon was.
    Sargent hat sich stets zu 100 % bemüht. Wenn wir richtige Stürmer hätten, wäre er nicht in der Startelf.
    Bei Selke bin ich skeptisch, dass er uns nach vorne bringt.
    Osako wird mir zu negativ bewertet.
    Möhwald, Groß sind eher unteres Mittelmaß, sollten bei uns als Stammspieler sein.

    Mbom gibt Hoffnung, Schmid vielleicht auch, habe ich zu wenig gesehen.
    Chong würde ich in der Wintertranse weiterverleihen, wenn das erlaubt ist. Brauchen wir nicht.

    Die anderen Jungen brauchen noch Zeit, ist aber gut, wenn die gelegentlich Spielpraxis bekommen.
     
    FatTony gefällt das.
  9. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren einen besseren Spieler auf Luddes Position hatten.
    Ecken sind tatsächlich verbesserungsfähig.
    Bei Theo stört mich, dass er nicht mehr an einem Gegner vorbei gehen kann, sondern dann lieber den Rückpass zum Torwart sucht, gerne auch aus 50 m. Was die Kopfballstärke betrifft, stimme ich Dir zu. Er könnte gerne mal wieder nach ner Ecker oder nem Freistoß treffen. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Bei Theo merkt man dann leider doch zunehmend häufig, dass er eben nicht jünger wird. Er hat es zwar in der zweiten Halbzeit gut gemacht, aber die ersten 20 Minuten, junge junge. Trotzdem bleibt er natürlich ein Spieler, den du egal wie anspielen kannst, er pflückt den Ball sicher runter und hält ihn. Das macht ihn so wichtig als Anspielstation. Auch wenn dann leider so häufig nur der Pass nach hinten kommt. Vielleicht gibt es ja früher als erwartet den Wechsel zu Agu. Der ist nach seiner Corona-Pause offenbar wieder voll dabei und eine Alternative.
     
    neuman gefällt das.
  11. Wie denn auch? Schau Dir doch nochmal genau die Aufstellung an! Da findest Du mit Osako und Sargent genau ZWEI (!!!) offensive Spieler. Von denen Sargent auch noch extrem viel nach hinten arbeiten muß. WIE will man denn mit so einer Aufstellung zu zwingenden Torchancen kommen????
     
    Cooper1978, Rene1076 und Klatti5 gefällt das.
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Mein Kommentar war nicht auf das heutige Spiel bezogen, sondern eher allgemein gemeint.
    Auch mir mehr Offensivspielern kommen nicht mehr gefährlich Situationen heraus.
     
  13. WIEVIEL sind es denn sonst? Einer mehr? Und dazu diese hirnrissige Fünferkette + zwei 6er.
     
    Cooper1978 und Klatti5 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was ein grauenvoller untalentierter Keeper. Dagegen war Wiese ja ein Fussballgott. Der Ball ist definitiv nicht sein freund. Der haut die Dinger auch immer irgendwo halbhoch, gechippt hin. Mein lieber Gott. Dann die Absprachen, das zweite mal das da was nicht klappt. Freese aufmachen und abräumen. Reflexe schön und gut Abe Strafraumbeherrschung, mitspielen, am Ball etc. alles Fehlanzeige. Bitte Kapino und ihn für 2 vielleicht auch 4 Mios im Winter verkaufen. Mit dem kannst nicht hintenrumspielen.
     
    jannek03 gefällt das.
  16. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Zweifel zeigt Pavlenka immer mal wieder Top-Paraden.
    Aber gerade auch wegen diesen immer wiederkehrenden Patzern - ob selbstverschuldet oder durch fehlende Absprachen - ist der für Bremen o.k. ....für höhere Aufgaben aber meiner Meinung nach nicht gut genug.

    Sollte man ihn zu Geld machen können - wäre ich mit Kapino als Nachrücker komplett einverstanden.
     
    jannek03, Tyson81 und Berliner69 gefällt das.
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Genau, habe das Spiel gestern ned gesehen aber die 5er Kette hinten is mega schrott.
    4 4 2, das Mittelfeld braucht vorne 2 anspielstationen.
    Das hinten einigeln bringt nix, vorne sind zu wenige Leute. Fitness fitness fitness trainieren, viele teams haben die europaspiele und spielen fast durchwegs alle 3 Tage und wir 1 mal pro Woche, da muss doch jeder für die 90 Minuten alles geben können.

    Wenn alle topfit sind und mehr laufen, müssen sich doch mehr Leute vorne anbieten können. Sollte für alle Spiele gelten.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  18. Sehe ich wieder wieder komplett anders. Hat uns gestern mehrfach vorher mehrmals gerettet. Einen fehlerlosen Torhüter findest du nirgendwo auf der Welt. Der mit Abstand beste Keeper von Bremen seit langen Jahren. So sehe ich ihn. Einige haben das passende Bild zu ihren Beiträgen.
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1. Richtig
    2. Richtig aber Fehler und Fehler die Punkte kosten sind schon ein Unterschied
    3. Richtig aber das war auch nun nicht schwer.

    Pavlenka ist schon okay, Fussball spielen kann er nicht, Abschläge gruselig, rauslaufen verbesserungsfähig.
    Dafür Top-Reflexe, auf der Linie stark.
     
    Benni4all, mojoforsvw und Tyson81 gefällt das.
  20. Als Torwart ok. Haben da leider nur ...