1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tedesco auf der Liste :D
     
  2. Der Lichte ist schon n guter. Gut, dass die in Mainz spielen. Sonst hätte er sich ne andere Reisemöglichkeit zurück suchen müssen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt einen Fußballgott. Nachdem der Schiri versucht hat den Mainzern in der Verlängerung noch unter die Arme zu greifen, in dem er Bochum einen Elfer versagte und eine harte Rote gegen Riemann im Bochumer Tor verpasste, verballert Mainz alle drei Elfmeter (zwei Mal Alu und einmal richtig schwach in die Mitte)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bochum gönne ich es.
    Die waren nie unsympathisch, etwas grau okay aber bin da immer gern hingefahren.
    Die tun keinem was, können auch gerne aufsteigen, besser als sowas wie, sorry,Fürth oder extra Sorry Kiel.
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  5. Warum nicht? Hat sicher aus seiner Zeit bei S04 gelernt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mateta schiesst als hätte er kein Bock mehr.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimme dir zu, außer was Fürth und Kiel betrifft :D
    wenn sie es schaffen, dann haben sie es auch verdient
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Heidel und Schmidt kehren nach Mainz zurück..:D
    Heidel als Sportvorstand und Schmidt nicht auf der Trainerbank, sondern in die sportliche Leitung..
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und der Bessere soll gewinnen....
    Nö, für uns mag es gut sein, wenn sich mal jemand für ein Jahr in die Liga verirrt aber die Attraktivität der Liga steigern solche Vereine mMn nicht.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wollen die uns den 1. Rang in der Tabelle Betriebsblindheit streitig machen? :D
     
    Lübecker gefällt das.
  12. Könnte sein :D Lass uns erst mal abwarten :)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlt nur noch, dass Tuchel dort Frühstücks... Technischer Direktor wird :ugly:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt doch drauf an wie man Attraktivität definiert. Union hat das z.B. mMn geschafft.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er etwa bei der Fortuna gekündigt oder ist er dort gefeuert worden? ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, da ist auch ordentlich was los.
    Hab die mal auswärts in Duisburg erlebt.
    Ziemlich der beste Auswärtssupport den ich überhaupt jemals gehört und gesehen habe.
    Deren Repertoire an Liedern ist schier endlos.
    Das ist ja auch in Ordnung aber Fürth oder Kiel...Nun ja.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Da sind wir uneingeschränkt Nummer 1
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Finde trotz dem Fußball, den sie spielen, auch Hoffenheim nicht sehr attraktiv....
    Man ist wohl beweihräuchert von den Namen.....
    Und man schaut nicht, wie die arbeiten.
    Kaiserslautern, 1860 München und RW Essen sind große Namen, auch Magdeburg, Dresden und Rostock würde ich jederzeit Regensburg, Heidenheim und Sandhausen vorziehen....
    Mainz oder Augsburg würde ich nicht vermissen
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wunschkandidat Bo Svensson wird nach übereinstimmenden Medienberichten neuer Trainer des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05. Nach Informationen der Zeitungen der VRM-Gruppe vom Mittwoch sollen sich die Rheinhessen mit Svenssons aktuellem Arbeitgeber FC Liefering aus der zweiten österreichischen Liga bereits auf einen Wechsel des 41-Jährigen geeinigt haben.

    Quelle TorAlarm
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Ui. N Ex Spieler + U-Trainer...