1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit düfte neben Wagner und Kohfeldt wohl ein dritter Kandidat für die erste Trainerntlassung der Saison hinzugekommen sein.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Beierlorzer ist gefeuert. War keine große Überraschung mehr
     
  3. Ab nach Schlake mit dem :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht wirklich, nach dem, was dort letzte Woche abgelaufen ist.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mainz ist schwer einzuschätzen.....
    egal welcher Mann neuer Trainer wird. Es könnte sehr eng werden diese Saison. Schätze beide Aufsteiger stärker ein als die Nullfünfer.
    Ansonsten? Zu früh für eine Prognose
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Gut dass die Schalker früher reagiert haben, bringt mir Punkte im Tippspiel :D
     
  7. :(
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab damals schon nicht verstanden, dass man ihn von Köln geholt hat.
    Sei es drum.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    in Regensburg hat er gute Arbeit geleistet. Köln hat ihn nicht umsonst geholt denke ich.
    Und für Mainz ging es darum nicht abzusteigen. Auch das hat er geschafft
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Regensburg ist nicht Bundesliga und die Arbeit in Köln, naja, ausgesprochen erfolgreich war er da nicht.
     
  11. Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Gestern war schon zu lesen wie man wohl Heidel einbauen könne ohne dabei Schröder zu beschädigen (Antwort: Gar nicht). Und was Lichte angeht, hätte ich gestern schon eine Trennung erwartet. Aber gut, kann man auch einen Tag vorm Spiel machen. Hat bei Schalke ja auch gut funktioniert ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der hat in Mainz genug Schaden angerichtet , nein danke .
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Welchen Schaden? Ein Transferplus von über 50 Millionen Euro?
     
  16. Ja, welchen Schaden? Warum hat man ihn überhaupt entlassen? Lief doch blendend für die Mainzer.