1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gar nicht so übel für jemanden, der nach 18 Monaten in einer Operettenliga sowie einem halben Sabbatjahr gar nicht mehr gespielt hat - aber auch hier gilt: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
     
  2. Amen.
    War ja auch nur ein Test.
    Spannend wird es, wenn es um etwas geht.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich mag Mainz ja ganz gerne, aber:
    Mensch, warum konnten wir die nicht im Pokal bekommen?
    Und vor allem: Wie konnten wir gegen Mainz nur Unentschieden spielen? [​IMG]

    BTW: Skurille Bilder, wie Bundesligaspieler nach einer Derbyniederlage von Hasen beleidigt werden.
     
  5. Ich kann nur hoffen, dass Schwarz dort noch möglichst lange Trainer bleibt. Erhöht unsere Chancen im Abstiegskampf. Befürchte aber, dass man ihn bald ersetzen wird. Unser RS macht dort ganze Arbeit.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Das war eine sehr schwache Vorstellung der Mainzer. Ich frage mich, wie die überhaupt so weit im Pokal gekommen sind. :confused:
     
  7. tsubasa

    tsubasa Guest

    mainz ist aktuell die schlechteste mannschaft der liga. fast alle punkte irgendwie zusammengestolpert. gestern 50 % passquote. wirklich schlimme kaderzusammenstellung.
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mainz soll nicht absteigen. Da wird es höchste Zeit für einen Trainerwechsel. Keller holen. [​IMG]
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Keller holen um aus dem Keller zu kommen? ;)
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist die Idee. :D
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Grundsätzlich finde ich es ja immer gut, wenn Klubs ihre Trainer nicht direkt rauswerfen, aber Mainz müsste doch jetzt dringend handeln. Ich habe das Gefühl, dass mit Schwarz gar nichts mehr geht. Und außerdem wäre das doch jetzt vor der Länderspielpause ein sehr passender Zeitpunkt für einen Trainerwechsel. Ich hätte lieber Mainz in der Liga als die Konkurrenz da unten (abgesehen von uns und Freiburg).
     
    opalo und celine1912 gefällt das.
  12. So ! Nach Freiburg holen auch die Mainzer 3 Punkte heute..Sowohl bei den Freiburgern,als auch bei den Mainzern ( und sogar dem HSV) ist der Wille und der Einsatz vorhanden.Momentan glaub ich fast das es die Kappen noch treffen könnte..
    Mal sehen was wir noch so reißen,vielleicht wird das Spiel von uns in Mainz gar keine Bedeutung mehr haben..
     
  13. Könnte sein. Glückwunsch erstmal zum Sieg heute und WOB darf das nächste Woche gerne nachmachen!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In die Radkappen sollte man keine all zu großen Hoffnungen setzen. Individuell gut besetzt, aber im Vergleich zu Freiburg, Mainz und dem HSV ist bei ihnen von der im Abstiegskampf elementaren mannschaftlichen Geschlossenheit am wenigsten zu sehen.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Muto vor Wechsel nach England.
    Damit verliert Mainz den nächsten Topscorer.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Und hier die PK vor dem Auswärtsspiel gehen Werder.

     
    Weserpizarro24 gefällt das.