1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, jetzt wo genau das eingetreten ist worüber ich sprach, sehe ich das ganze natürlich bei gleichen Voraussetzungen völlig anders :roll:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe gehört, Dutt hätte gerade Zeit...:kaffee:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mh? Sportdirektor Schröder dankt Präsident Kaluza für dessen Rücktritt. Ich dachte, die Reihen-/Rangfolge wäre anders herum? Nun denn!
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    haben angeblich Anthony Ujah verpflichtet
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

  7. heiko7166 und Bremen gefällt das.
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    So rosa kann doch eigendlich die Werderbrille nicht sein. Das die das nicht merken. :top:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Weil Ujah, der -wie ich vor mehreren Wochen bereits sagte- seit 1.5 Jahren in einer Operettenliga und ein weiteres halbes Jahr gar nicht mehr gespielt hat, nun vom Markt ist, werden wir uns nicht verstärken? Die Kausalität "War doch mehr als absehrbar" kannst vermutlich nur du herstellen.
     
    celine1912 und Chrissi282 gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nigel de Jong kommt
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, der Abräumer. Wie oft der wohl durchspielen darf?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wird sich zeigen
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Perspektivisch sieht anders aus. Untrainierte und alte Spieler holen ist keine Kunst. Von Panikkäufen will ich jetzt auch nicht reden. Immerhin macht man etwas, was bei uns ja noch nicht der Fall ist.
     
  14. Lieber nix machen, als die Bank aufzufüllen.
    Sowas braucht Werder nicht.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, bei der Vertragsdauer.

    Das hat Werder auch noch nie getan.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war gut.
     
  17. :confused:
    Es heißt doch immer, dass Werder Spieler haben möchte, der/die sofort weiterhilft....
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte nur damit ausdrücken, dass das bei Werder in letzter Zeit nicht viel besser gemacht wurde (Masse statt Klasse).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    2:1-Test in St. Gallen - Ujah trifft sofort wieder für Mainz
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Nigel de Jong kommt es weniger darauf an, wie lange er durchspielen darf oder ggf. kann. Bei der Verpflichtung eines alten Haudegens mit viel internationaler Erfahrung geht es primär darum, eine Mannschaft nicht nur kurzfristig zu verstärken, sondern auch daß die übrigen Spieler in ihrer Weiterentwicklung von seiner Routine profitieren. Bei uns z.B. hat dies mit Julio Cesar sehr gut bzw. mit Mikkael Silvestre überhaupt nicht geklappt.