1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Nicht direkt aber die Differnz von 19 Mio zu Mainz. Das heisst im Umkehrschluß wir vermarkten uns außer über den Trikotsponsor (für die gibt es die 6 Mio) mit 19 Mio selber, um auf dasselbe Ergebnis zu kommen.

    Das bezweifel ich aber. :D Heidel für den SVW. :daumen:
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht was da bei Mainz alles mit drin ist. Was nichts daran ändert, dass ich kein Befürworter von Filbry bin.
     
  4. also die meldung fand ich hart, wir knapsen da rum mit dem geld... und nen Mainz bekommt mal so eben 25mio pro jahr...
    wir mit allem drum und dran bestimmt nicht mal 20mio...
    da sieht man mal wer so alles vor uns schon ist finanziell.

    Hertha bekommt schon mit dem neuem sponsor 6mio ... und die sind sportlich nie was gewesen, wir mit dem Wiesenhof müll das gleiche... zum haare raufen
     
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    zumal die 6 Millionen nur die garantierte Zahlung sind, die auf jeden Fall von Infront fließen wenn keine geeigneter Trikotsponsor gefunden wird. Meines Wissens nach zahlt Wiesenhof seit der Vertragsverlängerung 8 Millionen Euro pro Jahr.
     
  6. NordicW

    NordicW Guest

    Beister fällt verletzt 3 Wochen aus. Man kann schon verstehen, warum Hamburg ihn loswerden wollte...
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auch Schalke geschlagen, nun punktgleich mit den Königsblauen auf Platz 5.

    Sensationell gute Arbeit, die in Mainz geleistet wird. Respekt an alle Beteiligten.
     
  8. Es war ja so klar, daß sich die müden und geretteten Mainzelmännchen vom sowieso nicht ernst zu nehmenden "Jeisbock" aus Kölle den Mors versohlen lassen. Gegen Schlacke noch volle Pulle und HEUTE Mainz wie " es stinkt und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)". So geht Fairness HEUTE !!!!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1:6 von Anderlecht einseifen lassen :schock:
     
  10. Jo. Drei Tore in fünf Minuten.
     
  11. corox

    corox Guest

    So kann man in 90 Minuten eine ganze Liga blamieren :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wir haben damals beim 2:7 in Lyon für die Gegentore 4 bis 6 dem Gegner immerhin 9 Minuten aufzwängen können - und zwischendurch sogar noch selber das Tor des Gegners getroffen :D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. corox

    corox Guest

    Hat mich auch überrascht, vor allem da ich gar nicht mitbekommen hatte das er bei stoke kaum noch zum Zug kommt. Die Frage ist soll Krkic Mainz ein halbes Jahr helfen oder gibt es eine Möglichkeit ihn länger zu halten? Und wie treibt Mainz sein Gehalt auf?
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mal schaun, was Rouven Schröder noch in Mainz reisst.
    Nachstes Spiel in Ingolstadt verlieren Sie höchst wahrscheinlich auch.
     
  16. Mainz steckt spätestens jetzt im dicksten Abstiegskampf. Sie sind wie von mir erhofft in eine Abwärtsspirale geraten, aus der es schwer sein wird, wieder herauszukommen.

    Das nächste Spiel wird richtungsweisend für die. Und sauschwer! Ingolstadt ist unter seinem neuen Trainer bockstark und hat zuletzt (auch in Dortmund) nur sehr, sehr unglücklich Punkte liegengelassen. Für die ist es quasi jetzt schon ein "Endspiel", die wohl letzte Chance, nochmal evtl. rankommen zu können.

    Für Mainz könnte sich jetzt der Wintertransfer von Malli böse rächen. Seinen besten und wichtigsten Spieler mitten in der Saison ohne finanzielle Not abzugeben, war nicht unbedingt klug. Dafür muß sich Schröder verantwortlich machen lassen!
     
    Flutlicht82 und celine1912 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und mit Levin ...tunali haben sie u.a. auch nicht den perfekten Offensivspieler für den Abstiegskampf.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da würde mir ein Unentschieden gut gefallen. ;)

    Mainz ist nach der heutigen Niederlage auf jeden Fall mittendrin im Abstiegskampf. Erste Priorität hat für mich natürlich, dass wir nicht absteigen. Da darf man natürlich nicht allzu wählerisch sein, wer statt uns runter geht. Aber wenn ich ein Mitspracherecht hätte, dürfte Mainz gerne oben bleiben. Aus meiner Sicht einer der cooleren Vereine der Liga. [​IMG]
     
    Pardus Viridis und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Mein Wunsch 16.ter wäre Augsburg und anschließend dürfen die auch gerne die Relegation vergeigen. Diesen Scheißclub braucht niemand in der BL...
     
    Christian Günther gefällt das.