1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 3. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Weiß jemand, ob der Deutsch kann?
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wenn man nur den Satz ohne Kontext liest, dann kann Tuchel nur etwas Deutsch. ;)
     
  4. hehe
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vertragsstreit beendet: Vertrag ruht bis Laufzeitende (30.06.15), TT erhält kein Gehalt, bei vorzeigtigem Wechsel ist ggf. eine Ablöse fällig klick
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Jedes mal der gleiche Scheiß. :wink: :lol:

    Ich hoffe nächstes mal tritt Mainz einfach freiwillig nicht an und überlässt das einer motivierten Truppe oder verschenkt das EL Ticket an den Zweitliga Meister. :bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Niemand braucht Mainz, Europa am allerwenigsten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann muss der Text ja nur geringfügig umgeschrieben werden:

     
  10. und scheitern im Pokal ..............:D:D:D:D
     
  11. Nicht mehr lange dann muss Hjulmand oder wie auch immer der heißt auch seinen Platz frei machen...
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab mich noch nicht mit dem trainer beschäftigt, und weiß auch gar nicht wer das ist. Die könnten mir jetzt irgendein bild zeigen ich würd den nicht erkennen. Naja die arbeit ihn kennenzulernen mach ich mir jetzt auch nicht mehr für die handvoll spiele die er noch da ist :D
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, zumal es in Mainz ja schon vorgekommen ist, daß ein Coach zwischen Pokalaus und 1. Buli-Spieltag gefeuert wurde...
     
  14. Tuchel war das Beste was Mainz passiert war, aber der ist ja jetzt nicht mehr...
     
  15. corox

    corox Guest

    Mainz gehört für mich auch definitiv zu den Abstiegskandidaten. Mit Tuchel hatten sie einen Trainer der vieles aus dem Kader herausgeholt hat. Der fehlt jetzt.
     
  16. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Naja ich denke Klopp steht dem in nichts nach...
     
  17. Hofmann jetzt auch perfekt. Leihe für ein Jahr. Wenn man 4 neue Offensivspieler so kurz vor Toreschluss holt, dann muss vorher in der Kaderplanung einiges schief gelaufen sein.
     
  18. Ist schon richtig. Mainz hat es (bisher) versäumt, die Abgänge richtig zu kompensieren. Jetzt müssen die neuen Spieler zunächst noch "eingearbeitet" werden. Hoffe sehr, dass Mainz zwischenzeitlich unten reinrutscht. Nicht, weil ich Mainz nicht leiden mag, sondern weil jeder Verein hinter uns die Chancen für einen Verbleib Werders in der BuLi erhöht.

    Abgesehen von der (schlechten) Kaderplanung: Ich finde es einfach beeindruckend, dass man so mal eben noch 5 neue holt. Oder man schaue nach Hamburg, wo dann halt mal eben Green und Holtby kommen.

    In Bremen herrscht dagegen aus Geldmangel tote Hose…das will einfach noch nicht in meinen Kopf, gerade wenn wir uns mit Vereinen wie Mainz vergleichen.