1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eisenfuss57 und Weserbear gefällt das.
  2. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Gesellschaftsschichten.
     
    Eisenfuss57 und Benni4all gefällt das.
  3. Hallo @Eisenfuss57 schön mal wieder ein Zeichen von Dir zu sehen.
    :wink:
     
  4. Hallo Atze,
    ick hab iM janz viel um die Ohren, aber bald ….
    Sonst allet knorke???

    Gruß nach Bärlin aus Brämen:wink::beer:
     
    Weserbear gefällt das.
  5. Na denn is ja jut .:wink:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Glückwunsch zum Aufstieg!
     
    Weserbear gefällt das.
  7. :top: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.:trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch:

    Stuttgart wird die 2. Liga bereichern.:wink2::wink2::wink2:
     
    werderfan0406, Weserbear und opalo gefällt das.
  9. Freut mich für die Union, auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte, dass sie nicht aufsteigen wollten. Hoffentlich schlagen sie sich naechste Saion besser als die meisten Aufsteiger der letzten Jahre.

    Heute wird wohl die Nacht zum Tag gemacht in Köpenick und Umkreis. Glückwunsch an die Eisernen!
     
    howie, LotteS und opalo gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hannover,Stuttgart,Hamburg,Karlsruhe,Nürnberg,Bochum,Pauli.
    Liest sich ganz nett von den Namen.
     
    howie und Bremen gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit der Besetzung ab 13:00 Uhr 2. Liga, dann Bundesliga. Da lohnen sich die 20 € für SKY
     
    LotteS gefällt das.
  12. Zunächst: Gratulation nach Berlin. Da schmerzt es doppelt, dass der HSV beide direkten Aufstiegsduelle dermaßen vergeigt hat. Aber nach einer insgesamt tollen Saison hat sich Union den Aufstieg redlich verdient. :tnx:

    ...liest sich toll. Und aufsteigen wird dann Heidenheim? :ugly:
     
    LotteS gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und oder Regensburg und Sandhausen in der Relegation.:D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwünsch zum Auftstieg an den 56. Bundesligisten.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Präsidenten fand ich ja megasympathisch.
    Der wird vermutlich noch drei Tage in Essig liegen.:lol:
     
    howie und LotteS gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Der Präses hat den Schlusspfiff wohl auch auf der Toilette mitbekommen.:lol:
     
  17. Glückwunsch Union, ich war gestern im Stadion. Unglaubliche Stimmung und Support da über die gesamte Spielzeit und die Party danach war absolut erstligareif. Bin gespannt wie sie die Bundesliga annehmen. Schön jetzt Werder zwei mal je Saison in Berlin sehen zu können. :)
     
  18. Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2019
  19. Proletarierclub der besonderen Art. :)
    Und nicht die Kö verwöhnten. :D
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.