1. FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von (in-Klammern), 12. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fußballgott Mattuschka wohl zu Energie! :eek::(
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Plastik-Ponchos? :eek: Was sagen denn wohl die Umweltschützer dazu? :D

    Trotzdem: Interessante Protest-Aktion. Das Wichtigste aber: Auch auf dem Platz hat man diesem "Projekt" den Zahn gezogen. Gelungener Tag für Union! :daumen:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die werden bestimmt wieder eingesammelt und recycled..... ;)
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oder für das Rückspiel aufgehoben
     
  7. Dank an die Eisernen!
     
  8. Gute Besserung an ihn und viel Kraft, dass er das packt. Hatte auch vor 2 Jahren jemand in meiner Klasse, der dann Lymphdrüsen-Krebs bekommen hat (allerdings erst um die 20 Jahre). Er hat es aber gepackt. Das wird Köhler hoffentlich auch.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Beim Hodgkin sind die Heilungschancen sehr gut. Der schafft das.

    Ich weiß wie das ist - und wünsche daher ganz besonders alles Gute!
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung - aber eine tolle Geste vom Union, mit Köhler über einen neuen Vertrag zu sprechen.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Polizei verbietet Israel-Fahne

    :kotz:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Ehrlich, die mögen uns nicht? Schade, ich mag die Berliner. Was hatten wir denn mal mit Union zu schaffen? Werder kommt ja nicht oft in die Försterei.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung. Jedenfalls wurde ich im Werder-Trikot im Umfeld der Alten Försterei nicht immer freundlich aufgenommen. :confused: Die Unioner, die ich privat kenne, haben aber nichts gegen Werder.
     
  16. Ich mag Union auch. Ich glaube aber nicht, dass die Mehrheit Bremen nicht mag. Wäre mir sonst nicht ersichtlich warum die was gegen uns haben sollten...